unendliche (Horror)-Story , Teil 3:
Noch immer ist keine Lieferung des E51 in Sicht :flop: :flop: warte nun schon 2 Wochen. Seit über 1 Woche liegt das rückgesandte K800i bei Eteleon.
Versuche, den Vorgesetzten zu sprechen, scheitern- entweder ist er/sie angeblich in einer Sitzung ode sonstwie beschäftigt, versprochene Rückrufe finden nicht statt.
Heute habe ich zum ersten Mal ansatzweise erfahren, wo es hängt: Herr B (der mein E51 bekommen hat) scheint es wohl nicht zurückzuschicken. Das ist aber nicht mein Problem ! Dabei hatte mir der Hotliner bei der Meldung der Faschlieferung zugesagt, daß (m)ein Nokia E51 dann rausgeht, wenn ich das falsche K800i zurückgesendet habe.
Auf seiner page tönt Eteleon großspurig:
ZitatAlles anzeigen# E-Mail - Beantwortung innerhalb zwei Werktagen
Die Beantwortung aller E-Mails dauert maximal zwei Werktage*. (Montag-Freitag)
# Kurze Wartezeit in der Hotline
Die maximale durchschnittliche Wartezeit in der Warteschleife beträgt für Kunden, die sich identifizieren, 90 Sekunden. (Hotline werktags Mo-Fr 9:30-17:00 Uhr)
# Reklamationsbearbeitung innerhalb von zwei Werktagen
Reklamationen und Beschwerden werden innerhalb von zwei Werktagen* beantwortet und soweit wie möglich bearbeitet.
# Mit dem Vorgesetzten sprechen
Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie mit dem Teamleiter sprechen. Im Zweifelsfall wird Ihre Beschwerde bis zur Geschäftsführung weitergereicht.
davon stimm nur eins: Telefonisch kam ich immer (schon ca. 10x) zügig (nach 1- 2 Min) an einen Hotliner.
den Rest kann man vergessen:mad:
witzig ist auch
Zitat10 EURO für Sie, wenn wir diese nicht erfüllen!
Ihre Garantie für Kundenservice und Lieferzeit...
wenn z.B. die email nach 2 Tagen nicht beantwortet ist, kommt automatisch eine mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund unerwartet vieler Kundenanfragen verzögert sich die Beantwortung Ihrer E-Mail. Sie erhalten aber demnächst von uns Nachricht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eteleon-Team
und gezahlt wird dann nix. :flop: