-
nur zur Klarstellung:
als ich den Link hierhergesetzt habe, ging es mir nur darum, den Fehler auf der Seite zu zeigen. Der Link von Elke2002 führte mich ja genau dorthin.
Mitnichten wollte ich jemand bloßstellen.
daß Elke2002 mit "Link ändern" mich meinte, habe ich gar nicht gemerkt; ich dachte, daß er seinen eigenen Link meinte.
sorry dafür.
Fritz
-
beim Ordern der "Für Sie" habe ich die Daten des letzten Abonnenten gesehen, das stimmt was nicht mit der Seite !
Fritz
ps: Elke2002, mit deinem Link erhält man deine AboDaten "Klaus" und "Sonja "(denke ich) 
[small]Edit by TS: Persönliche Daten bzw. Link gelöscht.[/small]
-
das ist auch super:
focus money:
http://www.focus-magazin-verla…tm?nav=96&aktions_prefix=
mit dem 130€ - Jet-Gutschein kostet das ganze de facto nix (noch besser als 125 € Scheck)
-
Danke !
die Mindestdauer steht nicht explizit dort. Ist diese definitiv 1 Jahr ?
fritz
-
hat jemand den Link für das focus-Abo ?
such auch noch günstiges Spiegel-Abo (z. B. mit 100 € Tankgutschein)
Fritz
-
derzeit nicht lieferbar... 
-
hier steht Net lock:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3703-0-1-0,00.html
hat schon jemand so ein Pack und kann definitiv sagen, ob simlock oder net-lock ?
Fritz
-
das kann natürlich sein. Der Vertrag wurde online (mit den 2 Vorwahlen) gemacht.
Als das Paket endlich zugestellt war, rief die Tochter nach 2 Tagen die 2202 an, da die 2000-Ansage nicht funktionierte (bzw Unsinn ansagte). Da hieß es, im System seien keine 2 local-Vorwahlen drin--> Eintrag und Gutschrift von 20€.
Warum im Zeitalter der Hochleistungsrechner und völliger Vernetzung das dann erst im Folgemonat "im System" drin ist, verstehe wer will, ich nicht.
Mal angenommen, im nächsten Monat klappt es: warum nur mit einem Tag Verspätung ?
Fritz
-
Diese nicht funktionierende Ansage ist ein einziges Ärgernis!
Meine Tochter hat seit kurzem den relax 50 mit local Option. Sie hat bisher nur die 2 freien Festnetz-Vorwahlen angerufen. Die Minutenansage (noch freie Minuten) ist täglich die gleiche, der Rechnungsbetrag steigt aber ständig, liegt jetzt bei ca 33€. Laut Nachfrage auf der 2202 hat sie über 1000 Minuten schon, der Betrag müßte bei über 40€ liegen. Der T-Com-Mitarbeiter konnte die local-Gespräche unberücksichtigt lassen, da war dann nur noch 1 Minute kostenpflichtig. Offensichtlich werden große Teile der (kostenfreien) Local-Gespräche (scheinbar) berechnet.
Auch wenn die letztendlich gültige Monatsrechnung korrekt ist, ist eine Ansage, die eine nicht unbeträchtliche Summe vorgaukelt, völlig unakzeptabel. (Laut Hotline-Mitarbeiter sollen ständig Kunden anrufen, die Schein-Rechnungen über Hunderte von € haben.
der xtra-Kontostand einer xtrakarte ist doch bei Anruf auf der 2000 immer aktuell (ich telefoniere-rufe 2000 an-das eben geführte gespräch ist schon abgezogen).
Warum geht das hier nicht ?
Fritz :mad: