Beiträge von Fritzmaier

habs mal probiert, nach etlichen Versuchen (Server antwortet nicht) hats geklappt.
    Die Debitelkarte wird wieder mit einem Link bei mpsuccess angefordert. Kann man dann auch mehrmals (leicht abgeändert) machen, ohne erneut das Gewinnspiel zu durchlaufen.

was anderes: Was erhoffen sich die Anbieter der kostenlosen Prepaidkarten (Jamba, Debitel, letztes Jahr t-mobile...) ? gut, mpsuccess will Adressen.

Aber Jamba ? Die sims werden doch nur leertelefoniert und dann entsorgt. Mit den hohen Versandkosten (Express-eigenhändig) ist das doch ein einziges Verlustgeschäft :rolleyes:

Die dadurch gewonnenen Neukunden kann man an einer Hand abzählen. Wer übers Internet sich so eine (oder ein paar mehr für die große Familie:D) bestellt, der hat auch schon genügend Handys incl. kostengünstigen Verträgen (hier im TT-Forum laufen ja ständig Aktionen )

Aber so hat wenigstens DHL, GLS, ... was zu tun... :D

so, die erste Jamba-SIM ist gekommen .

Da klingt folgendes auf dem Bestellformular nicht uninteressant:

Zitat

Ja, ich habe bereits von einem Freund von der tollen Jamba!-SIM gehört. Dafür erhält er bei erfolgreicher Bestellung einen Aufladecode mit zusätzlichen Handyguthaben in H. v. 15 € zugesendet*.

habs gleich mal probiert. Mal sehen , ob man so quasi 25€ Guthaben ergattern kann. Nebenbei würde sich so eine SIM ordentlich aufladen :D:D:D

habe von Victorvox und von Debitel eine 3-Monats-Test-Freischaltung von t-mobile@home erhalten.

man kann es so machen wie

1) Victorvox: Schreiben kommt "... freigeschaltet. Ihnen wurde die Festnetznummer ... zugewiesen. Um zu kündigen, schicken Sie entweder eine SMS mit "NOHOME" an die 77277 (0,29€/SMS) oder eine email an ..."

habe nun schon mehrere mails an VV geschickt, mit der Aufforderung, die homezone abzuschalten. keine Antwort :flop: :flop: :flop:

oder wie

2) Debitel: " ... t-mobile@home vom 13.3.06 bis 13.6.06 kostenlos geschaltet. Vor Ablauf werden wir uns per SMS wieder bei Ihnen melden; Sie können die Option dann verlängern. Hören wir wir nichts von Ihnen, schalten wir die Option automatisch ab." :top:

so laß ich mir das gefallen (abgesehen davon, daß der Brief erst 5 Tage nach der Schaltung kommt;)). Aber Victorvox, das ist schon frech. Schalten einfach eine Option, wers nicht will, muß diese selbst wieder kündigen, auf emails wird dann nicht geantwortet.

bekam mit der heuten Rechnung auch die home-option.

Vorher kein Brief, keine Karte, nix.

mit der heutigen Rechnung nur eine Werbeblatt für die Option, kein Hinweis, aber auf der Rechnung mit Grundgebühr/Gutschrift (auf 0)

das ist eine bodenlose Unverschämtheit :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

wie werde ich den Scheiß wieder los ? wo kostenlos anrufen bzw wohin email ?

nochmal die schon gestellte Frage: Kann man da nicht fristlos kündigen ?

Fragen haben die :mad: unterhaltspflichtige Kinder ...

Einkommen ?? wenn die Ehefrau/Mutter nicht berufstätig ist ?

ist Sie halt selbständige Tupperwarenverkäuferin mit 3000€ Monatseinkommen:D :D:D:D

Vertragsbedingungen (Rückseite, Punkt 18):

Zitat

Falls erforderlich, erhalten Sie Ihre Kontounterlagen per Einschreiben mit Rückschein eigenhändig zugestellt. Der Briefzusteller prüft ... Personalausweis

Falls Erforderlich ? Worauf kommt das an ? der eine bekommt es so zugeschickt, der andere (weil irgendwie verdächtig) nur wie oben beschrieben ?

Fritz

Meine Frau und ich hatten bei der tollen Weihnachtsaktion von fonemarkt je 2 D1- und 2 E+ - Verträge abgeschlossen. Bei beiden hatten wir als Verbindungsnachweis "Einzelverbindungsnachweis" (und vollständige Speicherung) angekreuzt. Dies wurde aber offensichtlich nicht so von Debitel umgesetzt.
    Online tauchte dann der Begriff "vollständige Auflistung" auf. Als ich nach den ersten Rechnungen erkannte, daß da überhaupt keine Verbindungen aufgelistet wurden (obwohl Gespräche da waren), änderte ich dies um in "zu aktivierender Dienst: Einzelverbindungsnachweis vollständig". Leider ist auch die heutige neue Rechnung ohne EVN (3-4 Wochen später). Habe aber grade bemerkt, daß ich nur für eine Rufnummer die Änderung durchgeführt habe. Sollte der EVN bei der Rechnung dabeisein oder extra runterladbar sein ?

Bei den E+ - Verträgen kann ich online fast nichts ändern(ganz anders als bei den D1 - Verträgen). Die meisten Änderungen sind gesperrt (den genauen Hinweistext, wenn man mit der Maus auf die grauen Links geht, habe ich grade nicht im Kopf).

Eine Mail an Debitel brachte auch nach 5 Tagen keine Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Fritz