kann es bestätigen:
Geld wurde heute gutgeschrieben. Danke !
Fritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es bestätigen:
Geld wurde heute gutgeschrieben. Danke !
Fritz
kann man das unterschriebene Formular auch faxen ?
Fritz
auch ich bin mit mehreren Verträgen in der Familie betroffen...
während sich Herr Haupt noch um uns zu kümmern scheint, läßt uns PP hängen.
Wenn es dieses ominöse Schreiben von ViVo wirklich gibt:
es muß auf den Tisch (zumindest auszugsweise) :mad:
und wenn wirklich hunderte/tausende betroffen sind, müssen die Händler, die uns diese Verträge vermittelt haben, auch (rechtlich) helfen. Nur sie können Druck auf Vivo ausüben.
Und die Kommunikation seitens PP müßte endlich mal stattfinden. Mehrere mails von mir blieben unbeantwortet.
Verträge verkaufen und dann den Kunden im Regen stehen lassen, ist schäbig.
Fritz
hat jemand zufällig noch den genauen Wortlaut der Konditionen von Seite 1 ?
Grund:
während auf meiner 2x D1-Gutschrift von vor 14 Tagen auch 2x Anschlussgebührerstattung steht, hat meine Frau (E+) nur die Grundgebührerstattung stehen. Oder wird die bei E+ gar nicht erst fällig ?
Fritz
@ boecki: NEE
meinte eigentlich: Einloggen (mein account) --> klick--> weg
so einen Abzock-Dienst will aber wirklich niemand. Im teltarif-Forum sind -zig Posts von äußerst verärgerten Kunden.
So geht man als korrekter Anbieter nicht vor: Services ungefragt aktivieren, die andere Geld kosten. Viele Kunden, die sich mit der Materie nicht so auskennen, wissen gar nicht, wie man sowas deaktiviert (bzw. daß das überhaupt geht)
Sondern: anbieten; wer es will, aktiviert.
realice: Wo kann ich bei Debitel online das deaktivieren ?
Fritz
T-mobile hat ja neue "Komfortdienste" geschaltet (Abzocke!)
online kann ma das als t-mobile-Kunde abschalten. Aber was mache ich als neuer Debitelkunde (fonemarkt sei Dank
?) Muß ich da eine kostenpflichtige Nr. anrufen, um diese nichtbestellten Dienste (wie könnte man sich gegen sowas wehren ?) abzuschalten ? Online habe ich das bei Debitel nicht gefunden.
Fritz
"Anschlussgebühr entfällt" (Auf Seite 1 dieses Threads)
auf meiner 1. Rechnung von heute ist die aber drauf. Oder wird die erstattet ?
bei mir (Xtra-Karte) steht im Kundencenter unter Tarif:
"XtraPlus Pac 10 Euro"
zum "Wechsel auf" wird nur "Xtraone Card" angeboten.
kann ich nicht in Xtra Click&Go wechslen ?
Fritz