So, grade mal angefragt und schon Antwort:
Der Provider ist auch Debitel, also kann man das Angebot nicht bei beiden abschließen (bzw. sinnlos, da Debitel dann einen ablehnt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, grade mal angefragt und schon Antwort:
Der Provider ist auch Debitel, also kann man das Angebot nicht bei beiden abschließen (bzw. sinnlos, da Debitel dann einen ablehnt)
schicks per mail, aber früh genug. klappt super.
@ Elke2002: Der neue Link funktioniert. Es kam sofort die Bestätigungsmail, sogar noch bevor die 2. Seite mit der Bankverbindung ausgefüllt und abgeschickt war.
Versuche schon zum 2. Mal, ein Abo der TVToday über den Link auf Elkes Seite abzuschließen (40€ Scheck, 40,30 Kosten). Die Bestellung klappt (scheinbar), aber dann kommt eine leere Mail von: Apache [apache@srv08.mailer-service.de]
Hatte es schon vor einigen Wochen probiert, genauso. Das Abo kam nicht. Ist dieses günstige Abo doch nicht "aktiv" , obwohl die Bestellseite existiert?
Kunde: knapp ein Jahr.
habe 2 (kostenlose) Kombikomforts, die aber kaum mehr als die GG abwerfen. Nutze diese fast nur als @home-Telefone an 2 verschiedenen Orten.
so, auf meine schriftliche Beschwerde an VF heute die Antwort:
zunächst streitet VF ab, daß irgendetwas nicht ordnungsgemäß angerechnet worden sei. Alle Gespräche seien über meine SIM geführt worden.
Man gibt mir noch den Tipp, immer die Tastatursperre reinzumachen.
Aber nun kommts: Aus Kulanzgründen schreibt man mir die 62 € Gesprächskosten gut.
Ich kenne die Kulanzfreudigkeit von VF nicht. Ist sowas normal ?
Oder deutet dies darauf hin, daß was faul an der Sache ist, ich also das Gespräch (wahrscheinlich) nicht geführt hatte, irgend ein (Software)-Fehler vorliegt ?
so, irgendwann klappt es doch noch:
habe heute mal das von yogibear erwähnte CALLYA ausprobiert.
Kam zwar mehrmals "Systemfehler ! Probieren Sie es später noch einmal"
Dann versuchte ich mich mal direkt einzuloggen, und siehe da: Ich war drin ! :top: :top: :top:
so, 1 € mit der Hotline vertelefoniert:
mein Kennwort sei 4444.
aufgelegt, probiert: funzt nicht :mad:
hätte jemand Lust, mich bei Cortal Consors für das Tagesgeldkonto zu werben ?
(derjenige muß selber dort Kunde sein)
Bedingung: Wir teilen uns den 100€-Tankgutschein für Aral (oder evtl andern Preis)
bitte PN Fritz
ps: Danke, habe schon genug Angebote !
leider auch nicht.
Was Vodafone sich dabei denkt, alle drei Tage das zu ändern...
echt bescheuert. :mad: