-
Der mit dem Bart: Danke!
habe grade hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=254370 gelesen, daß man beim Anmelden seine HD-Nr erhält, das reicht ja vorläufig.
sehe ich das richtig: Ich gehe morgen in den t-punkt, melde mich dort für HD an, kaufe ein vorrätiges xtra-pack (am besten Nokia 1600
) und laß mir gleich die 5000 digits gutschreiben ?
-
da die Zeit drängt...:
muß ich zum online-Bestellen des extra-Packs erst meine HD-Nr haben (bin noch nicht bei HD) ?
wo kann ich online die xtra-packs mit den 5000 digits bestellen (muß da explizit was von den 5000 digits stehen) ?
danke Fritz
-
@amicaro80: hast du den Link zur Hand ?
auf der normalen t-mobile-shop-Seite finde ich nur die xtra-packs ohne Hinweis auf die 5000 digits
-
sind die Mobilcom-Studentenverträge unabhängig von denen bei VF direkt, d.h., wenn ich schon 1 bei VF habe, weiß Mobilcom davon nix, und ich erhalte trotzdem1 (oder 2) bei Mobilcom ?
-
mir geht es wie Marko:
beim Anruf auf ein Handy mit deutscher Vodafone-SIM auf Kreta, das im Panafon-Netz eingebucht ist, aber zeitweise keinen Empfang hat oder ausgeschaltet ist, kommt stets die erst griechische Nichterreichbarkeitsansage (und dann auf Englisch). Und wenn ich mir den Quickcheck ansehe, müssen wohl jedesmal dafür die 75 Cent (Reiseversprechen) berechnet worden sein. :flop:
-
funzt schon noch, aber grade bei der email-Adresse ist er pingelig...
falls man sich z.B. auf der eigenen page mehrere emails einrichtet a la user1atxy.de, user2atxy.de... mag er das irgendwann nicht mehr. bei gmx z.B. die 4 aliase einrichten, klappt gut. Oder halt andere frische email-Adressen 
-
wohl wahr.
eigentlich wollte ich wissen, ob VF das schon bei jemand hier aus dem TT-Forum praktiziert hat (Student ablehnen und Normalvertrag schicken), ob man die Klausel vielleicht einfach streichen kann oder ob man ggf. den Vertrag stornieren kann.
-
von mir aus.
können wir uns vielleicht darauf einigen, daß der Passus kundenunfreundlich ist (vorsichtig formuliert)?
Die Konkurrenz macht es ja anders.
-
klar, aber : den 2. Studentenvertrag bitte genehmigen oder ablehnen.
Nur den hat man ja beantragt.
-
Bitte selber mal nachdenken.
Man stellt einen Antrag auf einen Studentenvertrag. Bei Kandidat A wird dies genehmigt (obwohl er schon einen Stundentenvertrag hat), bei B wird dieser abgelehnt, aber ihm gleichzeitig der Normalvertrag "angedreht".
daß beide Anbieter (t-mobile Und VF) manchmal 2 Stundentenverträge durchgehen lassen, kann man hier nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=studentenvertr%E4ge