Hallo zusammen,
habe hier mehrere Bluetooth-fähige Motorola Geräte wie das Razr V3 und Pebl. Ich kann Kontakte per Bluetooth austauschen. Ich möchte gerne ALLE auf einmal übertragen, nicht jeden einzeln. Geht das per Bluetooth?
Grüße
Juergen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe hier mehrere Bluetooth-fähige Motorola Geräte wie das Razr V3 und Pebl. Ich kann Kontakte per Bluetooth austauschen. Ich möchte gerne ALLE auf einmal übertragen, nicht jeden einzeln. Geht das per Bluetooth?
Grüße
Juergen
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Vor diesen 70% fürchten sich auch die D-NBs, oder warum glaubst Du, daß die die bisherigen Happy-Optionen auf die Freizeit beschränkten? Das war auch Load-balancing, das nun mit den Ganztags-Flats erheblich schwerer wird. Nun könnte es bei den D-Netzen ebenfalls zu den bei Eplus aufgetretenen Problemen kommen. Warten wirs mal ab.![]()
Glaube ich weniger, E+ hatte in der Vergangenheit wie Gegenwart oftmals mit Überlastungen zu kämpfen, da in bestimmten Regionen einfach die Dichte zu niedrig liegt. Bei T-Mobile mach ich mir da keine Gedanken, im allgemeinen machen die netztechnisch seit Jahren die beste Arbeit, und die haben Microzellen und Basisstationen, wohin auch immer ich hinschaue. ![]()
Und auf den Speicher des Endgeräts greifst du dann per PCStudio zu?
Hallo zusammen!
Habe eine MicroSD Karte für mein D820, welche auch tadellos vom Mobile erkannt wird.
Kann ich auch direkt über die PC-Software auf die Karte zugreifen (also was rüberkopieren)?
Oder geht das nur per verschieben im Mobiltelefon bzw. die MicroSD an nen Kartenleser hängen?
Vielen Dank!
Hat denn keiner von euch eine KFZ-Halterung? ![]()
Hallo zusammen!
Ich möchte mir gerne eine Saugnapfhalterung für meinen MDA Compact kaufen.
Bei Eb*y gibt es viele Angebote, aber ich kann natürlich weniger beurteilen, ob diese tauglich sind. Sachen wie klappern etc. würden mich stören. Auch sollte natürlich das KFZ Ladekabel noch an die Buchse kommen können.
Kann mir wer aus seinen Erfahrungswerten einen Tipp geben?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
Hi,
also die ersten 2 Bilder haben eindeutig nichts mit Mobilfunk zu tuen.
Gruß
Sicher? Ich habe schon mehrere Omnistrahler gesehen, die ähnlich aussahen.
Einen der neuen Relax (XL) Tarife?
Evtl. verbunden mit einer Flat für T-Mobile (oder Doubleflat)?
Bei den höheren Relaxtarifen sollten als Geschäftskunde 20% Rabatt drinnen sein.
Ansonsten in einen Rahmenvertrag, z.B. BusinessProfi? Wenn du genug Rabatt bekommst, sind eigentlich nur die externen Gespräche teuer, was man aber mit der 5 Euro Option noch etwas abfangen kann.
Festnetznummer deutschlandweit? Gibt es nicht -> Weitereitung aufs Handy oder "komplizierte" bundesweite Homezone-Geschichten. Diese sind aber offiziell von den Anbietern nicht erlaubt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scheumi07
Bin mir nicht sicher ob es weiter oben schon erwähnt wurde. Wollte nicht nochmal den ganzen Thread lesen.
In den Fußnoten steht, daß die Freizeit Flat, in der dann wohl die Optionen Freetime + Weekend vereint sind, 15 € kosten soll. Wenn ich momentan beide Optionen buche kostet das Ganze aber nur 12,45 €.
Außerdem geht die Freetime - Option von 20 - 8 Uhr, während die Freizeit Flat nur noch bis 7 Uhr gilt.
Da bestraft T-Mobile seine Kunden ja gleich 3-fach. Man kann die Optionen nicht mehr einzeln buchen, bezahlt noch 2,55 € mehr u. das Ganze wird noch eine Stunde verkürzt. Das ist echt :flop:
Wenn schon beide Optionen vereint werden, solllte die neue Option nur 10,- € kosten. Aber so passt's halt leider schon ins Gesamtbild der neuen Relax - Tarife.
Die XL Tarife mit Freizeitflat kosten aber nicht 15 Euro mehr und haben zusätzlich noch Datenvolumen dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Gestern Abend habe ich eine SMS von meiner SIMPLY-Karte an eine chinesische Prepaid-Karte in Hong Kong geschickt. Ich weiss aber nicht, von welchem Betreiber die Karte in HK ist. Hat alles geklappt, sogar die Bestätigungs-SMS kam zurück.
Also HK ist nicht China. ![]()
OK, offiziell schon. Allerdings gibt es dort kein China Mobile und Unicom sondern mehrere andere Netze (Ursprung vor der Wiedervereinigung).