Beiträge von JuergenD

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Vor diesen 70% fürchten sich auch die D-NBs, oder warum glaubst Du, daß die die bisherigen Happy-Optionen auf die Freizeit beschränkten? Das war auch Load-balancing, das nun mit den Ganztags-Flats erheblich schwerer wird. Nun könnte es bei den D-Netzen ebenfalls zu den bei Eplus aufgetretenen Problemen kommen. Warten wirs mal ab. :D

Glaube ich weniger, E+ hatte in der Vergangenheit wie Gegenwart oftmals mit Überlastungen zu kämpfen, da in bestimmten Regionen einfach die Dichte zu niedrig liegt. Bei T-Mobile mach ich mir da keine Gedanken, im allgemeinen machen die netztechnisch seit Jahren die beste Arbeit, und die haben Microzellen und Basisstationen, wohin auch immer ich hinschaue. ;)

Hallo zusammen!

Habe eine MicroSD Karte für mein D820, welche auch tadellos vom Mobile erkannt wird.

Kann ich auch direkt über die PC-Software auf die Karte zugreifen (also was rüberkopieren)?

Oder geht das nur per verschieben im Mobiltelefon bzw. die MicroSD an nen Kartenleser hängen?

Vielen Dank!

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne eine Saugnapfhalterung für meinen MDA Compact kaufen.

Bei Eb*y gibt es viele Angebote, aber ich kann natürlich weniger beurteilen, ob diese tauglich sind. Sachen wie klappern etc. würden mich stören. Auch sollte natürlich das KFZ Ladekabel noch an die Buchse kommen können.

Kann mir wer aus seinen Erfahrungswerten einen Tipp geben?

Danke!

Einen der neuen Relax (XL) Tarife?

Evtl. verbunden mit einer Flat für T-Mobile (oder Doubleflat)?

Bei den höheren Relaxtarifen sollten als Geschäftskunde 20% Rabatt drinnen sein.

Ansonsten in einen Rahmenvertrag, z.B. BusinessProfi? Wenn du genug Rabatt bekommst, sind eigentlich nur die externen Gespräche teuer, was man aber mit der 5 Euro Option noch etwas abfangen kann.

Festnetznummer deutschlandweit? Gibt es nicht -> Weitereitung aufs Handy oder "komplizierte" bundesweite Homezone-Geschichten. Diese sind aber offiziell von den Anbietern nicht erlaubt.

Die XL Tarife mit Freizeitflat kosten aber nicht 15 Euro mehr und haben zusätzlich noch Datenvolumen dabei.

Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Gestern Abend habe ich eine SMS von meiner SIMPLY-Karte an eine chinesische Prepaid-Karte in Hong Kong geschickt. Ich weiss aber nicht, von welchem Betreiber die Karte in HK ist. Hat alles geklappt, sogar die Bestätigungs-SMS kam zurück. :)

Also HK ist nicht China. :D

OK, offiziell schon. Allerdings gibt es dort kein China Mobile und Unicom sondern mehrere andere Netze (Ursprung vor der Wiedervereinigung).