Hallo zusammen,
mit welcher Tastenkombination o.ä. kann ich die Softwareversion meines Nokia 6650 (T-Mobile) anzeigen lassen?
Mfg
Jürgen Dengg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mit welcher Tastenkombination o.ä. kann ich die Softwareversion meines Nokia 6650 (T-Mobile) anzeigen lassen?
Mfg
Jürgen Dengg
Hallo zusammen!
Erstmals muss ich sagen, dass ich mich schon sehr viel mit Mobilfunk, aber nicht mit dem Telefonieren im Auto beschäftigt habe.
Ich besitze einen MDA compact von T-Mobile und habe T-Mobile.
Da ich nun desöfteren im Auto telefonieren muss benötige ich eine Aussenantenne bzw. Glasklebeantenne für mein KFZ (Opel Astra Caravan BJ 2006). Bluetooth Headset habe ich schon länger.
Es geht mir weniger um einen viel besseren Empfang, sondern einfach um die Qualität der Verbindung sowie die Strahlenbelastung im Auto (Faradayscher Käfig).
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
(1) Gibt es Nachteile bei einer Glasklebeantenne? Denn diese wäre nicht Vandalismus ausgesetzt. Also kriegt man später die Antenne wieder runter usw.
(2) Gibt es nur einen standardisierten Anschluss für Mobiltelefone oder muss ich da auch noch was beachten?
(3) Kann wer eine Empfehlung abgeben? Gutes Preis-/Leistungsverhältnis wäre wichtig.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich habe das HTC Gerät T-Mobile MDA compact (Windows Mobile 2003se) und das Problem, dass ich alle paar Tage meinen Touchscreen neu ausrichten muss, da sich die Abtastung immer um ein paar mm am Display verschiebt.
Also gescheites Schreiben etc. ist dann nicht mehr möglich.
Im ersten Jahr der Benutzung war das nie so. Ich habe nur einmal zu Beginn den Touchscreen ausgerichtet.
An was kann das liegen? Ich konnte das bis jetzt nicht auf irgendein Programm, Situatuion, Neustart usw. zurückführen.
Richte ich den Touchscreen neu aus, funktioniert es wieder perfekt wie am ersten Tag.
Also ich bin viel im Raum Regensburg unterwegs und muss sagen, dass sowohl die Versorgung als auch Sprachqualität excellent sind.
T-Mobile hat auch bei weitem mehr BTSen als die Konkurrenz.
Siehe Senderliste: http://www-nw.uni-regensburg.d…rg.de/funk/gsm_frame.html
Ansonsten bin ich beruflich auch noch öfter im Raum Nürnberg und Amberg unterwegs, hier sind mir auch noch keine wirklichen Probleme aufgefallen. Allerdings bin ich dort auch erst seit kurzem unterwegs. Empfang hatte ich eigentlich immer.
Kann mir wer sagen, wieviel denn so in etwa fuer Regensburg (93055 und 5km Radius) geplant ist? Da wurden schon vor Jahren Stationen versprochen, die nie gekommen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Was meinst du? Is das jetzt ne rein subjektive Eischätzung oder ne neue Masche um die Netze freizuhalten?
Ich möchte niemandem seine Erfahrung(en) absprechen, aber wo ich bis jetzt mit T-Mobile unterwegs war (hauptsächlich Bayern), war die Qualität immer exzellent. Bei E-Plus genauso, allerdings war die Coverage oft nicht so gut und deswegen kam es manchmal zu schlechter Qualität, sofern es überhaupt ging.
Früher ist mir o2 immer sehr sauer aufgestossen bezogen auf die Qualität.
Ja ich bin Profi.
Also ich konnte im bayerischen Raum keine (vermehrten) Gesprächsabbrüche oder eine schlechte Spachqualität ausmachen. Ich hoffe mal das bleibt auch so. :cool:
PS: E-Plus hat definitiv nicht mehr Basisstationen als T-Mobile, bei weitem nicht und nicht mal annähernd. Selbst wenn man die Daten hat muss man schauen wie gezählt wird. ![]()
Aha na dann warten wir mal ab, evtl. laufen da ja (bald) Verhandlungen. Wenn irgendwer Rabatt bekommt - bitte posten.
Hallo zusammen!
Hat einer in einem (großen) RV schon mal angefragt, was es denn für Rabatte auf MAX gibt? Ich bin momentan im Ausland und will die Hotline nicht für 1 Euro/min anrufen. ![]()