könnten wir bestimmt was machen
Mail mir einfach, dann besprechen wir das....
Beiträge von Direktel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
@ DirektelGibts euer Angebot evtl auch mit CX65 oder nur mit M65?
Gruß
MaxHallo,
geht natürlich auch
Bei Interesse bitte direkt an mich wenden, da dieses Gerät im Onlineshop so ja nicht angeboten wurde...gruß,
Matthias -
Hallo bimmelbommel,
dir würd ich auch noch die Versandkosten erlassen und die Kündigung für dich weiterreichen

Nein, Kündigung per Fax reicht laut meiner Erfahrung vollkommen aus. Muss man nur früh genug abschicken und eine Bestätigung anfordern...
Gruß,
MatthiasPS: Leute, ich muß heute nachmittag kurz weg und weiß nicht wann ich wieder antworten kann - könnte auch morgen erst sein. Also nicht böse werden, wenn nicht gleich was kommt - ja

-
Ja, findest du?
Naja, wenn man die SMS ausnutzt, dann bekommt man das Gerät nahezu für 0,- wenn man einen SMS Preis von 20cent zugrundelegt, was in aktuellen Tarifen ja standard ist.
Ich will hier aber natürlich keinem auf die Füße treten - also schlag was vor
dann kann ich das gerne ändern
Btw: Ich glaub das kann eh nur ein Mod oder? -
Hallo,
ich kann euch momentan das neue Siemens M65 in Verbindung mit einem Cellway D1, D2 oder Eplus 24 Monatsvertrag im 50 SMS Power Tarif für 0,- anbieten.
Kurze Info zum Tarif:
9,95€ monatliche Grundgebühr
50 Frei SMS/Monat (bei Ausnutzung des Kontingents rechnet sich die Grundgebühr also ziemlich gegen...)
bei Eplus entfällt die Anschlußgebühr bis 30.06.04Grobe Rechnung mit Eplus
Das Gerät kostet euch also 24* 9,95 => 238,80€
Derzeit ein Wahnsinnspreis und ihr bekommt noch einen Vertrag mit 1200 Frei-SMS dazu.Zur Lieferbarkeit:
Geräte sollen morgen oder am Montag laut Lieferant in "ausreichender " Stückzahl geliefert werden. Wie man das interpretieren darf bleibt abzuwarten.
Wir werden Bestellungen und Anträge auf jeden Fall unter Vorbehalt entgegennehmen und Anträge natürlich nur bei def. Verfügbarkeit in die Freischaltung reichen.Bei sonstigen Fragen wie immer per mkorber@direktel.de an mich wenden.
Das Angebot findet sich HIER
Gruß,
Matthias -
Hallo,
da wir euch mal wieder was gutes tun wollen

bieten wir folgende Gratis - Aktion bis Ende Juni an:Siemens/Nokia Handy ab 0,-
(z.B. Siemens A50 - höherwertigere Geräte gegen Aufpreis z.B. Nokia 3410 => 10,-)
zzgl. Telco Eplus PrivatPlus 24-Monatsvertrag:-24 Monate keine Grundgebühr
-24 Monate kein Mindestumsatz*
-jeden Monat 9,95€ Guthaben für Gespräche/SMS (24 Monate lang)
-keine AnschlußgebührAlles in allem also ein Gratishandy mit monatlich 9,95 Guthaben ohne jegliche Kosten - nicht einmal Anschlußgebühr!
Das steckt jedes Prepaidangebot in den Sack!
Ideal als Zweithandy und/oder Prepaidersatz - zu verlieren gibts hier nichts :p
Das Angebot findet sich HIER
Fragen werden gerne per mkorber@direktel.de beantwortet.
Gruß,
Matthias*Erstattung des Mindestumsatz erfolgt in einer Summe auf das Telco Kundenkonto und wird dort mit allen Forderungen verrechnet!
-
Hallo,
schau mal HIER
Da bekommst du noch ein Gratishandy und monatlich 50 Frei SMS dazu

Bei Fragen einfach an mich wenden!
Gruß,
Matthias -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Der Klassiker, wenn es um Grundgebühr- und Mindestumsatzfreie Original Netzbetreiberverträge geht, ist http://www.bmwmobil.de. Bis Anfang 2003 gab es dort Original D2 Fun-Verträge (auf Wunsch auch mit 5,11€ Gesprächsguthaben im Monat :top: ). Als Kosten fiel Anschlußgebühr und Versand an, zusammen 30€.
Seit ein paar Monaten haben sie einen GG-freien Eplus Professional S Vertrag im Angebot. Die Anschlußgebühr beträgt 25€.
Bei allen Verträgen gilt die die GG-Befreiung nur für 24 Monate.Ja, selbigen Tarif habe ich oben ja ebenfalls angesprochen - bei uns allerdings auch ohne Anschlußgebühr => 25,- günstiger

Tja, das mit o2 ist ja LEIDER nicht mehr möglich....
Da haben die was dagegen :mad:
Gruß,
Matthias -
Hi,
es ist immer schwierig für den nächsten Monat ein Angebot zu machen, da sich die Konditionen bis dahin immer ändern können - daher gelten Angebote generell bis zum Monatsende...
Also, was ich dir hier anbieten könnte:
ORIGINAL Eplus Professional S
-Erstattung aller Grundgebühren
-kein Mindestumsatz
-KEINE Anschlußgebühr
-KEINE VersandkostenUm zu deinem Ebay Angebot zu kommen...
Nunja, ich bin kein großer Ebay Freund - deswegen lasse ich mich darüber besser mal nicht aus
Was aber den Tarif angeht:
Es handelt sich um den alten Professional Tarif über den Provider Cellway.
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass es diesen Tarif über Cellway immer noch gibt - dachte der wurde auch hier mal eingestellt :confused:
Aber egal, dieser Tarif hat auf jeden Fall den Vorteil das keine Kosten für die Mailboxabfrage anfallen - dafür sind beim neuen Professional Gespräche ins Festnetz viel billiger!
Beim Cellway Tarif kannst du dir nur 5 Nummern aussuchen, die dann für 5cent erreichbar sind. Alle anderen Festnetznummern kosten 26cent/minute.
Beim neuen Professional kosten Gespräche ins Festnetz immer 3cent/Minute - egal wann und wohin...I.d.R. denke ich aber, dass man öfters auf dem Festnetz als auf der Mailbox anruft, oder?!
Gruß,
Matthias -
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
eteleon.de hat auch den Privat Tarif Plus original E+ mit Mindestumsatzerstattung im Angebot + Nokia 3410... Mußt mal gucken. Das ist mehr als "for free" denke ich.
Ja, ist der oben genannte Tarif auch - aber hier ist das Gerät besser/neuer/hochwertiger => Nokia 2100 und es fällt keine Anschlußgebühr an.
Wenn es darum geht, dass es lieber der PrivatPlus Tarif sein sollte, einfach melden. Da lässt sich schon was machen.
Z.B.
Telco PrivatPlus
-Erstattung des ganzen Mindestumsatz
-keine Grundgebühr
-KEINE Anschlußgebühr
zzgl. Nokia 3410
für 0,-
wär derzeit möglich!Bei Interesse melden.
Schönen Feierabend dann mal,
Matthias