-
Hallo,
du musst hier unterscheiden zwischen dem 50 SMS Power Tarif von mir und dem 50 SMS euro Power den Sparhandy angesprochen hat.
Im Prinzip sind das die gleichen Tarife, allerdings hat der euro power noch 30,- Geprächsguthaben (für einen Monat gültig) und keine Anschlußgebühr (hat der erste Tarif nur bei Eplus nicht).
Wenn du D-Netz willst, dann evtl. den Euro Power, da keine Anschlußgebühr. Bei Eplus kann ich dir mit dem 50 SMS Power die 80,- Guthaben ohne Begrenzung geben (also nicht nur einen Monat) - also klarer Vorteil für dich, da du nicht unbedingt 30,- im ersten Monat vertelefonieren wirst denke ich...
Beim Angebot mit Fahrrad ist KEIN Guthaben dabei!
Das bezieht sich auf den 50 SMS Power Tarif!
Also, bei Eplus keine Anschlußgebühr - im D-Netz schon.
Aber, das Fahrrad ist auch gut 150,- Wert - also weit mehr als das Guthaben
Versand erfolgt frei - auch beim Fahrrad....
gruß,
Matthias
kompliziert ich weiß 
-
Klar,
Siemens A52 oder A55 gegen 10,- Aufpreis.
Bitte bei Bestellung extra darauf hinweisen.
Gruß,
Matthias
-
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle auch noch auf unser zweites Angebot hinweisen, bei dem auch höherwertige Geräte wie das
Nokia 2100
oder ein DVD Player
in Verbindung mit einem völlig Kostenbefreiten Cellway 50 SMS Power (incl 1200 Frei SMS) für lau zu haben sind.
Angebot hier
gruß,
Matthias
-
Hi,
man beachte, dass bei uns ein Handy dabei ist, bei anderen aber wohl "nur" die Erstattung der Grundgebühr/Mindestumsatz.
Außerdem können bei einem Angebot auch die D-Netze gewählt werden....
Bei Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Gruß,
Matthias
-
Hi,
bei Vertragsverlängerung wirds derzeit happig, da D1 das Gerät noch nicht im Angebot hat - daher ist der Preis recht hoch ~ 100,-€
In Verbindung mit einem o2 Vertrag wärs kein Problem, da kann ich dir mit Genion 24 Monatsvertrag 0,-€ anbieten.
Außerdem sind die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr.
Gruß,
Matthias
-
Hallo,
ich kann dir noch eine zweite Alternative anbieten.
Entweder so wie schon von Sparhandy beschrieben mit zusätzlichem Guthaben oder als Aktion das SL55 in "black Edition"für 0,- incl. Mountainbike 
kein Spass 
gruß,
Matthias
-
Hallo,
es sind wieder M65 im Angebot 
Zuerst mal ohne Vertrag so lange Vorrat reicht für 278,50€
Bestellung hier
Geräte sind nicht gebrandet!
Dann noch ein Top-Angebot mit Telco eplus im PrivatPlus Tarif:
-keine Grundgebühr
-keine Anschlußgebühr
-9.95 Mindestumsatz für SMS und Telefonate
Für 0,-€
Das Gerät kommt euch hier auf 238,80€ welche ihr komplett verbrauchen könnt!
Bestellung hier
Bei Fragen bitte mkorber@direktel.de
Danke,
Matthias
-
Hallo,
kommt darauf an wieviele SMS es sein sollen!
Über 50/Monat?
gruß,
Matthias
-
Hallo,
6230 mit Original Eplus PrivatPlus ohne Anschlußgebühr kann ich derzeit für 39,- anbieten.
Auszahlung ist da derzeit nicht möglich!
Die Geräte sind so schlecht lieferbar, dass Eplus den Preis wieder etwas angehoben hat in den letzten Wochen....
Das angesprochene Angebot von Sparhandy läuft entweder über Cellway oder PhoneHouse - da sieht das anders aus, da könnte man auch über Auszahlung reden...
Gruß,
Matthias
-
Hallo,
nein - eine solche Bedingung gibt es bei Cellway nicht
Es gibt keine unerwarteten Gebühren - allerdings muß auch offen gesagt werden, dass die Hotline da meiner Meinung nach nicht so gut ist wie z.B. bei Telco.
Weil du Telco angesprochen hattest - die sind wirklich top was den Service angeht, da hatte ich in den letzten 4 Jahren keine größeren Probleme!
Vorteil bei den Providern ist die oft etwas höhere Subvention - daraus lassen sich solche Angebote halt einfacher schnüren....