okay, da muß noch das www davor...
serverschleuder
Ich hab aber keine Erfahrung mit denen (bis jetzt)
gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, da muß noch das www davor...
serverschleuder
Ich hab aber keine Erfahrung mit denen (bis jetzt)
gruß,
Matthias
Schau mal auf Serverschleuder.de - vom Preis her können die mit giweb ganz gut mithalten...
gruß,
Matthias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elke
Hallo Maus0019,
die direktel Angebote
- D2 Vertrag ohne Grundgebühren/ohne Mindestumsatz!
- Tarif ohne Kosten mit 10,-Euro monatl. Gratisguthaben
- Wahnsinn: Eplus Professionaltarif ohne Grundgebühr/Mindestumsatz
sind auch über victel/etronixx, dauern also genau so lange, wie bei jeden anderen Händler, der victel/etronixx Angebote vermarktet.
schönes Wochenende
Elke
Hallo,
wir bieten unter anderem auch die etronixx Angebote an, um das Sortiment abzurunden. Allerdings bieten wir nicht ausschließlich deren Produkte an!
Wir haben auch kostenbefreite Verträge für die D-Netze die wir selbst abwickeln - und das in ziemlich schneller Zeit!
Außerdem bieten wir z.b. den Fun Tarif mit Erstattung aller Grundgebühren und OHNE Anschlußgebühr an!
Das ist 25,- billiger als bei Victel!
Desweiteren haben wir noch einen grundgeührenfreien D1 Telly Active, den es so sonst nicht gibt!
Wir bieten also nicht nur victel an, sondern unter anderem - und bei den eigenen Produkten kann bedeutend besserer Service geboten werden, wobei natürlich auch KUnden die die Victel Angebot annehmen immer schnellsten Emailsupport erhalten! Aber auf die Auftragsabwicklung hat man hier halt keinen Einfluß!
gruß,
matthias
Hmm, über Aktivierungen kann ich nichts sagen.
Hatte da schon ein paar mal Geräte bestellt - lief eigentlich ganz normal ab...
Hallo,
in der D2/Vodafone Tarifübersicht stehen die Kosten für eine Roamingaktivierung doch ebenfalls drin - auf Seite 11
Sorry, aber wir können nicht auf alle einzelnen Kosten hinweisen, dafür gibt es diese Tarifübersicht ja!
Aber wie gesagt, ich werde sehen ob wir wenigstens diese Roaming-Aktivierungsgebühr in Zukunft in unserem Forumlar nochmals erwähnen (macht übrigens sonst kein Händler der mir bekannt ist) ....
Schick mir bitte eine Email, vielleicht können wir ja noch was regeln, mal sehen ![]()
gruß,
matthias
Hmm, okay - ich könnte es im Fuß der Vertragsformulare vermerken - ist eigentlich kein Problem.
Allerdings finden sich diese Kosten auch in der Telco Tarif-/Preisliste, wenn auch nicht auf der ersten Seite...
Nein, ich habe nicht behauptet "alles ist umsonst" (das wär natürlich noch schöner
), ich habe gesagt es fallen keine Grundgebühren, Mindestumsatz an, bzw. werden erstattet!
Aber du hast recht, viele sind nicht solche "Insider" um von dieser Gebühr zu wissen, daher sollte man die vielleicht erwähnen...
gruß,
matthias
Also ein Zeichen der Bonität ist es sicherlich, die Bonitätsprüfung muß aber dennoch gemacht werden - also eigentlich keine Kostenersparnis für Telco (soweit ich das überblicken kann).
Von der Kreditkarte können die im Zweifelsfall nicht einfach abbuchen, dazu fehlt ja jede Genehmigung - wird auch nicht gemacht!
Hallo,
ja - Telco verlangt diese Gebühr leider...
Aber ein kleiner Tip:
Wer eine Kreditkarte hat sollte eine Kopie von dieser beim Antrag beilegen, dann wird die Roamingfreischaltung nicht berechnet!
Warum das so ist :confused: Telco behauptet, man hätte dadurch eine erleichterte Bonitätsprüfung
Auf jeden Fall klappt es und wenn jemand die Möglichkeit hat, dann sollte er diese auch nutzen!
Es wird die Rechnung dann übrigens NICHT über die Kreditkarte abgerechnet, falls das jetzt jemand befürchten sollte, die dient nur als Nachweiß!
bis dann,
matthias
Hallo,
das Angebot befindet sich "ganz normal" auf unserer Homepage
Hier der Link: HIER KLICKEN
Nochmals kurz zur Übersicht:
-Telco D2 FUN Vertrag
-keine Grundgebühr*
-kein Mindestumsatz
-keine Anschlußgebühr
-keine Versandkosten
-incl. Best City oder Best city special Option