Beiträge von Direktel

maus0019: welches Netz suchst du? Einen kostenbefreiten Vertrag (incl. Anschlußgebühr) im D2 Netz bieten wir noch an, im Eplus Netz ließe sich evtl. auch was machen und bei D1 - naja kontaktier mich mal.
    Wenn Human Call wirklich so viel zu tun haben sollte, dann kann eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen schon möglich sein, wir sind aber bemüht alle Anträge am Tag des Eingangs oder am nächsten Tag zu bearbeiten und auch sofort zu versenden. Bei einigen Kunden gibt es Probleme, da noch Dokumente nachgefordert werden müssen, da trifft diese Bearbeitungszeit natürlich nicht zu!
    Im Normalfall ist der Antrag aber nicht länger als 1-2 Tage bei uns!

gruß,
    matthias

Noch ein sehr interessantes Angebot zum T610:

Sonyericsson T610 mit Telco D2 Fun Vertrag
    -keine Anschlußgebühr (normal 24,95)
    -3 Monate keine Grundgebühr (danach 9,95 monatlich)
    -incl. Best City oder Best city Special Option

=> 0,-€

Kurz hochgerechnet kostet euch das Gerät somit 21x die Grundgebühr (209,-€) und dazu noch einen günstigen D2 Fun Vertrag!

Also...:D

schönen abend noch,

matthias

Bestellung nur per Mail an [EMAIL=MICH][email='mkorber@direktel.de'][/email][/EMAIL]

Hallo,

ich kann dir folgende Preise anbieten:

Sonyericsson T610 mit
    -Original Eplus t+m 120 49,-€
    -Telco Eplus t+m 120 30,-€

Je 3 Monate ohne Grundgebühr (Grundgebühr ist ohne Minutenpaket aber incl. den 5,-€ für die 1000 Freiminuten)

schönen Abend noch,
    Matthias

Hallo,

nachdem wir bei den letzten Aktionen im Eplus Professional Tarif auf hohes Interesse blicken konnten werden wir bis Ende September nun einen komplett kostenbefreiten Telco D2 Fun Tarif anbieten!

Telco D2 Fun - Special:
    -keine Grundgebühr*
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr :top:
    -keine Versandkosten
    -incl. Best City oder Best City Special option (ab 9cent ins Festnetz telefonieren)

Der Vertrag ist also für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten komplett kostenbefreit!

Wir bieten diesen Tarif (wie auch einige andere Anbieter) zwar auch als Original Vodafone Vertrag an. Der Telco Vertrag bietet aber die Vorteile, dass keine Anschlußgebühr anfällt, die Bearbeitung sehr zügig geht (i.d.R. 1-2 Tage) und das Guthaben direkt aufs Kundenkonto erstattet wird, wo es mit allen anfallenden Kosten verrechnet wird.

Der direkte Link zum Angebot: HIER

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per mkorber@direktel.de an mich wenden oder natürlich im Forum posten!

schönen Tag noch,
    Matthias

*wird erstattet - nähere Infos dazu direkt beim Angebot...

Hallo,

wir können euch im Talkline Easy D2 eine gutes Angebot machen:

-keine Anschlußgebühr
    -25,- Guthaben
    -evtl. 50,- Wechselguthaben (falls ihr eure alte Nummer portiert)
    -15 SMS/Monat kostenlos

dazu:
    Siemens SL55 49,-€
    Sonyericsson T610 0,-€

oder Talkline Talk Joy D2:

-12 Monate keine Grundgebühr
    -600 freie SMS oder Freiminuten (25 pro Monat)
    -evtl. 50,- Wechselguthaben (siehe oben)

dazu:
    Siemens SL55 109,-€
    Sonyericsson T610 29,-€

gruß,
    matthias

Re: SX1 für TT einkaufen

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    was muss ich sonst noch beachten!?

Das deine Unkosten auch gedeckt werden...
    So ein Versuch kann bei den Leuten schnell mal nach hinten losgehen :D
    Da bestellst du mal 10 Stück und bei 3-4 Leuten kommt das Gerät zu dir zurück, weil die das nur mal sehen und testen wollten. Und glaub mir, über das Rückgaberecht sind die hier bestens informiert ;)

Morgen,

also das Angebot ist jetzt online.
    Nochmals die Details:
    -keine Grundgebühr
    -monatl. Mindestumsatz von 9,95 Euro der komplett erstattet wird => ihr könnt somit für 9,95 Euro im Monat GRATIS telefonieren oder SMS schreiben.
    -keine Versandkosten
    -es fällt lediglich die Anschlußgebühr von 25,-Euro an
    -versandkostenfreie Lieferung

Das Angebot ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

gruß,
    matthias

hallo,

selbiges Angebot wird natürlich auch bei uns verfügbar sein!
    Sobald das Angebot offiziell ist werde ich noch den direkten Link veröffentlichen...
    Soviel schon mal:
    Erstatung aller Grundgebühren/Mindestumsatz => monatlich für 9,95 gratis telefonieren, bzw. SMS´en

bis dann,
    matthias