Beiträge von Direktel

Wir bestätigen die die Zahlung im Antrag!
    Außerdem überweisen wir das Guthaben zu Beginn des Vertrages und nicht monatlich! Ein Risiko falls wir Pleite gehen sollten (wovon ich absolut nicht ausgehe :D ) besteht also nicht. Das Geld wär theoretisch nur in Gefahr wenn der Provider Pleite geht - dann würden aber ja auch keine weiteren Grundgebühren anfallen ;)

na das hoffe ich doch auch, da es diesen Tarif ab September ja nicht mehr gibt...
    aber wird schon schief gehen :D

an alle anderen die noch Interesse an diesem Tarif haben:
    Bitte heute versenden, da wir nur noch bis incl. Freitag freischalten können!
    Am Wochenende wirds schwierig die Anträge noch zu aktivieren, da diese dann nicht mehr weitergeleitet werden können und am Montag ist schon September und da gibts den Tarif nicht mehr :eek:

Also, wer noch einen Vertrag ohne jegliche Kosten incl. Guthaben und mit minimalen Gebühren ins Festnetz (3cent/Minute - teils billiger als mit dem normalen Festnetztelefon!) haben will der sollte sich jetzt wirklich beeilen ;)

Hallo,

also Punkt 2 - Firmenkunden reicht.
    Lege den Anträgen bitte eine Kopie von Personalausweis, Ec-Karte und Gewerbegenehmigung bei.
    Bei Telco können pro Antrag max. 2 Karten beantragt werden.
    D.h. fülle einen Antrag aus (ohne Unterschriften), mach 4 Kopien davon und trage bei Punkt 6 (Anzahl der Karten) -2- ein. Dann jeden der 5 Anträge einzeln unterschreiben. Die Kopie reichen eigentlich einmal...

Bei Tarifart: Aktions-Professional

bis dann,
    matthias

okay, steht zwar in einem anderen Thread schon - aber da es diesen Tarif wirklich nur noch diesen Monat gibt und der eigentlich für JEDEN interessant sein sollte nochmals:
    -keine Grundgebühr
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -10std. gratis telefonieren
    -für 3cent/Minute rund um die Uhr ins Festnetz

Details zum Angebot findet ihr HIER

schönen abend noch,
    matthias

1) klar. gib bei Mailbox SM ein (standard mailbox) - ist kostenlos...
    2) geht zwar, kostet bei diesem Tarif bei Telco aber 15,...€
    Mein Tip: ich verspreche dir ;) , dass die Anträge nacheinander eingegeben werden. Die Nummern werden i.d.R. fortlaufend vergeben. D.h. du bekommst eine Nummern (momentan 0163-818....) bei der nur die letzten drei Stellen variieren und auch noch recht ähnlich (im günstigsten Fall sogar fortlaufend) sind. Kostet nichts und du hast keinen Streß bei Eplus nach freien Rufnummern zu forschen...
    Aber: 10 Verträge bei Privatkunde werden schwierig! Ich hoffe das ist für eine Firma, sonst bekommen wir ein Problem(chen) :rolleyes:

bis dann,
    matthias

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Ah, gut zu wissen, danke für den Tip. :D :top: Hätt ich ja lange warten können :) Dann kriegst Du Post. Kann ich für die Gratisaktion die Optionen einfach frei lassen, wenn ich keine will?

gut, dann konnten wir diesen unwesentlichen Bestandteil :D ja klären ;)
    Optionen einfach frei lassen - ja!

Ja, der Antrag muß immer per Post bei uns eingehen!
    Steht aber im Angebot deutlich so beschrieben!
    Es kommt jetzt darauf an welches Angebot Sie genommen haben....
    Beim Telco Aktionstarif müssen Sie das oben besagte Formular downloaden (steht beim Angebot zum download) und das Formular zusammen mit Kopie von Personalausweis und Bankkarte zu uns senden (steht aber alles dann noch detailliert im Antragsformular beschrieben).
    Die elektronische Bestellung dient nur zur registrierung und Nachverfolgung - ein Vertrag kann dadurch allerdings nicht zustande kommen. Dies ist uns laut Netzbetreibervorgaben nicht erlaubt und ist auch für uns zu gefährlich und daher nicht interessant. Zum Vertragsabschluß wird daher grundsätzlich der Postweg vorausgesetzt!

gruß,
    matthias

ganz eigenartig...
    Ich bin gerade selbst auf die Seite und dann ging es komischerweise auch nicht.
    Bei einem Reload der seite ging der download dann auf einmal. Lade die Seite mal neu und klick gleich auf (rechte Maustaste) Datei/Ziel speichern unter.
    Mal sehen ob´s dann klappt - falls wieder nicht, dann email an mich und ich sende es dir!
    Warum der download nicht immer geht weiß ich nicht. Evtl. greifen zuviele gleichzeitig auf die Datei zu - es ist momentan sehr viel los im Shop...

bis dann!

DL10: Der Link sollte eigentlich funktionieren - er wurde am Wochenende auch sehr oft geladen, daher :confused:
    Versuch mal ob es jetzt bei dir geht - ich habe es versucht und hatte kein Problem mit dem download...

windsandsterne: Zahlungsweise ist hier egal - ihr könnt eingeben was ihr wollt...
    Wir beliefern euch immer versandkostenfrei per Post. Natürlich nie nachnahme - würde ja keinen Sinn ergeben :D

gruß,
    matthias