Beiträge von Direktel

goye: Also, was an der ersten Rechnung ein Haken sein soll kann ich nicht verstehen :confused:
    Telco ist ein absolut seriöser Anbieter! (Serviceprovider des Jahres 2003)
    Informationen findest du hier

speakers: Übernahme ist im Sinne einer Rufnummernportierung möglich. Telco erhebt keine Kosten - Eplus hingegen verlangt dafür 25,-€. Das Guthaben kann dabei nicht übernommen werden - wird aber dann eh für die Portierungskosten verbraucht werden...

gruß,
    Matthias

Nachdem die erste Aktion im Juli schon sehr gut angenommen wurde möchten wir euch hiermit nochmals die LETZTE Möglichkeit anbieten einen absolut kostenlosen Telco Eplus AktionsProfessional zu bekommen.
    Der Tarif wird nur noch bis zum 31.08.03 vermarktet und kann danach nicht mehr angeboten werden!

Telco EPlus Aktions-Professionaltarif:
    -keine Grundgebühr*
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr :top:
    -incl. 10 Stunden Gratistelefonie :top:
    -für 3Cent/Minute rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren!

Warum "jetzt noch besser"?
    => bis 31.08.03 ohne Versandkosten :top:

Jetzt zahlt ihr also garnichts mehr ;-)

Auf den ersten Blick sieht dieses Angebot evtl. aus wie jene grundgebührenbefreiten Eplus Tarife welche auch von anderen Anbietern angeboten werden (die übrigens bei uns zusätzlich zu haben sind).

Dieses Angebot unterscheidet sich aber extrem durch folgende Details:
    -es wird keine Anschlußgebühr berechnet (fällt bei allen anderen Angeboten die mir aktuell bekannt sind an). Ihr habt einen Preisvorteil von 25,- Euro!

-10 Stunden Gratistelefonie (ist im Original Eplus Tarif nicht enthalten)

-*die Grundgebühren werden nicht auf ein Girokonto oder gar monatlich erstattet, sondern werden direkt auf das Telco Kundenkonto gutgeschrieben und dort mit allen anfallenden Kosten verrechnet!

Der direkte Link zum Angebot HIER

Bei Fragen könnte ihr euch gerne per mkorber@direktel.de an mich wenden oder im Forum posten. Bitte nicht soviel PN´s senden, da ich sonst den halben Tag damit verbringe Ordnung dort zu schaffen :D

schönen Abend noch,

Matthias

Hallo,

bei Abnahme beider Geräte kann ich dir mit Original Vodafone und Original Eplus Vertrag folgendes anbieten:
    Siemens ME45/S45i 0,-€
    +
    Samsung
    V200 60,-
    S300 0,-
    P400 140,- (sobald lieferbar)

Achtung: Der Preis gilt nur, wenn beide Verträge genommen werden und auch beide aktiviert werden.
    Wenn du anstatt eines Eplus Original einen Telco Eplus Vertrag nimmst, dann kann ich dir noch 30,-€ nachlassen.

gruß,
    matthias

nein, natürlich nicht!
    Lieber wär es mir, wenn es solche Kunden erst gar nicht geben würde :D
    Nein - mir ist auch klar, dass der Kunde Sicherheiten braucht. Aber wieso sollen wir händler für alles gerade stehen? Bei manchen Kunden ist es halt einfach offensichtlich!
    Und wenn man den Kunden dann anruft, warum er das Paket nicht angenommen hat und der sich dann einen lacht...:mad:
    Der hatte halt nie vor das Paket anzunehmen und dann ist er auch noch im Recht!:confused:
    Da passt doch was nicht...
    Du siehst doch die Moral im Werbeforum!
    "Bestell doch einfach bei drei anbietern, irgendeiner wird schon schnell liefern..." oder so ähnlich!
    Macht mich schon etwas wütend :flop:

Erstmal vielen Dank für die Info!
    Der Warenwert bewegt sich bei mir so gut wie immer über 40,-€, daher hätte der Kunde das Recht auf Erstattung der Versandkosten!
    Die Annahmeverweigerungskosten können somit nicht höher sein, da ich ja "nur" die Kosten des Versands habe (was bei Nachnahme aber auch fast 12,-€ sind). Diese Kosten hätte ich ja auch gehabt wenn der Kunde die Ware angenommen und dann wieder zurückgesendet hätte.
    Ist es somit nicht möglich dem Kunden was in Rechnung zu stellen??
    Ich finde es "okay", besser gesagt ich akzeptiere es, dass der Kunde ein 14tägiges Rückgaberecht hat. Allerdings kann ich nicht damit leben, dass Kunden bei mehreren Händlern bestellen und dann einfach das Paket das später kommt nicht annehmen!
    Diesen Kunden muß ich doch was berechnen können.
    Bei Annahme und Rücksendung nicht, das ist klar (ist ja so geregelt).
    Aber bei Nichtannahme muß ich doch was verlangen können.

gruß,
    matthias

Hallo,
    desöfteren passiert es, dass Kunden Ware bestellen und dann in den zwei Tagen die bis zur Lieferung vergehen plötzlich kein Interesse mehr an dieser haben.
    In diesem Fall gibt es ja unser liebes Fernabsatzgesetz, welches ermöglicht die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.
    Wie sieht das ganze aber aus, wenn das Paket erst gar nicht angenommen wird (vor allem bei Nachnahme der Fall)?
    Soweit ich weiß ist der Kunde dazu nicht berechtigt - bzw. hier greift das Fernabsatzgesetz nicht! Ich kann dem Kunden also die mir entstandenen Kosten in Rechnung stellen.
    z.b. 12,-€ Versandkosten + 5,-€ Bearbeitungspauschale
    Ist das soweit richtig?
    Bin ich wirklich dazu berechtigt ihm diese Kosten zu berechnen?
    Mehr als fair wär es ja! Mir gegenüber und den korrekten Kunden gegenüber auch !!

Wer weiß hier mehr?

danke,
    matthias