Beiträge von Direktel

Re: Suche Times & More 20 unkl.1000 min.

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo,
    suche Times & More Tarif inkl.1000 min.Was könnt Ihr mir da anbieten?
    MfG
    Kaufrausch

Hallo,
    da müssen wir wohl noch bis August warten - ich habe noch keine endgültigen Konditionen erhalten!
    Aber sind ja eh nur noch ein paar Tage, ich denke darauf kommts nicht an ;)

handyman: sorry für die späte Antwort!
    Im Regelfall gibt jeder Anbieter die Höchstzahl von 2 Verträgen pro Kunde an. Bei mehreren Verträgen kann - muß es aber nicht zwangsläufig Probleme geben.
    Wir haben auch Kunden die schon weit mehr Verträge abgeschlossen haben...

gruß,
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    sorry, das Angebot mag gut sein, aber mich nerven so Threadtitel à la "Gratis" und dann muss man trotzdem Verträge abschließen. Kann man das nicht wenigstens im Titel dazuschreiben, um was es geht?

Na wenn man alles in den Threadtitel schreibt, dann wird man schnell mal ein Problem mit dem Platz bekommen :D
    Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber wenn mich ein Thread aufregt dann lasse ich diesen doch am besten links liegen...
    Seine Nerven kann man sich doch wirklich für wichtigere Sachen aufheben :top:

schönen Abend noch,
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Stimmt, das EPlus hatte ich völlig überlesen ...

Naja, soll ja vorkommen :D
    Karim: ich kann dir da nicht ganz recht geben, ich mache hier ja keinen Thread gegen diesen Tarif ;)
    Ich denke hier im Forum ist jeder soweit Profi, dass er sich eine Tariftabelle durchliest bevor er bestellt. Desweiteren mag ich vermuten, dass jeder Hier sowieso schon einen Vertrag hat mit dem er telefoniert...
    Dieser Tarif ist bestimmt für keinen Vieltelefonierer als Hauptvertrag gedacht! Ich denke eher, dass man sich diesen als Zweitvertrag zulegt um ab und zu mal kostenlos zu Telefonieren/SMS´en.
    Desweiteren ist es doch der Ideale Vertrag für Papa/Mama, die im Monat eh nur 10 Minuten telefonieren! :top:

Also wenn man Lastschriften zurückbucht ohne das davor abzuklären bekommt man bei jedem Anbieter einen Eintrag. Das ist bei Cellway so und das ist auch bei ALLEN anderen so! Auch beim Netzbetreiber selbst!
    Wenn man sich richtig verhält bekommt man auch keinen Eintrag. Es ist ja nicht so, als ob es die größte Freude für einen Provider ist, wenn er irgendwo einen Eintrag machen darf ;)
    Also keine Angst - da arbeiten auch nur Menschen und die wollen da auch noch länger arbeiten :D
    Und bei Problemen kannst du dich an mich auch noch wenden!
    Aber hoffen wir doch, dass es dazu erst gar nicht kommt - wovon ich ausgehe...

gruß,
    Matthias

Nur noch wenige Tage gültig
    Zum Monatsende haben wir noch einen kostenbefreiten Mobilfunkvertrag mit 360 Gratisminuten in alle Mobilfunknetze im Angebot.

Die Fakten:
    Cellway Eplus fifteen mobile Tarif:
    -keine Grundgebühr
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -jeden Monat 15 Freiminuten inklusive, welche für alle Netze gelten! (ergibt über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten 360 Freiminuten)
    -weitere Gespräche in alle Netze nur 39cent/Minute (ist in der Hauptzeit sehr günstig)

Kurzum: Ein Vertrag zum absoluten Nulltarif, bei dem monatlich 15 Minuten gratis telefoniert werden können. Das ist gerade für Wenigtelefonierer Ideal!
    Ich denke viele Personen haben gar nicht mehr als diese 15 Minuten im Monat und wenn die dann auch noch geschenkt sind :D
    Aber auch sonst sollte sich eigentlich jeder freuen wenn die Rechnung etwas niedriger ausfällt und Anschaffungskosten gibts KEINE :top:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Das Angebot befindet sich hier!

gruß,
    matthias

Angebot nur noch bis Ende Juli gültig - aufgrund der Provisionssenkungen im August wird es solche Aktionen evtl. nicht mehr geben (können) :rolleyes:

Hallo,
    das sehe ich auch so - überall gibt es Probleme.
    Es ist nun wirklich nicht so, dass Cellway es gerade darauf absieht Probleme zu bereiten! Auch bei denen läuft mal was schief, das ist klar...
    Die haben aber auch tausende Kunden bei denen nie was schief gelaufen ist - nur melden die sich halt nicht so schnell zu Worte - aber das kennt man ja!
    Die Frei-SMS gehören zu diesem Tarif! Wir haben keinen Kunden bei dem es hier je Probleme gab!

So wie es aussieht kann das Angebot auf keinen Fall in den August übernommen werden, da die Provisionen gekürzt werden.
    Das heißt es wird solche kostenlosen Verträge in Zukunft evtl. nicht mehr geben!
    Man sollte daher auf jeden Fall jetzt noch zuschlagen, da wir nur noch bis 30.07.03 aktivieren können!

gruß,
    Matthias