Beiträge von Direktel

Eigentlich sind wir ja schon recht blöd, dass wir so seriös arbeiten!
    Ich werde ab sofort alle Zahlungen einstellen und in Urlaub fahren :D :D
    War natürlich Spass, könnte ich mit meinem Gewissen nie vereinbaren...

Aber irgendwie ist es schon hart - das sind fast immer die gleichen Firmen welche Kunden abzocken und keiner unternimmt was dagegen! Da haben wir doch auch einen Fehler in der Gesetzgebung...
    Hauptschuld trägt allerdings die Naivität der Kunden!
    Ich denke mind. die Hälfte der geprellten Kunden wussten oder hätten wissen müssen, dass da was nicht stimmt!
    Und was ist das nächste Problem auf Teltarif, etc....?
    Celeon Gmbh und deren (nicht)Erstattungen!
    Schon vor Monaten wurde bekannt, dass Hr. Claassen hinter der Firma steckt und der hat ja bereits unter Joyup und Has GmbH heftig Händler und Kunden geprellt...
    Aber egal, da macht er ein Angebot welches sonst niemand halten kann (warum wohl??) und schon rennen alle begeistert darauf los um sich ein/zwei Monate später über Themen wie Sammelklagen, etc. in div. Foren wieder zu treffen in denen Sie eigentlich auch schon davor erfahren hätten, dass das Angebot unseriös ist!
    Darauf wird aber anfangs erst mal gar nicht geachtet, da die Verlockung einfach zu groß ist!
    Resultat: Die Foren quellen mit Beschwerden über und niemand traut sich mehr bei einem Händler im Internet einen Vertrag mit Erstattung zu bestellen (es sei denn die Erstattung ist so hoch, dass der Händler irgendwann pleite gehen muß - dann wird schon bestellt). Die Leittragenden sind also wir, da wir es immer schwerer haben (werden) gute Angebot an den Mann zu bringen!
    Trauriger Verlauf eingentlich... und machen kann man dagegen so gut wie nichts :mad:

Ich denke über jeden Provider gibt es Klagen zu lesen, da auch sicherlich bei jedem was schief läuft! Das sich bei Cellway die Klagen in letzter Zeit etwas gehäuft haben, könnte sein - soweit ich weiß sind die erst kürzlich umgezogen (was aber keine Entschuldigung sein soll).
    Man muß bei diesem Angebot aber wirklich auch auf Preis/Leistung achten.
    Man bekommt monatlich 50SMS gratis ohne dafür auch nur einen Cent zu zahlen! :top:
    Es gibt keine Grund, Anschlußgebühr oder Mindestumsatz - nicht einmal Versandkosten!

Da muß man es halt dann in Kauf nehmen, dass man evtl. mal länger in der Warteschleife bei Cellway hängen könnte. Die Schilderungen von maus0019 entsprechen sicherlich nicht dem normalen Ablauf bei Cellway.
    Auch diese Firma arbeitet seriös - Fehler gibts überall, bei manchen mehr - bei manchen weniger...
    Ich möchte die Fehler bei Cellway nicht schönreden, aber Angst braucht man vor dieser Firma auch nicht haben!

NY-Kani: der hier genannte Tarif bezog sich auf den Provider Telco.
    Wir bieten aber auch grundgebührenbefreite Verträge von Cellway und auch von Netzbetreibern direkt an.
    Dies ist aber im Onlineshop beim jeweiligen Angebot erläutert.
    Sollte was unklar sein, kannst du gerne nochmals fragen...

gruß,
    matthias

Eplus senkt ebenfalls die Provision...

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich bin Realist und gehe jede Wette ein, dass sich am bestehenden Subventionsmodell gar nichts ändern wird. Seit Jahren wird darüber geredet bzw. spekuliert und passiert ist nix - und das wird imho auch so bleiben. Brazzo

So - nun hat auch Eplus angekündigt die Provisionen Anfang August zu senken. Auch bei Vodafone wird dies aus Insiderkreisen erwartet!

Die Folge wird sein, dass es ab nächstem Monat sehr schwer sein wird einen Vertrag ohne Grundgebühr zu bekommen (wenn überhaupt noch...) - da eine größere Senkung der Provision kommen wird und sich ein solches Angebot dann nicht mehr realisieren lässt. Die Preise für Endkunden werden dann durchgehend teurer werden.
    Ein Grund mehr jetzt noch schnell ein Schnäppchen zu schlagen!

Hier noch einmal eine Übersicht zum Angebot:
    Telco Eplus Aktions Professional Vertrag:

-ohne Grundgebühr
    -ohne Mindestumsatz
    -ohne Anschlußgebühr
    -ab 3cent/Minute ins Festnetz telefonieren
    -incl. 10 Stunden Gratistelefonie

Wir haben noch weitere grundgebührenbefreite Vodafone und Eplus Tarife im Angebot bei denen keine Kosten anfallen und teilweise noch Freigespräche oder FreiSMS enthalten sind.

Die Angebote findet ihr unter www.direktel.de in der Rubrik Monatsspecials

Also - jetzt noch schnell abschließen, diese Angebote können schon ab nächstem Monat der Vergangenheit angehören - und zu verlieren gibts dabei nichts, da die Verträge gratis sind! :top:

gruß,
    Matthias
    Wir bieten außerdem auch einen Vertrag mit Handy ohne Grund- und Anschlußgebühren an! Einfach mal reinklicken....Direktel.de

Abakus: danke!
    maus0019: ich kann deine Vorsicht verstehen und begrüße diese auch!
    Es gibt zwei Parteien die solche unseriösen Händler nicht gerne sehen:
    die Kunden, die übers Ohr gehauen werden und die seriösen Handler, die dadurch Kunden verlieren und es immer schwerer haben ihre Angebote an den Mann zu bringen :mad:
    In der Tat telefoniere auch ich lieber mit der Telco-Hotline (die übrigens vom Service her keinem Netzbetreiber hinterherhinkt) denn mit Cellway.
    Man muß aber halt das Preis / Leistungsverhältnis sehen und da ist dieser Tarif einfach :top:
    Wieso sollte man sich dieses "Geschenk" entgehen lassen :confused:

maus0019: es haben schon einige von hier bestellt und die haben sich auch nicht beschwert ;) Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
    Ansonsten kannst du auch mal unser Forum besuchen HIER
    Da haben sich schon einige Kunden geäußert...

altobelli:
    a) nein, nicht versandte SMS verfallen am Monatsende
    b) Mindestvertragslaufzeit 24 Monate/Kündigungsfrist mind. 3 Monate vor Vertragsende, allerdings ist es immer ratsam früher zu kündigen. Dann kann man´s nicht vergessen :D
    c) NEIN-es fallen wirklich keine Kosten an!
    d) Nein, es handelt sich um Frei-SMS

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

gruß,
    matthias