Beiträge von Direktel

Richtig, die SMS gelten in alle Netze!
    Gespräche sind nicht die billigsten, ist aber immer noch billiger als mit Prepaid! Eine Tarifübersicht ist aber beim Angebot hinterlegt.
    Ich denke für jeden der eine Prepaidkarte hat ist der Vertrag eigentlich ein muß, da absolut für lau.
    Ist auch Ideal für Teenager die sowieso nur SMS´en.
    Für alle anderen: Wem schaden schon 50 Frei-SMS im Monat?
    Wenn jemand einen Dual-Sim-Adapter für sein Handy dazu benötigt (dann entfällt das lästige Kartenwechseln wenn man nur ein Gerät hat), der kann sich gerne bei mir melden. Ich denke da bekommen wir auch einen Sonderpreis dafür hin :D

gruß,
    Matthias

Guten Abend,
    bis 30.07.03 können wir euch noch folgende -muß man einfach nehmen- Aktion anbieten:

Cellway Eplus fifty-sms-power-Aktion:
    -ohne Grundgebühr*
    -ohne Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -ab 9cent telefonieren
    und jetzt kommts:
    JEDEN Monat 50 GRATIS-SMS inclusive :eek:
    Auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten gerechnet sind das 1200 Frei SMS :top:

*Die Grundgebühr würde eigentlich 9,95€ monatl. betragen. Ihr erhaltet aber ein Startguthaben von 238,80 (entspricht allen Grundgebühren der Vertragslaufzeit) auf das Cellway Kundenkonto gutgeschrieben (20,-€ von Cellway, den Rest von Direktel.de).
    Dieses Guthaben wird gegen alle Posten aufgerechnet, also auch auf Grundgebühren, etc...
    Bei den mir aktuell bekannten Konkurrenzangeboten wird hier Gesprächsguthaben mit einberechnet, das ist bei uns NICHT der Fall.

So und jetzt nicht lange fackeln - hier gibts nichts zu verlieren!

Das Angebot findet ihr übrigens direkt hier!

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

gruß,
    Matthias

So Leute,
    das Angebot ist nun online und wir haben alles so hinbekommen wie wir wollten und wie es für euch sicher interessant ist :D :D

-keine Anschlußgebühr
    -keine Grundgebühr
    -kein Mindestumsatz
    -keine Versandkosten
    -monatl. 50SMS gratis / in 24 Monaten also 1200 GRATIS-SMS!
    -telefonieren ab 9cent/Minute

Ich denke mehr kann man nun wirklich nicht mehr erwarten. Ja okay, Handy gibts nicht auch noch gratis dazu, aber ich denke das leuchtet ein :p

Das Angebot befindet sich hier

Ich werde dazu aber noch einen extra thread eröffnen, da dieser eigentlich nichts mehr damit zu tun hat...

gruß,
    Matthias

Neuer Thread zu diesem Tarif hier

dionkawylino: Nein, die Grundgebühren von monatl. 9,95€ und die Anschlußgebühr werden in Form eines Guthabens (welches auf die komplette Rechnung gerechnet wird, also nicht nur Gesprächsguthaben) auf das Cellway Kundenkonto gutgeschrieben wird. Es sind somit nur die ersten 24 Monate von der Grundgebühr befreit. Der Vertrag kann dann aber natürlich gekündigt werden. Im Vergleich zu einer Callya Karte ist ein solcher Tarif aber fast ein MUß, da monatl. 50SMS gratis sind (entspricht bei Callya 10,-€) und die übrigen Gespräche auch noch billiger sind.

Ron3: Diesen Tarif gibt es beim Netzbetreiber nicht!
    Es ist ein Cellway Tarif den es auch nur bei Cellway gibt. Es handelt sich um den fifty-sms-power Tarif.

Ich habe HIER eine Tarifübersicht hinterlegt.
    Wie gesagt, Grundgebühren und Anschlußgebühr werden erstattet.

gruß,
    matthias

Okay,
    wir bekommens hin!
    Cellway 50SMS Power
    -ohne Anschlußgebühr
    -ohne Grundgebühr
    -ohne Mindestumsatz
    -incl. 50 SMS/ Monat in alle Netze

Netz: Eplus

Das Guthaben wird dem Cellway Kundenkonto gutgeschrieben. Es erfolgt eine komplette Gutschrift als Guthaben und nicht wie bei einigen Konkurrenzangeboten mit 30,- Gesprächsguthaben....

Bestünde hier Interesse?
    Wir würden das Angebot dann auflegen!

danke,
    Matthias

Rufnummernmitnahme ist natürlich mögilch, sofern die Rufnummer vom alten Anbieter freigegeben wurde!
    Moment, der Vertrag ist nicht von der Grundgebühr befreit - es gibt ein Guthaben auf das Kundenkonto welches dem Wert der Grundgebühren der Mindestvertragslaufzeit entspricht. Dieses Guthaben ist nach spätestens 24 Monaten aufgebraucht (eben durch die Grundgebühren). Danach fallen weitere Grundgebühren an, der Vertrag kann aber selbstverständlich ohne Probleme bis dahin gekündigt werden. Es fallen natürlich auch keine Kündigungsgebühren, etc.. an.

Wie sieht es mit einem Cellway Eplus Vertrag aus mit 50 FREI SMS pro Monat - ohne Grundgebühr und Mindestumsatz? Bestünde da Interesse?
    Könnten wir evtl. machen...

gruß,
    Matthias

Unter folgendem Link HIER
    bieten wir übrigens auch noch einen Grundkostenbefreiten Original Vodafone D2 Fun/Sun Tarif an.
    Bei diesem Angebot wird allerdings eine Anschlußgebühr fällig und das Guthaben wird nicht auf das Kundenkonto sondern auf das Girokonto des Kunden erstattet.
    Was allerdings sehr interessant ist:
    Beim Sun Tarif wird auch der Mindestumsatz mit erstattet!
    Es lassen sich also monatlich für 5,-€ Gratisgespräche führen!

gruß,
    Matthias