-
Im Juli bieten wir befristet folgende Sonderaktion an:
Telco EPlus Aktions-Professionaltarif:
-ohne Grundgebühr
-ohne Mindestumsatz
-ohne Anschlußgebühr :eek:
-incl. 10 Stunden Gratistelefonie :eek:
Auf den ersten Blick sieht dieses Angebot evtl. aus wie jene grundgebührenbefreiten Eplus Tarife welche auch von anderen Anbietern angeboten werden (die übrigens bei uns zusätzlich zu haben sind).
Dieses Angebot unterscheidet sich aber extrem durch folgende Details:
-es wird keine Anschlußgebühr berechnet (fällt bei allen anderen Angeboten die mir aktuell bekannt sind an)
-10 Stunden Gratistelefonie (ist im Original Eplus Tarif nicht enthalten)
-die Grundgebühren werden nicht auf ein Girokonto oder gar monatlich erstattet, sondern werden direkt auf das Telco Kundenkonto gutgeschrieben und dort mit allen anfallenden Kosten verrechnet!
Der direkte Link zum Angebot: HIER
Da D1 die Provisionen diesen Monat bereits drastisch gekürzt hat bleibt zu befürchten, dass auch die anderen Netzbetreiber demnächst nachziehen werden und solche Angebote in Zukunft der Vergangenheit angehören könnten.:mad:
Deshalb schnell zuschlagen, das Angebot gilt nur befristet bis max 30.07.03.
Bei Fragen könnt ihr mich direkt per mkorber@direktel.de oder pn kontaktieren oder natürlich auch hier im Forum posten.
Schönen Abend noch,
Matthias
-
tja, es meckert ja auch keiner wenn´s bei Otto oder Neckermann 4 Tage dauert. Im Gegenteil - die liefern nicht mal innerhalb dieser Zeit!
Zudem dürfen die auch noch was verdienen - was uns ja auch nicht zusteht
Und den Service den man da "genießt" - der würde uns hier sofort das Genick brechen, wenn wir den bieten würden :mad:
-
ich denke mit dem Taschengeld dürftest du ganz richtig liegen.
Die 14 jährigen bekommen halt noch nicht soviel
Und eteleon kann wahrscheinlich froh sein - das wär eine Woche später wieder unfrei zurückgekommen...
-
tja, schade das sich Hr. Berger nicht mehr meldet - was man daraus jetzt schließen soll
Es wären ja doch noch ein paar Fragen offen....:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Preissuchmaschine (die übrigens offenbar auf dieselbe Datenbank wie guenstiger.de zurückgreift) zeigt nicht nur einen einzelnen Top-Preis, sondern alle vorliegenden Angebote bzw. Preise an.
Ich glaube nicht, dass die auf die exakt gleiche Datenbank zurückgreifen - der Preis des T610 weicht nämlich um fast 25,-€ ab...
Auch der Anbieter des Gerätes ist ein anderer!
Allerdings wird diese Datenbank glaub ich auch von günstiger.de betreut, da ja auch darauf verlinkt wird...
-
Ja, das ist schon klar!
Das Problem ist nur, dass die Versandkosten nicht berücksichtigt werden!
Es wird immer nur der reine Gerätepreis verglichen!
Ich hatte denen sogar den Preis für das T610 mitgeteilt - es wurde aber der andere Händler online gestellt, weil der Gerätepreis etwas billiger war. Im Gesamtpreis ist er aber eigentlich teurer!
Vielleicht sollte ich mal einen Shop mit 50,-€ Versandkosten aufmachen, dann bin ich immer "günstiger"
Nur spass 
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Muß Dich leider enttäuschen, auch die T-Mobile Geräte rauschen 
CU
Marcus
Hmm - schade!
Dann kann ich wohl doch erst def. Bescheid geben wenn die Geräte am Montag kommen - mach ich dann...
jetzt aber nen schönen abend - und offline...
-
günstiger als günstiger.de 
Mir ist übrigens gerade aufgefallen - wir sind günstiger als günstiger.de 
günstiger.de:
Gerät: 341,50 + NN-Versand: 11,-
Gesamtpreis: 352,50€
bei uns:
Gerät: 343,50 + NN-Versand: 8,40
Gesamtpreis: 351,90€
Okay, ist jetzt nicht die Welt - aber schade, dass sowas bei günstiger.de gar nicht berücksichtigt wird ! 
schönen abend und schönes wochenende,
matthias
-
Soweit ich weiß gibt es die Probleme hauptsächlich bei Vodafone Geräten!
Wir bekommen t-mobile Geräte...
Testen kann ich die Qualität aber erst wenn die Geräte am Montag kommen - ich habe aber den Lieferanten gefragt ob dieses Problem bei den Geräten vorliegt und er hatte gemeint - NEIN!
Versichern kann ich es aber erst wenn ich die Geräte in den Händen halte - ich gehe aber davon aus, dass dieses Problem nicht besteht.
gruß,
matthias
-
Hallo,
an uns ist heute ne kleine Menge S/E T610 rausgegangen die am Montag eintreffen werden.
Die Geräte sind T-Mobile gebrandet - also nur kleines Logo auf der Frontseite und nicht so verunstaltet wie die Vodafone Geräte 
Die Geräte können ab sofort für 343,50€ bestellt werden
HIER gehts zum Shop
gruß,
matthias