-
Ja - auch ein Dank an d´nik von mir und an die anderen welche ab und zu ne Frage beantwortet haben.
Alle Geräte sind natürlich ohne Sim - Lock!
Preise:
Moto V220 => 89,-
Moto v525 => 89,- (Vodafone Branding)
Nokia 3220 => 89,-
Samsung E-600 => 139,-
Samsung E-100 => nicht lieferbar
Sagem x-7 => 79,-
Sharp GX15- => 149,- (Vodafone)
So - jetzt haben wir glaub ich bald alle Geräte durch 
Noch ein Wort zum aktuellen Status:
Es sind viele Anträge laut Shop in Bonitätsprüfung, obwohl Sie es eigentlich nicht mehr sind! Es wurde heute verdammt viele Anträge frei, zu denen Morgen die Geräte gepackt werden und welche dann auch gleich versendet werden. Hier macht es keinen Sinn mehr den Status zu aktualisieren, da die Zeit hier eh mangelware ist...
Also falls euer Antrag heute noch in Bonitätsprüfung ist - kein Bange, morgen kann sich alles ändern 
-
Hi,
sorry - da hab ich leider keinen Einblick wie Nokia die Preise gestalten wird.
Es ist auf jeden Fall nichts angekündigt...
-
Hi,
wie gesagt - Verträge können schon nach der ersten Rechnung gekündigt werden (ich empfehle Fax), dann vergisst man das nicht nach 21 Monaten...
Preise:
6800 => 59,-
6820 = > 119,-
gruß,
Matthias
-
nein - nichts!
Erst später mit den Grundgebühren...
-
Gleich noch was, weil öfters danach gefragt wird:
Preis für das Siemens S65 liegt bei 229,-€
-
Sorry - aber die habe ich irgendwie vollkommen überlesen :confused:
Du bestellst lediglich den Artikel des Vertrages über den Warenkorb und lädst dir die beiden Formulare welche beim Artikel sind herunter.
Das eine ist das Telco Antragsformular, das zweite das Aktionsformular. Auf diesem findest du die Geräte zum ankreuzen. Da deines nicht dabei ist, keines ankreuzen und bei "sonstige Anmerkung" das von dir gewünschte Gerät eintragen.
Ich hoffe damit ist dir geholfen 
gruß,
Matthias
-
Hi,
also wegen dem Guthabenkonto!
Es ist so, dass wir als Händler dafür ein Konto bekommen haben und ich möchte das nicht herausgeben!
Grund: Wenn auf einmal zig Leute anfangen darauf zu überweisen passieren Fehler, die Überweisung entspricht nicht den Vorgaben und Telco hat damit Arbeit und Ärger...
Folge: Das ganze wird irgendwann eingestellt und solche Aktionen sind nicht mehr möglich - was bestimmt keiner von uns hier will!
Also, bitte versteht das und freut euch über die zinslose Ratenzahlung 
gruß,
Matthias
PS: Bitte Kontaktiert auch nicht ständig die Telco Hotline ob man irgendwie Guthaben überweisen kann, ob Guthaben da ist, etc...
Wenn die zu oft deswegen Ärger haben, dann wird das best. irgendwann eingestellt werden!
Nehmt uns als Ansprechpartner wenn irgendwas aussteht oder nicht passt - den aktuellen Guthabenstand erfahrt ihr jeden Monat mit der Rechnung
Danke!!!
-
Hi,
also hier mal wieder ein paar Antworten (sorry für die Wartezeiten, aber ich steck bis zum Hals in Arbeit ;-))
Und an der Stelle auch gleich mal Danke an User wie D|Z der mir hier beim Antworten etwas ausgeholfen hat
:top:
Die Theorien mit dem KK stimmen soweit alle - es ist eines Art virtuelles Konto bei Telco... Dieses wird belastet solange Guthaben da ist, danach muss natürlich das normale Girokonto dran glauben!
Preise:
7610 => 329,-
F500i => 109,-
gruß,
Matthias
-
Hi,
ungern...
Es kommt ab und zu vor, dass Telco sehr schnell einen Rechnungslauf fährt und das Guthaben nicht rechtzeitig ankommt, bzw. am gleichen Tag eintrifft und von Telco nicht rechtzeitig verbucht wird.
Dann müsste die erste Rechnung bezahlt werden und ich bin dann ganz froh, wenn das Guthaben ein wenig geringer ist, dann lässt sich das leichter regulieren...
Ich denke das ist verständlich, und wenn man dann wirklich im letzten Monat noch 5,- zahlt, dann ist das ja auch nicht so schlimm.
Kann man ja ein Sparkonto dafür anlegen 
:p
gruß,
Matthias
-
Hi,
Preis für das V300 => 89,-€
Beim SX1 kommt die "normale" Version.
Ich glaub eisblau nennt sich die!
Wenn dir schwarz sehr wichtig wär, dann schreibs mit auf die Bestellung - ich versuch dann was zu bekommen und meld mich vor Lieferung nochmals....
gruß,
Matthias