Beiträge von Direktel

Hi,

ich kann jetzt nicht genau die einzelnen Anträge einsehen, da ich die Namen nicht habe, aber wenn ein Antrag schon so lange auf Bonitätsprüfung stehe, dann liegt es nahe, dass er aktiviert ist und das Gerät fehlt. Momentan ist das bei dem T610 der Fall welche am Montag wieder kommen sollen....
    Wenn jemand abgelehnt ist, dann erfährt er das sofort!
    Bei ein paar Verträgen fehlt auch noch der Status von Telco, aber das sind nur sehr wenige!
    Ich denke morgen bekommen wir alle Anträge aus dieser Aktion durch, bzw. jeder bekommt seinen Status falls noch was fehlen sollte!

gruß,
    Matthias

Hi,

jetzt bringt ihr mich um diese Uhrzeit aber noch ganz schön ins schwitzen ...
    Ich werd mal versuchen alles zu beantworten:

-Wegen Ablehnungen werd ich am Ende der Aktion mal sehen wie die Quote genau liegt, aber ich glaub die ist gar nicht soviel höher als sonst, obwohl hier sicher viele Anträge von Leuten kommen, die schon die ein oder andere Karte im Schubladen haben ...

-Angebot gilt def. nur noch diesen Monat, somit Chance gleich null

-Oha, F&E geht generell schon - allerdings Portierungsgebühr und keine Mitnahme des Guthabens möglich! Generell heißt, zeitlich wird es ein Problem werden, da der Antrag frühestens am 27.08 da sein kann und es bis 31.08 mit der Portierung zu 80% nicht klappen wird. Dann hätten wir ein Problem - also sieht nicht gut aus!

OnRoP: Kannst das ganze auch scannen und per Email hersenden, wenns hilft (die Ausweiskopie jetzt, den Antrag nicht)
    -SW-Branding ist erträglich. Du hast halt beim starten die o2 Blubberblasen, alle anderen Einstellungen lassen sich so ziemlich überschreiben

-Nein, bitte nur per Post Verträge zusenden - sorgt sonst nur für Verwirrung, es sind einfach zu viele!

-Nein, wenn es für deinen Vater kein Problem ist dann nicht! Er ist Vertragsinhaber und Rechnungsempfänger, von deinem Konto wird abgebucht!

nicmclee: bitte auch per Email melden (und auch alle anderen die ähnliche Probleme haben)

so, dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend - ich mach mal weiter an den Anträgen hier rum....

bis dann!

@Teddybert:meld dich bei mir per Email, müssen wir klären was da ist...

Poseidon: Einfach nur Bestellung nachholen, ich fisch mir die Bestellnummer dann schon zum Antrag raus (soweit du unter gleichm Namen bestellst :D )
    Bestellungen können vom Kunden nicht gelöscht werden.
    Bei Doppelbestellung mir Bescheid geben - passieren kann nichts!

OnRoP: Wieso, ist das Bild auf deinem Ausweiß so schlimm (duck und weg) :p
    Nein im Ernst, Ausweis muß bei uns mit vorgelegt werden. Sollte ja nicht das Problem sein, oder....

bis dann,
    Matthias

Hi,

also Aktion endet def. am 28.08.04
    Ich werde dann auch den Artikel deaktivieren und keine Bestellungen mehr annehmen lassen, da wirklich genügend damit zu tun ist die ganze eingegangenen zu bearbeiten. An dieser Stelle auch ein dickes sorry für die lange Bearbeitungszeit - es gehen bereits Geräte raus, allerdings können nicht alle sofort versendet werden wenn Sie frei sind, da die ganze Zeit neue reinkommen...

Wegen Ablehnung:
    Ich kenne keinen Kunden der je bei irgendeinem Provider noch wirklich was erreichen hat können...leider!

Noch was zu unserer Page:
    Wie manche bemerkt haben ist diese seit ca 30min. Offline.
    Das liegt daran, dass beim Hosten (die Datenbank liegt bei evanzo) ein Switch ausgefallen ist und der ersetzt werden muss. Dauer ca. noch 2 Stunden.

gruß,
    Matthias