Hi,
jetzt bringt ihr mich um diese Uhrzeit aber noch ganz schön ins schwitzen ...
Ich werd mal versuchen alles zu beantworten:
-Wegen Ablehnungen werd ich am Ende der Aktion mal sehen wie die Quote genau liegt, aber ich glaub die ist gar nicht soviel höher als sonst, obwohl hier sicher viele Anträge von Leuten kommen, die schon die ein oder andere Karte im Schubladen haben ...
-Angebot gilt def. nur noch diesen Monat, somit Chance gleich null
-Oha, F&E geht generell schon - allerdings Portierungsgebühr und keine Mitnahme des Guthabens möglich! Generell heißt, zeitlich wird es ein Problem werden, da der Antrag frühestens am 27.08 da sein kann und es bis 31.08 mit der Portierung zu 80% nicht klappen wird. Dann hätten wir ein Problem - also sieht nicht gut aus!
OnRoP: Kannst das ganze auch scannen und per Email hersenden, wenns hilft (die Ausweiskopie jetzt, den Antrag nicht)
-SW-Branding ist erträglich. Du hast halt beim starten die o2 Blubberblasen, alle anderen Einstellungen lassen sich so ziemlich überschreiben
-Nein, bitte nur per Post Verträge zusenden - sorgt sonst nur für Verwirrung, es sind einfach zu viele!
-Nein, wenn es für deinen Vater kein Problem ist dann nicht! Er ist Vertragsinhaber und Rechnungsempfänger, von deinem Konto wird abgebucht!
nicmclee: bitte auch per Email melden (und auch alle anderen die ähnliche Probleme haben)
so, dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend - ich mach mal weiter an den Anträgen hier rum....
bis dann!