Hallo,
kommt auf einen Versuch an - allerdings läuft die Aktion eh nicht mehr...
gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt auf einen Versuch an - allerdings läuft die Aktion eh nicht mehr...
gruß,
Matthias
Hi,
leider hat das mit den T610´ern gestern Mittag nicht geklappt.
Die hatten nicht mehr genügend...
Ich habe aber heute morgen eine Nachricht bekommen, dass heute welche nachkommen sollen. Bis etwa 14.00 werde ich hier eine genaue Info dazu haben. Ich hoffe sehr, dass es hier was wird, da ich euch auch ungern warten lasse!
Nochmals sorry für die lange Lieferzeit an dieser Stelle - aber die Teile sind leider voll vergriffen momentan!
Wenn jemand auf ein anderes Gerät wechseln will ist das natürlich absolut kein Problem! Einfach mkorber@direktel.de an mich senden und bescheid geben was gewünscht ist!
T630 könnten sofort noch heute rausgehen - sind am Lager...
gruß,
Matthias
Hi,
erst mal sorry, dass es mit den T610´ern so lange dauert!
Es ist momentan unmöglich Geräte zu bekommen die nicht von D1 oder D2 sind und auch die sind sehr rar....
Ich hatte allerdings gerade ein Telefonat wobei mir bestätigt wurde, dass ich morgen die volle Menge an o2 Geräten bekommen kann
Ich werde morgen Mittag die Versandbestätigung bekommen, dann gebe ich nochmals Bescheid!
Sobald die Geräte dann da sind gehen die natürlich sofort raus!
Es fehlten außerdem noch ein paar Siemens 65ér Serie, da die von siemens gesperrt waren. Die kommen auch morgen!
gruß,
Matthias
oder auf die Rechnung schauen ![]()
Links oben irgendwo unter der Rechnungsnummer steht "Ihre neue Telefonnummer..."
ZitatOriginal geschrieben von Rhino
wie hoch stehen eigentlich die Chancen, daß solch eine Aktion im September auch wieder angeboten wird?
Hi,
ist nichts geplant und wird auch nichts werden!
gruß,
Matthias
Hi,
OnRoP: hab dir per Email geantwortet!
@all:
Wegen angeblicher Ablehnungswelle:
Es hat hier sicher einige erwischt, allerdings muss man auch sehen, dass diese Personen zum Teil (sicher nicht alle) schon etliche Verträge hatten und Telco das vermutliche sehen kann... (siehe Schufa-Diskussion)
Allerdings ist die Ablehnquote im ganzen gar nicht so schlimm ausgefallen für so eine aktion, bei der manche auch zwei Anträge eingereicht haben - dann gibts immer eine höhere Ablehnquote...
Sie liegt bei knapp 10% - also nicht so schlimm.
An alle die Ihre Geräte noch nicht haben - wir arbeiten mit Hochdruck daran. Bis morgen Mittag werden 90% versendet sein. Beim Rest handelt es sich um T610´er die gerade etwas schlecht zu bekommen sind (nur als T-Mobile und Vodafone Ware _ und das wollen wir euch nicht unbedingt antun...)
Das wird sich in den nächsten beiden Tagen aber auch klären - also keine Angst, Geräte gehen alle raus...
bis dann,
Matthias
sorry, aber wir bekommen da echt keine Auskunft!
Hab also keine Ahnung - denke aber vom Gefühl her eher nicht...
Tja, an ihm liegts - er ist schuld ![]()
Die beiden werden zusammen versendet, daher wird noch gewartet bis das T610 eintrifft...
Fast - die gehen erst am Dienstag raus ....
HI,
hast pn von mir...