Beiträge von Direktel

@Just~me: nein - leider nicht...

BJ.Simon: naja - der Tarif macht halt mit dem Gerät nicht soviel sinn - da die eigentlich als Contra Pac von T-Mobile herausgegeben werden.
    Und wenn man so rechnet, dann könnte man auch argumentieren, dass der Telly Smile noch 120,- Guthaben inklusive hat :D

So gesehen - aber jeder muss selbst entscheiden welche Kombination für ihn die bessere ist.
    Generell kann ich das Gerät auch mit anderen Tarifen anbieten - halte es halt nur nicht für soo sinnvoll...

gruß,
    Matthias

Abend nochmal...

Auch bei Eplus können wir euch im Januar noch abolute Spitzenkonditionen für Verträge ohne Handy anbieten!
    Die Aktionen gelten nur noch bis 31.01.05 - Unterlagen müssen daher bis spätestens 29.01.05 eingehen. Also, nichts anbrennen lassen - der Februar wird sicher nicht besser ;-)

Übersicht:

-keine Grundgebühr*
    -kein Mindestumsatz*
    -keine Anschlußgebühr
    -Original Eplus Vertrag

*die anfallenden Kosten werden vollständig oder teilweise erstattet. In einigen Fällen (z.B. Privatplus) wird sogar der Mindestumsatz erstattet, so dass dieser "gratis" verbraucht werden kann.

Es gelten folgenden Guthabenstaffeln:

Privatplus: 238,80 (Vollerstattung aller Kosten - 9,95 Gratisguthaben pro Monat)
    bei Buchung von "Option +" erhaltet ihr zusätzlich 60,- (12 Monate * 5,-) Sparguthaben durch Eplus. Die Option ist also für 12 Monate kostenlos und kann ab dem 3. Monat zum Monatsende gekündigt werden
    Tipp: somit kann für den Mindestumsatz bis zu 330 Minuten/Monat ins Festnetz kostenlos telefoniert werden

Professional S: 240,- (Vollerstattung)
    Idealtarif für Geschäftskunden: 3cent / Minute ins Festnetz rund um die Uhr

Die Time&More Tarife haben ein monatliches Minutenkontingent von 50, 100 oder 200 Freiminuten im Monat inklusive:

Time & More 50: 250,- (Teilerstattung)
    Time & More 100: 270,- (Teilerstattung)
    Time & More 200: 280,- (Teilerstattung)

Jeder Time&More 100 oder 200 hat zusätzlich zum Guthaben noch ein Sparguthaben von 120,- (5,- pro Monat)

Achtung:
    Bei Eplus gelten die Inklusivminuten der Time&More Tarife in alle Netze (ohne Aufpreis). Des weiteren werden nicht verbrauchte Minuten in den Folgemonat übertragen !

Tipp:
    Nach einer Registrierung unter http://www.eplus.de kann man kostenlos in den jeweils gleichwertigen Time&More Web-Tarif wechseln.
    Dadurch erhalten Sie zusätzlich 150 Frei-SMS pro Monat :top:

Tipp für Studenten:
    Studenten, Schüler, Auszubildende, etc. erhalten gegen Vorlage eines Schülernachweises (etc) einen Rabatt von 20% auf den Grundpreis des Time&More Minutenpaketes.
    Beim Time&More 100 sind das z.B. 5,- (20% von 25,-)
    Allerdings fällt für Studenten die Anschlußgebühr von 24,95,- an.

Die Erstattungen finden auf das Eplus Kundenkonto statt und werden dort mit allen anfallenden Kosten verrechnet.

Um die Attraktivität des Angebots zu veranschaulichen, hier mal eine Beispielrechnung im Time&More 100 Studenten-Tarif mit Wechsel in Web Tarif:

Grundgebühr: 25,-
    Mindestumsatz: 0,-
    abzgl. Sparguthaben: 5,-
    abzgl. Studentenguthaben: 5,-
    => effektive Grundgebühr: 15,- / Monat (360,- in 24 Monaten)
    -100 Minuten in alle Netze inklusive (+Übertrag in Folgemonat bei Nichtnutzung)
    -150 SMS in alle Netze inklusive

Dieser Tarif würde also in zwei Jahren effektiv 115,- (4,79 pro Monat) Kosten und hat jeden Monat 100 Minuten und 150 SMS inklusive.
    Für nicht-Studenten gilt das Gleiche - allerdings 5,- mehr im Monat!

Bei Fragen einfach posten oder per mkorber@direktel.de an mich wenden.

Zum Angebot gehts HIER

Gruß,
    Matthias

Hi,

MDA Compact kann ich wie folgt anbieten:
    ohne Vertrag 439,-
    mit Original D1 Telly Smile/Active 199,- (keine Anschlußgebühr)

Es sind heute keine am Lager, allerdings beim Lieferanten lieferbar (laut Liste)
    Somit könnten wir die morgen bekommen.
    Bei Interesse melden, dann klär ich die Verfügbarkeit gerne zu 100% ab....

Gruß,
    Matthias

Hi,

es ist mal wieder soweit :)
    Wir haben bis 29.01.05 Anschlußgebührenbefreiung bei T-Mobile und möchten euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben einen Original T-Mobile Vertrag abzuschliessen welcher komplett kostenbefreit ist und auch noch Gratisguthaben beinhaltet! Wenn ihr ein wenig vergleicht, werdet ihr schnell feststellen, dass die Höhe der Auszahlung derzeit wohl unschlagbar hoch ist - gerade da T-mobile erst kürzlich die Subventionen gesenkt hat. Deswegen werden wir die Aktion auch nur in der letzten Januarwoche anbieten können.
    Darum schnell zugreifen - die Karten sind in den Tarifen Telly Smile und Telly Active komplett kostenbefreit, d.h. im Telly Smile mit monatlich 5,- Gratisguthaben .
    Daher der ideale Tarif für ungenutzte Handys, als Zusatz-/Zweitkarte oder Prepaidersatz!

Übersicht:
    -keine Grundgebühr*
    -kein Mindestumsatz*
    -keine Anschlußgebühr
    -Inklusivguthaben zum kostenlosen Telefonieren
    -Original D1 Vertrag

Desweiteren bieten wir auch die Relax-Tarife mit hoher Erstattung an.
    Hier können nicht alle Grundkosten übernommen werden - es wird aber ein Großteil der Kosten erstattet - dafür sind sehr hohe Kontingente von 50/100 oder 200 Minuten pro Monat inklusive

*wird erstattet - die Höhe der Erstattung ist wie folgt:

Telly Smile: 238,80 (Vollerstattung - montl. 5,- Guthaben gratis)
    Telly Active: 238,80 (Vollerstattung)
    Relax 50: 250,- (Teilerstattung)
    Relax 100: 270,- (Teilerstattung)
    Relax 200: 280,- (Teilerstattung)

Achtung: Die Unterlagen müssen bis spätestens 29.01.05 eintreffen!

Bei Fragen stehe ich wie immer gerne per mkorber@direktel.de oder hier im Forum zu Verfügung.

LINK zum Angebot HIER

Gruß,
    Matthias

Naja, ich habe Kunden, die sind auch sofort in den Web-Tarif gekommen.
    Ich kann das natürlich nicht 100% zusagen, aber sollte gehen.
    Oder man nimmt den Time&More 50, dann kann man auf jeden Fall sofort in den höheren Time&more 100 web Tarif wechseln.
    Dann würde ich aber davor die Kundenhotline fragen ob das dann auch mit den 24x5,- Guthaben klappt, da bin ich mir nicht ganz sicher...

Hab leider gerade keine Zeit, sonst würde ich das selbst schnell mit Eplus klären...

gruß,
    Matthias