Weil
a) Kein Impressum
b) Nicht Orginal VF, sondern Provider
c) Auszahlung nach sieben Tagen halte ich für utopisch
d) Nur Mobilfunknummer, keine Festnetznummer - hmmm...
e) PNs!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil
a) Kein Impressum
b) Nicht Orginal VF, sondern Provider
c) Auszahlung nach sieben Tagen halte ich für utopisch
d) Nur Mobilfunknummer, keine Festnetznummer - hmmm...
e) PNs!
Leute! Beruhigt euch wieder. Das o2 kein D-Netz ist weiß ich doch ![]()
Wollte nur mal auf den Zahn fühlen was sich hinter dem omniösen Telco All in M in D Netz Qualität ohne MVLZ wirklich versteckt.
sutadur: Ist Smartmobil geraten oder gewusst?
Mich nervt's auch. Das sind doch vor allem die Kroko-Jünger.
Schlimm ist, wenn die noch nicht einmal LESEN das der Händler direkten Kontakt wünscht.
/EDIT: Schön zu sehen etwa hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=480574
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Wenn ihr ein Alternativangebot haben wollt, sendet IHR bitte mir eine PN. Dann antworte ich darauf
Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, den BASE ignoriert(e).
Nette Idee mit den Netzbotschaftern. Nur leider zu spät.
Und ich denke es ist Gleichgültigkeit. Der Kontakt zum Kunden beschränkt sich auf Abwiegeln und Textbausteine. Durch diese Schicht dringt nichts durch. Das war früher anders. Da wurde man als Kunde noch Ernst genommen. Schade.
Auch ich bin Ende Mai endlich BASE frei.
PS: Als die Hotline noch kostenfrei war, wurde mir immer (zeitnah) geholfen und Beschwerden wurde nach gegangen. Irgendwann nach dem die Hotline Geld gekostet hat, entstand die Mauer der Ignoranz. Unverständlich, vll. aber auch Geschäftsmodell.
Danke, danke! Ich bin schon - dank eines anderen Nutzers - seit drei Wochen dabei.
Re: Ohne Laufzeit und beste D-Netz -Qualität: 100 Min + 100 SMS + Internetflat für 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Telco All in M in bester D-Netz-Qualität
D-Netz-Qualität heißt o2, oder wie muss ich das verstehen?
Auf telco.de sieht es so aus, als ob es den Tarif nur im NEtz von o2 gibt.
camilla
@phone-company
Heute mittag hatten ein paar User den "Handel" mit Einladungscodes als Geschäftsmodell für sich entdeckt. Ein Moderator hat dem Einhalt geboten in dem er die entsprechenden Beiträge kommentarlos entfernte.
camilla
Die "suspekte" Seite bei Google Text&Tabellen wird von der Seite http://www.sipgate.de/one verlinkt (der orange Button: "Zur Voranmeldung..."
Wenn Du sie in den 14 Tagen nicht nutzt mag das gehen...