Aussage? Oder "Schriftstück"?
Was dir der Anbieter nicht schriftlich gibt hat doch in 99% der Fälle keinen Bestand: O-Ton: "Das kann nicht sein, das hat hier niemand gesagt/versprochen/etc."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussage? Oder "Schriftstück"?
Was dir der Anbieter nicht schriftlich gibt hat doch in 99% der Fälle keinen Bestand: O-Ton: "Das kann nicht sein, das hat hier niemand gesagt/versprochen/etc."
Re: Offtopic
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Ich verstehe das ganze nicht so ganz...
Ich auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Wieso hast du in Gottes Namen 249,95€ für das E50 bezahlt? Bei einem Wechsel von Xtra in Basic bekommt man das Gerät doch für um die 30 Euronen... Basix Eco ist doch, wenn man die @home-Option sowieso dazubuchen will, absoluter Käse.
Wenn man schon in einem Mobilfunk-Forum Mitglied ist, verstehe ich nicht, wie man sich derart über den Leisten ziehen lassen kann. Hier gibt es doch wirklich genug Informatioen und Informanten - und wenn man sich unsicher ist, bekommt man bei Vertrags- und VVL-Fragen hier doch immer eine Antwort.
*kopfschüttel*
Also so einen häßlichen, riesigen Multifunktionsdrucker wie den Lexmark, würde ich mir höchstens noch ins Büro stellen, aber nicht zu Hause ins Arbeitszimmer.
Bei Lexmark muß ich immer an hohe Folgekosten durch Verbrauchsmaterialien denken.
Ein echtes Schmuckstück für ein Laser-Multifunktionsgerät im privaten Umfeld sei der Samsung SCX 4200 erwähnt. Z. Zt. beim T-Online-Shop mit dem 30 Euro Gutschein für knapp 120 Euro inkl. Versand zu bekommen.
Einen Test gibt es auch: http://druckerchannel.de/artikel.php?ID=1473
Die Brother-Dinger sind auch sehr gut, aber etwas unhandlich für zu Hause.
PS: Und Cashback-Aktionen traue ich ungerne, oft läuft man lange seinem Geld hinterher.
Du kannst jetzt schon kündigen und erstmal eine ruhige Nummer schieben. Du kannst dann eine Woche vor Vertragsende den Vertrag verlängern (bei einem interessanten Angebot) oder dir einen anderen Anbieter suchen. Mit der Portierung hast du bis zu einem Monat nach Vertragsende Zeit.
Vorsicht: Nur bei Mobilfunkverträgen. Bei Festnetzverträgen muss der Portierungsantrag durch den neuen Anbieter vor Kündigung des alten Anschlusses erfolgen.
Ja, man kann was tun: Angebote immer schriftlich geben lassen und sich nicht auf mündliche Abreden verlassen.
Passiert ist das bestimmt schon vielen, da es leider üblicher Usus der Mobilfunkanbieter ist, unbedarfte Kunden am Telefon zu Schnäppchen zu überreden, die eigentlich keine sind.
Die Kunden sind doch informiert worden. Da du ja gekündigt hast, wirst du wahrscheinlich nicht mehr als Kunde geführt -> keine Benachrichtigung. Wenn der Anbieter seinen Namen am Samstag nachmittag das erste Mal öffentlich ändert und mich als Kunden dann am Sonntag abend darüber informiert finde ich das eigentlich ausreichend.
Meine Empfehlung lautet weiterhin Acronis True Image. Für Win XP SP2 würde ich allerdings nur auf die neuste Version setzen. Die gibt es auch als 15 Tage Trialversion bei Acronis selbst.
Am besten gefällt mir bei Acronis die Boot-CD, die nutze ich immer, da ich dem Backup im laufenden Betrieb persönlich nicht traue. Ob die Boot-CD auch abläuft: Keine Ahnung!
Die Männchen heißen "Screen Beans" und deren Urheberschaft liegt bei der A Bit Better Corp..
Zur nicht kommerziellen Nutzung gibt es einige dieser Screen Beans bei Microsoft Office Online: http://office.microsoft.com/en…ults.aspx?qu=screen+beans
Bei kommerzieller Nutzung mußt du die aber direkt bei A Bit Better lizensieren.
/EDIT: Zu langsam... ![]()
Wenn die HP nur 2MB groß ist und einfach nur statisch ist 1&1 sicher vollkommen OK. Mit den E-Mailpostfächern würde ich zu einem professionellen E-Mailanbieter gehen.
Empfehlen kann ich da tuffmail.com, je nach Ausstattung werden dich da die 6 Accounts ab $72/Jahr kosten, da ist dann einfacher Virenschutz drin und 128MB Speicher/Account. Sophos Virenschutz kostet $0,50 extra pro Account und Monat.
Tuffmail bietet die umfangreichsten Konfigurationsmöglichkeiten an, die ich bis jetzt gesehen habe, wenn man nicht gewillt ist einen eigenen Mailserver zu betreiben.
Wenn du 1&1 für Domains und Web nimmst, z.b. auch mit dem Home-Paket, kannst du den kompletten E-Mail-Verkehr auch von Tuffmail "verwalten lassen.
Tuffmail verhindert Spam schon bevor er in die Mailbox kommt, ein Beispiel sei mein persönliches Account, auf dem durch Zombies etc. jeden Tag ca. 400 Spammails eintrafen und die Adresse fast unbenutzbar machten hält Tuffmail mir ca. 390 direkt aus dem Account, seit jetzt 11 Monaten ohne False-Positives. Der Rest landet dann im Filter. In der Woche habe ich so ein, zwei die es durch schaffen und zwei, drei Mails im Filter. Du bekommst umfassende Reports über abgewiesen, angenommene und verseuchte Mails - sowohl in Echtzeit im Web-Interface als auch täglich per E-Mail.
Bei Fragen: PN.
30€ T-Online-Shop Gutschein - MBW 100,-
Gutschein für T-Online-Shop https://www.t-online-shop.de/
Wert: 30,- €
Code: VMZHPE8MKE
Gültig bis: 31/12/2006
MBW: 100,- € Warenwert
/E: Credits gehen an Tipsy auch wenn ich den Gutschein auf anderem Wege gefunden hatte...