Beiträge von TeleTim

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    kennt jemand irgendeine möglichkeit einen analogen t-com anschluß ohne anschlußgebühr bzw. günstiger zu bekommen?

Besorge dir den Namen des oder eines Vormieters (der letzte der dort einen Anschluss hatte) und geh damit in den T-Punkt. Sag' denen das du einen Anschluss brauchst, lass dir kein Call Time Plus oder wie das heißt andrehen und dann geh das mit denen durch. Habe letzte Woche zusammen mit einer Freundin einen Anschluss angemeldet und da hat der T-Mann freundlich nachgefragt, wie der Name des Vormieters ist (der kann wohl am PC alle abgemeldeten Anschlüsse unter dieser Adresse sehen), wir haben dann kurz beim Vermieter telefonisch nachgefragt und drei Tage später war die Auftragsbestätigung da und die AG war nur 29,95 (also Ummeldung).

Mann muß nur ein bisschen nett und devot sein und nicht wie Graf Proz, dann sind die T-Punkter eigentlich auch ganz hilfsbereit... ;-)

Zitat

Original geschrieben von exit
    Eigentlich dürfte es das nicht, denn kostenlose Rechtsberatung ist in Deutschland verboten.

Sorry, aber das ist Quatsch!

Eventuell verwechselst du da was... §1 (1) RBerG:

Zitat

Die Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten, einschließlich der Rechtsberatung und der Einziehung fremder oder zu Einziehungszwecken abgetretener Forderungen, darf geschäftsmäßig - ohne Unterschied zwischen haupt- und nebenberuflicher oder entgeltlicher und unentgeltlicher Tätigkeit - nur von Personen betrieben werden, denen dazu von der zuständigen Behörde die Erlaubnis erteilt ist.

Re: ??

Zitat

Original geschrieben von LL77
    woher wollen die aber wissen, wo ich mich gerade befinde???

Die gehen davon aus, das du dort bist, wo dein Handy sich zuletzt eingebucht hat.

Zitat

Mal angenommen - ich führe ein Gespräch in Togo.. Schalte danach das Handy aus und fahre nach Hause (D)... In den 7 Stunden Flugzeit rufen mich X Leute an - meine Mailbox geht ran....

Was muss ich zahlen???? X mal empfangener Anruf im Ausland + X mal Verbindung im Ausland... Obwohl ich schon längst in D bin???
    Und wenn ich in den nächsten Tagen in D mein telefon immer noch nicht eingeschaltet habe???
    Wie lang bleiben die PositionsDaten im Netz gespeichert?

Wenn du dein Telefon ordnungsgemäß abmeldest, dann wird das in den meisten ausländischen Netzen an dein Heimnetz gemeldet. In dem Fall entstehen keine Kosten.

Die günstigste Möglichkeit ist entweder Umleitungen ausstellen, oder Umleitung sofort (ohne Signalisierung).

Der viel gescholtene Anbieter E+ kann dank seiner Zwangsmailbox übrigens die Umleitung automatisch beim Einbuchen in ein fremdes Netz löschen und beim Einbuchen ins heimische Netz wieder setzen. Sehr kundenfreundlich!

Zitat

Wenn die Mailbox ranngeht, weil man out of Service/Coverage ist -> muss der Provider davon ausgehn, dass ich mich in D befinde!!!

Der Provider weiß dann aber nicht wo du bist. Da dein Handy nicht kurz vor Verlassen des versorgten Bereichs sich abmeldet. Der Anruf wird an den letzten Aufenthaltsort deines Handys weitergeleitet, dort wird dein Handy gerufen. Dein Handy antwortet nicht, da keine Versorgung. Dann wird das gemacht, was bei Nichtereichbarkeit passiert: Umleitung oder eben: The person you've called...

In den Logs nachschauen, ob diese Datei je runtergeladen wurde und wenn ja von wem.

Wenn die Datei nicht heruntergeladen wurde (außer z.B. von dir): Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Verstoßes gegen Datenschutzrechte. Welche genau, da berät dich ein Anwalt deiner Wahl, oder ein rechtlich orientiertes Internetforum.

Hallo,

ich benötige einen stink normalen analogen Anschluss, ohne jedes Feature.

Es muss ein analoger Anschluss sein!
    - Kein Kabel.
    - Kein ISDN.
    - Kein VoIP.
    - kein Genion.

So weit ich das sehe bieten das nur Alice und die T-Com an.

Die T-Com will 60€ Anschlussgebühr.
    Alice zur Zeit nix - dafür aber ca. 2€ teurer im Monat.

Gibt es hier einen Händler, der für die Beauftragung über ihn eine Provision bekommt, und diese evtl. sogar teilt?

Angebote bitte per PN oder als Antwort in diesen Thread.

Vielen Dank.

PS: Telefongebühren, etc. sind egal. Es ist ein Neuanschluss in Düsseldorf. Alice scheidet aus, da die ca. 8 Wochen brauchen.

Max_Nickname

Wechselst du die Bilder mit META REFRESH?

Dann probiere mal aus die Seite dynamisch (notfalls per Javascript) mit einer ID hochzuzählen. Diese ID hängst du dann einfach an die Image-URL dran.

Beispiel:
    Seite index.html?id=1 - refresh nach 10 sekunden auf index.html?id=2 und die Seite zeigt Bild bilda.jpg?id=1 und bildb.jpg?id=1 an.

index.html?id=2 refresh auf id=3 und zeigt id=2 an...

usw.

FF denkt dann ja, das es jedesmal ein anderes bild ist.