-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Meine Eltern haben beispielsweise das Problem, dass sie ihr Guthaben fast nur deswegen nachladen, um ihre Karten am Leben zu erhalten. Daher sammelt sich da so einiges an. Vielleicht hat jemand ne Idee!
Das geht leider auch mit Luupay nicht.
Möglichkeiten:
- Guthaben abtelefonieren
- Guthaben spenden (gibt da ein paar Premium SMS und 0900-Nummern)
- Guthaben mit 0900-Nummern verprassen (sei es um irgendwo Credits im Netz aufzuladen (Spiele, SMS-Dienste, etc.)
- Prepaid-Karte in Vertrag umwandeln (mit kurzer Laufzeit), anderen Vertrag in diese KN "importieren", ehemalige Prepaidkarte wieder kündigen und in Prepaidkarte umwandeln lassen.
- eigene 0900-Nummer mieten (Vorsicht! - einige Anbieter zahlen nicht aus, wenn Umsätze nur über eine Nummer kommen)
- auf Ausbezahlung des Guthabens klagen
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
-
MP3Gain sollte eigentlich mit allen Playern funktionieren, da es eben nicht nur eine Metainformation schreibt, sondern direkt die Frames "verändert" - jedenfalls habe ich es so verstanden... in meinem Praxistest mit Winamp, SE W800i, einem billigen 128MB MP3-Player und meinem DVD-Player hat das soweit auch funktioniert. Vor allem bei dem billigem MP3-Player glaube ich nicht daran, das der irgendwelche Meta-Felder auswerten kann. 
-
Benz-Driver: Leider ist dein PN-Fach voll...
im Büro hat jemand ein D750i. Wenn du mir den Link und deine E-Mail-Adresse schicken magst, kann ich es dir runterladen und schicken...
-
Ich vote auch für easymobile. Sehr fairer Anbieter. Auch sehr "kommunikativ" (Kundenchat, "Status"-Benachrichtigungen per E-Mail)
-
Dann hattest du unglaubliches Glück...
Ich wollte genau das machen. Die Nummer von meinem T&M 500 auf meinen BASE packen und die BASE Nummer auf den T&M 500. Hatte damals mehrmals bei der Hotline gefragt, mit dem Teamleiter gesprochen, die Sache aufnehmen lassen, per SMS und Fax Ablehnungen bekommen. Per Fax nochmals angefragt, im Shop gefragt und letztendlich per Brief nochmals die (endgültige) Absage erhalten.
Wenn's bei dir ging... da fühle ich mich jetzt echt verarscht 
-
Re: Re: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?
Zitat
Original geschrieben von uh215
das hier sieht so aus als wenn Du nur Tips haben möchtest wie man eine Nummer herausbekommt!!!
Wenn man seine anderen Beiträge in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=227902 anschaut, könnte man wirklich diesen Verdacht haben... ja...
-
Re: Eplus:Rufnummern zwischen 2 Verträgen tauschen?
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wie sieht es aus, wenn der Vertrag ausläuft und man kündigt, wäre dann eine Übertragung auf eine andere schon bestehende Eplus Karte möglich?
Nur über Umwege... E-Plus direkt macht das (leider) nicht.
-
Auch wenn's total Offtopic ist:
000 geht auch (Australien)
999 Hongkong, Singapur, Dubai
08 war's früher in Spanien und wohl auch in Mexiko, in beiden Ländern ist es aber jetzt 080.
-
[GELÖSCHT]
... habe die Frage falsch verstanden... sollte ins Bett gehen. Schliesse mich dem Vorposter an, das ist eigentlich ein Netz-Feature.
-
Kann man nicht mal 'ne Sperre machen, das sich Leute mit <5 Posts und/oder weniger als 30 Tage Anmeldezeit keine neuen Threads aufmachen können? Oder zum Beispiel keine Links setzen (PageRank)?
Auf einigen internationalen Foren wird das so betrieben...