Biete das schicke Klapphandy an.
Sehr geringe Gebrauchsspuren auf der Rückseite (Akkudeckel)
Preis: VHB - diesmal nur Verkauf, kein Tausch
Auf Anfrage an f.stocker@mobileemail.vodafone.de gibt es auch Fotos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete das schicke Klapphandy an.
Sehr geringe Gebrauchsspuren auf der Rückseite (Akkudeckel)
Preis: VHB - diesmal nur Verkauf, kein Tausch
Auf Anfrage an f.stocker@mobileemail.vodafone.de gibt es auch Fotos
Preisupdate: 130 €
Suche noch ein Samsung SGH-L760 (neu) und die obenstehenden Modelle
Ich habe einen gebrauchten BlackBerry Curve 8310 gekauft.
Vorbesitzer hat das Gerät über IMEI und Geräte-Pin abgemeldet.
Hab bei Vodafone den Tarif "EmailConnect S" gebucht.
Wollte meine Email Konten über mobileemail.vodafone.de einrichten bzw. anmelden über Pin und IMEI.
In meinem Browser kommt die Fehlermeldung "Diese Seite kann über HTML Browser nicht geöffnet werden. Bitte versuchen Sie die Konfiguration vom Gerät aus"
Also habe ich über meinen BB die Einrichtung versucht, hat auch geklappt. BB Emailadresse ...@mobileemail.vodafone.de ebenfalls korrekt eingerichtet.
Nun wollte ich es erneut mit Einloggen über die Weboberfläche mobileemail.vodafone.de versucht mit Benutzername und Passwort.
Dies hat auch nicht geklappt, Passwort zusenden auf den BB leider ebenfalls nicht.
Danach habe ich versehentlich (als letzte Möglichkeit oder Lösung) die Servicebücher auf dem BB gelöscht. Dachte die bekomme ich bei Netzeinbuchung wieder geschickt.
Telefon mit Vodafone-Kundenbetreung konnte mir auch nicht helfen.
Weiß jemand von euch wie ich die Service-Bücher wieder aus Gerät bekomme bzw. warum ich mich nicht bei mobileemail.vodafone.de einloggen kann?
*und hoch*
für mich bitte
T39 User
hinzufügen.
Vorbehaltlos zu empfehlen, erstklassiger Tauschpartner, alles 100% in Ordnung. So macht es Spaß :top:
hm warst du zuerst? Bayernpeter?
Email an Stephan geht morgen gleich raus.
ich nehme einen
BlackBerry Curve 8310 Prosumer dunkelgrau Neuwertig mit Folie Vodafone 90,-
Ich biete eine fast Neuwertige Sony PSP Slim (Piano Black) zum Verkauf an.
Original-Zubehör und OVP sind dabei.
Spiel: GTA San Andreas
Memory Stick Pro Duo 1 GB
Original Rechnung vom Januar 2008
Hab vielleicht 4 mal damit gespielt aber einfach keine Zeit mehr.
Haarfeine Kratzer auf dem Klavierlack die man aber kaum sieht, ansonsten ist sie in einem Top Zustand
Möchte für alles 160 € haben
ggf. tausch gegen ein Apple Iphone 8 GB (neu), Sony Ericsson P1i, BlackBerry 8100 Prosumer (neu)
Bei Interesse gibt es Fotos.
Email an fabianst1984@gmx.de
weiß hier niemand rat?
Hat jemand schon nähere Infos bezüglich der Verfügbarkeit in Deutschland?
Auf der SE Webseite kann man es noch nicht kaufen