Beiträge von fabianst

Ich habe mein Handy zuerst mit Zyb.com und jetzt mit Mobical.net Synchronisiert.

Bei Mobical habe ich jetzt alle Kontakte doppelt. Gibt es hier vielleicht eine suche für "duplicates" oder eine einfachere Möglichkeit alle doppelten Kontakte zu löschen?

Ich benutze zum Abgleich meines Handykalenders Goosync.
    Direkt möchte ich mein Handy nicht mit Outlook syncen, möchte nicht dass irgendwelche Duplikate entstehen da Outlook auch mit meinem Pocket PC synchronisiert wird und die Kontakte aus Outlook mit Vodafone Sync.

Habe die korrekten Sync Einstellungen von Goosync auf meinem Handy (hat auch vor ein paar Wochen funktioniert.
    Verbindung: VodafoneLive!

Handy meldet beim start der Synchronisierung: "Ungültige Serverantwort"
    Handy: SE K800i

Weiß jemand woran das liegen könnte (Support Forum von goosync.com ist leider Englisch)
    Oder kennt jemand einen ähnlichen Dienst?

Ich biete folgende Handys zum Tausch oder Verkauf an:

Sony Ericsson K550i black
    wenig Gebrausspuren, Zustand 1-
    OVP, Rechnung vorhanden

Samsung SGH-X500
    schickes und kompaktes Klapphandy mit Bluetooth (ohne Kamera)

Samsung SGH X-510v
    Vodafone-Branding (Soft- und Hardware)
    mit Kamera

Pantech GU-1100
    UMTS Handy in OVP mit Kamera

Preise sind VHB

Tauschobjekte:

Samsung SGH-L760 (neu)
    Nokia 6290
    Motorola RAZR V9

Bei Interesse bitte eine Email an: fabianst@gmx.net
    Bilder gibt es auf Anfrage
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste bei TT

Ich bin auf der suche nach einem Kompakten, kleinen Slider- oder Klapphandy fürs Wochenende.
    Als Arbeitsgeräte benutze ich ein Nokia E61i und ein SonyEricsson K800i

Mein bisheriges Kompakthandy ist ein Samsung SGH-X500.
    Hier bemängle ich den kleinen internen Speicher.
    Motorola finde ich wegen ITap nicht so komfortabel zum schnellen SMS tippen.
    Ein LG KG 800 chocolate habe ich ausprobiert aber das Handy hat zuviel Spiel im Slider (etwas wackelig)

Bin gerade am überlegen ob ich mir ein Samsung SGH U700 hole habe aber hier viel über den abblätternden Lack und die gewöhnungsbedürftige Bedienung gelesen.

Bluetooth sollte wegen meiner Auto-Freisprecheinrichtung schon vorhanden sein, Kamera ist kein muss. Wenn möglich SyncML fähig zum Termin und Adressbuchabgleich.

Was für Modelle könnt Ihr mir denn so empfehlen?

Also ich habe die Navi-Software von das Örtliche bereits getestet.
    Weil das Programm eine GPRS-Verbindung braucht wegen dem Kartenmaterial und der Route hab ich es einmal mit einer Prepaid-Karte von Blau.de und Fonic getestet.
    Es gibt ein paar Werbeeinblendungen über die das Programm finanziert wird.
    Getestet habe ich das Programm auf einem Sony Ericsson K610i und einem Nokia E50.
    Ich bin zufrieden damit weil man sich nicht um das aktualisieren der Karten kümmern muss. Als kostenlose alternative bietet sich noch Nav4all an.