Hallo lars.
Ich habe am 22.02 per KK bestellt.
Heute habe ich angerufen um den Status abzufragen.
Betrag wurde angebucht, Gerät wird am Montag Versandfertig gemacht und ich erhalte von Hermes Versand eine Email mit der Versandbestätigung und ggf. Sendungsnummer
Beiträge von fabianst
-
-
Bitte für mich
dixijo
aufnehmenReibunglose, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, kann ich nur Empfehlen!
-
kann geschlossen werden
-
Ich habe im Ebay ein Handy an einen Käufer in den USA verkauft.
Hat jemand Tipps mit welchem Versandunternehmen ich das am Besten versende?DHL Päckchen International kostet ca. 12 € aber ist unversichert.
Vielen Dank für eure Tipps
-
Alles bestens
Ich kann nur sagen das alles reibungslos und schnell abgewickelt worden ist.
Macht weiter so mit euren Angeboten und Aktionen -
Ich reserviere gerne ein LG KG800 Chocolate schwarz - 25%
falls noch jemand abspringt. -
Weiß leider nicht ob dort KK Zahlungen möglich sind.
Am besten dort mal anrufen und nachfragen.Wer noch die dort gewesen ist sollte sich vorher auf der Webseite über die Öffnungszeiten informieren, da der Shop nicht täglich geöffnet hat.
-
Ich war vor einem halben Jahr mal dort um nach einem Notebook und einer Digicam für einen Arbeitskollegen zu schauen.
Der Shop selber ist von der Größe her klein, das Lager viel größer.Handys wirst du bis auf wenige Ausnahmen dort nicht finden (außer die HP Ipaqs)
Von den Preisen her kann ich nur sagen dass es viele Dinge günstiger im Internet zu kaufen gibt.
-
Ab 11.02 bei Real (Information aus dem Prospekt):
LG Shine mit T-Mobile Extra-Karte
5 € Startguthaben
Sim-LockPreis: 129 €
-
Vielleicht brauchst du einen Paketdaten-Zugangspunkt sprich deine GPRS Einstellungen