Beiträge von fabianst

Ich versuche mit meiner Congstar Prepaid Karte das Handy als Modem benutzen.

Hab es über das USB Kabel angeschlossen und versucht eine Wählverbindung einzurichten.

Modemeinstellungen:

Verbindungsstring: +cgdcont=1,"IP","internet.t-mobile"
    Einwahlnumemr *99#

Hat leider nicht funktioniert. Hab es ohne den Verbindungsstring in der Nokia PC Suite probiert und es hat auch nicht geklappt.
    Über Fonic klappt es dagegen wunderbar, möchte aber Congstar nutzen wegen Edge.

Handy Zugangspunkte "T-Mobile Internet" etc... ist alles konfiguriert und eingestellt.

Getestet mit einem Nokia E61i und einem Sony Ericsson K550i

Vielleicht kann mir jemand helfen

Ich bin am Wochenende umgezogen.
    Bekomme an meinem neuen Wohnsitz erst am 17.03 einen DSL-Zugang.
    Bisher gehe ich mit meinem Nokia E50 als Modem an meinem Laptop online. Durch due GPRS Verbindung ziemlich langsam.
    UMTS ist hier nicht möglich - ländliches Gebiet (Vodafone Netz).
    Was für alternativen gibt es zur temporären Nutzung?
    Möchte nicht extra einen neuen Vertrag o.ä. abschließen

Ich habe bei Vodafone folgende Tarifoptionen:

- Vodafone ZuhauseTalk 24
    - Vodafone live! InternetFlat

Beide dieser Optionen haben laut Vodafone-Shop eine Laufzeit von 24 Monaten.
    Kann ich beide dieser Optionen schriftlich kündigen?

Also ich habe am 22.02.08 das LG Shine bestellt.
    Heute das 3. te mal bei der Bestell-Hotline angerufen, jedesmal wurde mir etwas anderes gesagt. Heute morgen: Das Handy ist nicht mehr lieferbar. Wollten mir stattdessen das Sony Ericsson T250i anbieten.
    Meine KK wurde belastet. Bekomme das Geld zurück, aber das kann etwas dauern sagte mir der Eplus Mitarbeiter. Fazit: Für mich meine letzte Bestellung im Eplus Online Shop