-
---erledigt, Gerät ist verkauft---
Ich verkaufe es zum Selbstkostenpreis plus versicherter Versand über DHL oder ähnliches.
Gerne könnt ihr mir auch vergleichbare Angebote zum tauschen machen.
Das Sony Ericsson M600i ist aus der T-Mobile Aktion vom 11.12.07
Alles in OVP mit Rechnung.
Gerät wurde nur zum testen ausgepackt.
Das Gerät funktioniert ausschließlich mit T-Mobile Karten da es einen Netlock hat.
Macht mir eure Angebote per PN oder Email an fabianst@gmx.net
Preisupdate 23.12.07: 90 € + versand nach Wahl
-
Ich habe heute um 18:30 im T-Punkt (Business) Nagold ein Sony Ericsson M600i für 99,95 € mit Xtra Karte bekommen.
Als ich nach dem Nokia E61 fragte hieß es dass es momentan keine mehr gibt. Von der Aktion wusste ein Mitarbeiter bescheid.
Das Gerät hat einen Netlock auf T-Mobile. Habe es ausgepackt und getestet mit meiner Fonic Karte.
Werde das Handy evtl. morgen nochmals ausprobieren und wenn es mir nicht zusagt steht es zum verkauf und ihr könnt mir gerne Angebote machen.
-
Ebenfalls
Hallo.
Ich habe auch Interesse an diesem interessanten Angebot!
-
-
Siemens ME 55 orange
Zustand optisch 2 (keine sichtbaren Gebrauchsspuren)
Technisch 1
Preis 30 € VHB
Bild 1
Bild 2
Siemens S35i silver
Zustand optisch 2 (keine sichtbaren Gebrauchsspuren)
Technisch 1
Preis 25 € VHB
Bild 1
Bild 2
Nokia 5210 orange – Das spritzwassergeschützte Outdoorhandy
Zustand optisch 3 (leichte Abschürfungen an der Oberschale vorne)
Cover kann aber problemlos getauscht werden
Technisch 1
Preis 30 € VHB
Bild 1
Bild 2
Nokia 6610i (defekt)
Cover defekt, lässt sich nicht mehr anbringen da die Nase des hinteren Covers abgebrochen ist. Lautsprecher defekt. Gerät lässt sich aber einschalten.
Preis 5 €
Bei jedem Gerät ist ein Netzladekabel dabei, teilweise auch noch die OVP
Versand nach Wunsch (DHL Päckchen oder versichertes Postpaket)
Die Preise sind zuzüglich Versand.
Bei Abnahme des gesamten Paketes für 85 € ist der Versand inklusive.
Tauschen würde ich gegen ein sehr gut erhaltenes Nokia 6310i (Originalware, kein Refurbished Gerät) oder gegen ein Nokia 6230i ggf. Zuzahlung meinerseits.
Gerne könnt ihr mir eure Tauschangebote und Preisvorschläge senden.
Abholung ist im Raum CW möglich. Angebote per PN oder Email: fabian.stocker@vodafone.de
-
Ich nutze zur Zeit den Lidl Fotoservice Lidl-fotoservice.de
Die Bearbeitungssoftware finde ich gut gelungen. Hab dort ein Fotobuch bestellt (ca. 7 Tage Lieferzeit) und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Preise:
9er, 9x12, 9x13 0,08 €
10er, 10x13, 10x15 0,09 €
13er, 13x17, 13x18 0,15 €
-
-
Hallo weiß jemand von euch wo ich einen Dell Axim X51v neu bekomme?
Ist ja ein Auslaufmodell von Dell (Dell produziert ja keine Handhelds mehr)
Hab im Ebay schon geschaut aber keinen neuen oder Sofort-Kauf Fähigen PDA gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine Seite mit Restposten oder einen Händler wo solch ein Gerät noch hat.
Vielen Dank
-
Preisupdate 250 € incl. versicherter Versand.
letzte Chance vor Ebay
-
Hallo ich habe folgendes Problem:
Habe über Ebay ein S68 ersteigert (privat).
Habe meine Simkarte reingesteckt und das Handy angeschaltet. Es hat alles funktioniert.
Also ich es am nächsten Tag wieder einschalten wollte ging es nicht mehr.
Hab daraufhin den Akku nochmals voll geladen (auf dem Display erscheint das Benq-Siemens Symbol und der Ladestatus)
Nachdem das Gerät wieder vollständig geladen wurde wollte ich es einschalten und es ging nicht mehr.
Hab dann den Akku entfernt, eine weile draußen gelassen und wieder eingesetzt aber es funktionierte immernoch nicht.
Der Verkäufer meine er habe eine aktuelle Firmware installiert und alles würde funktionieren. Kennt jemand dieses Problem oder kann ich auch bei ausgeschaltetem Gerät ein FW-Update machen?
Original Siemens-USB-Datenkabel, MPE vorhanden.