Preisupdate 260
Beiträge von fabianst
-
-
Preisupdate 270 € + versicherter Versand
-
Preisupdate 290 €
-
Hallo ich verkaufe ein Motorola Razr V8
Gerät ist in Neuwertigen Zustand, ist nur ein paar mal ausprobiert worden aber es ist nichts für mich.
Handy ist mit Rechnung vom August 2007 (T-Mobile)
Handy hat ein Software-Branding aber sonst ist mir nichts aufgefallen.
Bevorzugt möchte ich das Gerät verkaufen, aber in Einzelfällen tausche ich auch.
Preis: 300 €
Lieferung incl. OVP und Originalzubehör.
Regionaler Tausch (CW / BB / PF) bevorzugt ansonsten versicherter Versand.
Fotos auf Anfrage an fabian.stocker@vodafone.de
-
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 3110 classic.
Habe ein Bild per Bluetooth auf das Handy geschickt und wollte es dann als MMS versenden. Habe das Bild auf dem Handy unter "Empfangene Dateien" geöffnet und wollte es drehen damit es in der richtigen Position ist. Leider finde ich im Handy keine Möglichkeit dies zu tun. ich kann zwar unter "Optionen" auf "Bild ändern" gehen, aber dort gibt es auch keinen Menüpunkt Bilder zu drehen.
PS: Firmware ist die aktuellste (V 04.91)Dann habe ich dasselbe mit meinem Nokia E50 versucht. Dort kann ich zwar das Bild nach links und rechts drehen aber nicht mehr abspeichern (nachdem ich es gedreht habe). Wenn ich das gedrehte Bild dann in eine MMS einfüge erscheint es wieder in der Ausgangsposition (bevor es in die richtige Richtung) gedreht wurde.
-
Nokia 5210
Hallo kann mir jemand sagen ob es ein neues Originalgerät ist oder ob es von diesem älteren Model noch welche gibt?
Vielen Dank
-
-erledigt-
-
Hallo AK2K
Hast du das ganze schonmal mit einem Datenkabel versucht? Also ich meine das was (normalerweise) beim SE Handy mitgeliefert wird?
Hab selbst ein K800i aber Windows XP und hier funktioniert die Verbindung Problemlos ohne dass ich die PC-Suite installieren muss weil es den Treiber für das DCU-60 Datenkabel gibt es auch einzeln.
-
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen SDA II (ohne Netlock)
Ich hatte vor 3 Jahren mal den SDA als ich das T-Mobile Netz benutzt habe.
Nun suche ich einen SDA II für ca. 100 € ohne Netlock.
Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein.
Anfrage Erledigt!
-
Nokia 6310 silber verkauft