Beiträge von fabianst

    Ich war heute im T-Punkt um mein reserviertes Iphone 4G 16 GB -schwarz- abzuholen. Mit einem GK Neuvertrag. Zu Zeit sind 1000 Vertragsaktivierungen bei T-Mobile in der Warteschlange wovon ca. 100 pro Stunde bearbeitet werden. Also konnte ich das Iphone nicht gleich mitnehmen.

    Ich suche ein gutes Navigationssystem für eine Urlaubsreise vom Deutschland nach Ungarn.
    Wichtig ist für mich eine komfortable Eingabe von Zwischenzielen über Autobahnkreuze.
    Hab schon ein Navigon 3110 max in MediaMarkt getestet aber wenn ich z.B. Nürnberg-Süd eingebe finde ich die benötigten Autobahnkreuze nicht.


    Ein Fahrspurassistent sollte vorhanden sein
    Die Zwischenziele sollen nicht angefahren werden sondern nur als Wegpunkte dienen.


    So möchte ich die Route planen:



    Vielleicht hat jemand gerade mit der Kartenabdeckung für Ungarn mit dem ein oder anderen Navigationssystem oder Kartenanbieter Erfahrungen gesammelt.

    Wenn du nich im Ausland aufhältst solltest du die Datenverbindungen ausschalten.
    Im Hauotmenü unter "Verbindungen verwalten" => Mobilfunkoptionen => Beim Roaming auf "Aus" stellen.

    Iphone 2G mit 8 GB Speicher in gutem Zustand


    Das Iphone ist ursprünglich von T-Mobile.
    Sim-Lock besteht noch bis ca. 20 Mai dann kann das Gerät kostenlos entsperrt werden (von T-Mobile).
    Im Moment ist die neuste Firmware installiert plus einen Jailbreak mit Software-unlock damit das Iphone jetzt schon mit allen Sim-Karten verwendet werden kann.
    Ich betreibe es momentan mit einer Blau.de Karte im Eplus Netz.
    Das Display ist Kratzerfrei da das Gerät immer in der mitgelieferten Tasche war.
    Auf der Alu-Rückseite und dem Chrom Rand gibt es microfeine Krätzerchen die sich nicht vermeiden lassen.


    Das Iphone hat das Haus nie verlassen.


    An Zubehör ist dabei:


    - Poliertuch schwarz
    - schwarzes Sena Case zum einschieben (oben offen)
    - Original Ladekabel mit Dockingstation (weiss)
    - OVP


    Versicherter Versand via DHL ist bei Bezahlung der Versandkosten innerhalb Deutschlands möglich.


    Paypal und Überweisung möglich.
    Persönliche Übergabe in 75387 möglich.
    Als Referenz dient mein 100% reines Ebay Profil.


    Auf Wunsch auch ohne Jailbreak.


    Preis: 240 €


    Nur Verkauf kein Tausch.


    Kontakt:
    Per PN
    fabian.stocker@googlemail.com
    0176996193565



    Bilder: