Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

http://ebaylink.telefon-treff.…&item=6410684512&tc=photo

Was haltet ihr davon? In der Theorie ein K750i für 128,70€. Der Tarif ist mir wurscht, ich möchte nur ein günstiges k750i.

das ist so nicht richtig, Du bekommst auch eine Partnerkarte (ohne GG) aber mit 5,- EUR MU. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.
    Im Übrigen: nach der Aufmachung und der undurchsichtigen Information bezügl. Partnerkarte würde ich die Finger davon lassen (abgesehen vom Preis). Insofern: das Angebot halte ich persönlich für nicht seriös.

Gruss
    Dieter

Kaufrausch12

Hallo,

seltsam: ich hatte mit der Sim-Karte auch 3 Belege für die Guthaben (je 20 EUR), diese habe ich dann nach Anweisung über das Handy verbucht. Du solltest eigentlich diese Belege auch bekommen haben :confused:
    Ansonsten stimmt dann alles, die AG wurde ja wieder gutgeschrieben.
    Seltsam auch, dass Vodaföhn sich nicht gemeldet hat, ich hatte eigentlich einen sehr guten Kontakt. Was sagt er zu den "fehlenden" Callya-Belegen?

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

leider wurde mir bis heute die Grundgebühr für alle 3 Monate berechnet. Auf meine telefonische und schriftliche Anfrage habe ich die Auskunft bekommen, das mir das Geld mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Dieses ist bis heute nicht geschehen! :flop:

Nachfrage, da ich ebenfalls bei dieser Aktion dabei war:
    - Du hast insg. 60 EUR per Callya-Guthabenkarten (heißt das so?!) auf Dein Konto aufgebucht?
    - Deine Rechnungen haben dieses Guthaben verrechnet? Oder war da nie ein Guthaben?
    - Die Anschlußgebühr gibt's es erst nach der letzten Rechnung (oder mt der letzten Rechnung, müßte nochmals nachschauen) von Vodafone zurück.

Prüf das nochmals nach, bitte. Bei mir wurde 60 EUR Guthaben verrechnet, die AG in der 1. Rechnung, meine Schlußrechnung fehlt noch.

Gruss
    Dieter

Hallo,

wg. Umrüstung würde ich gerne folgende Komponenten verkaufen (oder tauschen, s.u.), gerne im Set (mit entsprechendem TT-Rabatt!). Die Typbezeichnungen sind aus der Erinnerung nach bestem Wissen und Gewissen, bei Bedarf schau ich natürlich nach!

- IBM DORS #?: SCSI-2 Platte mit ca. 2 GB, Zustand:+

- Allied Telesis CentreCOM 280, dual port fanout, Transceiver, 10 Base 5: Zustand: -
    - Media-Koppler EMR-3 von AUI nach RJ45/BNC, mit ext. 12V-Netzteil, Zustand:+

Alle Teile funktionieren einwandfrei, z.T. werden sie noch verwendet. Optischer Zustand wie angegeben (das "-" bedeutet: deutliche Kratzer und Abschürfungen).
    Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung. Trotzdem gewähre ich eine 7tägige Rückgabegarantie bei Defekt (Porto müßt ihr aber selbst tragen!).

Preisvorstellung: schwierig, bitte um Angebote.

Kaufinteressenten für >1 Teil werden bevorzugt.

Gruss
    Dieter

Hi

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie schreiben den 20ten diesen Monats. Die Tage sollten ja die Buchungen der GG Erstattung erfolgen. Auch wenn es vielleicht noch ein bischen früh ist, hat jemand schon das Geld erhalten?

eben, ganz ruhig, mach die Pferde nicht scheu ... Ich würde schon bis Mitte der Woche warten, bevor ich hier oder bei Sparhandy nachfrage.

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Ferm? Toller Hersteller... und "Vorteil: Schweres Gehäuse" - nicht bei 50 Schrauben.... :rolleyes:

das Ding ist ja nicht der klassische Akku-SCHRAUBER sondern eher eine Schlagbohrmaschine. Und da darf das Gerät auch etwas physische Stärke aufweisen, als Schrauber gibt's geeignetere (leichtere) Kandidaten.

Gruss
    Dieter