Beiträge von doedl

martin

Zitat

Was ist denn so schwer zu verstehen an "keine Vertragsverlängerungen"?

mir geht's darum, ob

Zitat

Es sind keine Vetragsverlängerungen zu Diesen Konditionen möglich.

bedeutet, dass überhaupt keine VVL mit Tarifwechsel möglich ist oder eben nur zu schlechteren Konditionen.
    Sorry, falls dieses Nachhaken nervt, aber beim anderen ähnlichen Angebot hier im Werbe geht Tarifwechsel schon!

Gruss
    Dieter

Re: Tarifübersicht

Hallo,

vielen Dank für die Tarifübersicht. Also ein älterer RV-Tarif ...

Zitat

Es sind keine Vetragsverlängerungen zu Diesen Konditionen möglich.

nochmals konkret:
    - ist VVL (mit Tarifwechsel) möglich und was ist dann der Aufpreis?
    - ist Tarifwechsel in diesen RV-Tarif möglich (z.B. ohne gleichzeitige VVL)? Tarifwechselgebühr?

Gruss
    Dieter

Re: E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

Hallo,

Zitat

Sie erhalten zwei Mobilfunkarten im Tarif Prof S.

Gundgebühr 7,16 € für die erste Karte, die zweite Karte ist 24 Monate ohne Grundpreis(Die Grundgebühr wird von E-Plus nicht berechnet, also keine Auszahlung oder so etwas).

könntest Du mal erklären, welcher Tarif das genau ist, also aktueller Prof. S (oder ein früherer), welche Rabattstufe (wieso 7,16 EUR brutto?!) usw. Vielleicht hilft auch eine Tarifübersicht.

Dann von meiner Seite konkrete Fragen:
    - kann man Tarifwechsel machen bzw. VVL? Mein Vertrag läuft bis 07/06 bzw. 10/06.
    - Tarifwechselgebühren?
    - meine Anfrage: ein Tarifwechsel mit VVL (Laufzeit bisher 07/06) + 1 Prof. S neu (mit GG-Befreiung), welchen Aufpreis gegenüber Deinem Angebot muss ich in Kauf nehmen? Geht das überhaupt?

Gruss
    Dieter

Hallo,

verfolge den Thread auch interessiert, obwohl ich nicht primär an 10x Zoom interessiert bin, sondern eher an Erfahrungen von Anwendern.

Zitat

PS: warum werden die Bilder nicht in 2272x1704 dargestellt? Wenn sie nur in 1580x1185 dargestellt werden, ist die Betrachtung sowieso verfälscht. :confused:

einfach auf das Bild klicken, dann wird Original angezeigt.
    Übrigens sehr schöne Aufnahmen, wenn das typisch für die S5500 ist, dann könnte das auch was für mich sein. Obwohl ich mein Budget eigentlich dafür nicht reicht ...

Gruss
    Dieter

Hallo,

und ich häng mich auch mal dran mit etwas anderen Anforderungen:

Gesucht ist eine kompakte Digitalkamera
    - ca. 4 Mio Pixel dürfte ok sein.
    - 3fach opt. Zoom ist ok.
    - mit guten optischen Eigenschaften
    - Filme müssen nicht sein
    - Makro muss nicht sein
    - bevorzugt SD-Karten (da ich eine schon habe)
    - sollte möglichst viel an manuellen Einstellungen ermöglichen: z.B. Blendenvorwahl, Zeitvorwahl usw.
    - evtl. direkter USB-Anschluß (kein Firewire nötig)

Die Kamera sollte auch möglichst kompakt/schlank sein. Einsatz: zum überall mitnehmen, als Ersatz für meine analoge KB-Kompaktkamera.

Nach manchen Tipps hier (und darüberhinaus) könnte natürlich die Sanyo Xacti VPC-J4 EX in Frage kommen. Aber! Mein Preisrahmen sollte 150,- EUR nicht übersteigen, gibt's da vielleicht andere Empfehlungen?

Gruss
    Dieter