Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

Wer bei einer solchen Firma etwas bestellt ist es selber Schuld !
    Die Internetforen sind voller Threads über das Geschäftsgebahren und letztens war auch ein netter Bericht im Fernsehen ! Ich hab da einmal bestellt , einmal und nie wieder !

ACK! Dazu aber der Hinweis, dass man das bekannte Teltex'sche Geschäftsgebaren hier bei TT nicht noch durch ein "Schnäppchen" nachträglich schönreden sollte. Das würde ich von dieser Community schon erwarten können ... es gibt noch viele Möglichkeiten, Schnäppchen zu machen, es muss bei Gott nicht Teltex zugute kommen!

Gruss
    Dieter

Hallo,

wie lange braucht eigentlich die Freischaltung? Mein Antrag ging am 12.5. per email zu. Bisher keine Benachrichtigung wegen Freischaltung, die Hotline sagt, es könne bis zu einer Woche ("bitte?") dauern.

Nach dem, was ich hier gelesen habe, sollten praktisch alle (oder eben nicht) Anträge freigeschaltet (oder abgelehnt) worden sein.

Gruss
    Dieter

EDIT: und danke für die nachfolgende Antwort!

Hallo,

suche einen MP3-Player mit folgenden Eigenschaften:

- gute Audioqualität !
    - gute Resume-Funktion nach Auschalten (Stichwort: Hörspiele!)
    - USB2.0-Direktanschluß
    - mind. 256 MB Speicherplatz (evtl. auch mit SD-Slot)
    - ID3-Tag Anzeige
    - 3,5mm Kopfhöreranschluß
    - Standard-Akkus
    - in gutem optischen Zustand (technisch natürlich top!)

- Optional: FM Radio

Und alternativ auch ein CD-MP3-Gerät mit:

- gute Audioqualität !
    - gute Resume-Funktion nach Auschalten (Stichwort: Hörspiele!)
    - ID3-Tag Anzeige
    - Standard-Akkus
    - in gutem optischen Zustand (technisch natürlich top!)

Zum Tausch/Kostenausgleich habe ich eine SD-Karte 256 MB (Panasonic) oder auch eine Melitta MyCup anzubieten :-)

Angebote mit Typbezeichnung und Preisvorstellung bitte als PN. Danke!

Gruss
    Dieter

Hallo Christian and all,

Zitat

Laut Mobilcom funktioniert das mit dem Smartphone nicht.
    Man kann die Bluetooth GPS Maus von Falk nur mit deren Software betreiben.

interessant! Schaut man jedoch bei Falk/Activepilot nach (z.B. http://www.activepilot.de/deta…pilot_pre-sales_FAQ_D.pdf) dann steht da explizit:
    "Kann ich den Bluetooth GPS-Empfänger der Falk activepilot Starter - Pakete auch mit anderen Geräten und Software- Produkten benutzen? Im Prinzip ja. Der GPS-Empfänger ist ein Standard GPS-Empfänger, der das NMEA Protokoll unterstützt. Pürfen Sie die Kompatibilität von Gerät, Software und GPSEmpfänger im Einzelnen."

Das macht's dann auch für mich interessant. Hat jemand vielleicht konkrete Erfahrungen damit?

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Braucht man denn heutzutage keine Kopie der EC-Karte mehr? Oder wurde das auf dem Antrag nur vergessen zu erwähnen?

ist nicht überall erforderlich, manche verlangen es nachwievor; ich gehe davon aus, dass das in diesem Falle korrekt ist. Wer weis genaueres?

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

andere Handys sind leider nicht möglich. Ich habe die Liste auf Seite 1 aber aktualisiert.
    Die Bestellformulare gehen sofort raus!

betrifft das auch die Bestellungen von heute morgen (u.a. meine eigene)?

EDIT: ja!

Gruss
    Dieter

Hallo,

erstaunlich, dass der Preis bestätigt wird. :eek:

Zitat

Der Preis ist korrekt. Aber leider muss per Vorkasse gezahlt werden. Die Handy bekommen Sie 3 Tage nach Zahlungseingang, da wir diese dann selbst erst ordern.

klingt äußerst seriös, will innerhalb 3 Tagen dem Kunden liefern, wenn er es selbst noch bestellen muss. Das würde mir zu denken geben ...
    Ansonsten könnten man ihm ja mal seine AGB um die Ohren schlagen wegen Bankeinzug.
    Hmm, so verlockend der Preis ist, ich würde es nicht riskieren.

Gruss
    Dieter

Hi,

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    aufgrund der einschränkung, daß der preis erst bei abnahme von 10 geräten gilt?

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe des händlers und kann sich mal vor ort schlau machen...

Mindestbestellmenge ist aber 1Stück zum Preis von ca. 336 EUR. Ich tippe fast darauf, dass der Preis irrtümlich ist.
    Andererseits sagen die AGB, dass Zahlung per Bankeinzug möglich ist. Das wäre dann für den Besteller eine relativ sichere Sache beim Ausüben des Widerrufrechts.

Gruss
    Dieter