Nokia 9500 für ~300 Euro - seriöses Angebot?

• Hallo,

erstaunlich, dass der Preis bestätigt wird. :eek:

Zitat

Der Preis ist korrekt. Aber leider muss per Vorkasse gezahlt werden. Die Handy bekommen Sie 3 Tage nach Zahlungseingang, da wir diese dann selbst erst ordern.

klingt äußerst seriös, will innerhalb 3 Tagen dem Kunden liefern, wenn er es selbst noch bestellen muss. Das würde mir zu denken geben ...
    Ansonsten könnten man ihm ja mal seine AGB um die Ohren schlagen wegen Bankeinzug.
    Hmm, so verlockend der Preis ist, ich würde es nicht riskieren.

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl

Hmm, so verlockend der Preis ist, ich würde es nicht riskieren.

In meinen Augen eine weise Entscheidung. ;)

Aber es wird auch in diesem Fall genug Dumme geben, die "Gier frisst Hirn auf" spielen und sich hinterher bitterlich beschweren... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nabend ich habe soebend versucht 10 zu bestellen und der gesamtrechner hat mir einen betrag von über 4200 angezeigt das ist bzocke wenn man nicht aufpasst.

Also finger weg.

Achso und seriös ist die firma aber nicht das Angebot.

:)
    mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Nabend ich habe soebend versucht 10 zu bestellen und der gesamtrechner hat mir einen betrag von über 4200 angezeigt das ist bzocke wenn man nicht aufpasst.

Also finger weg.

Achso und seriös ist die firma aber nicht das Angebot.
    :)
    mfg

LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!