Blarney
Herzlichen Dank für die freundliche und schnelle Abwicklung.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blarney
Herzlichen Dank für die freundliche und schnelle Abwicklung.
Gruss
Dieter
@tactitcus
Hallo,
Zitat
doedl:
Eine Frage vorab: Unterstützt dein Browser (Mozilla) WAP 1.1 Seiten? Ein WAP Browser erkennt man daran, dass im Header X-WAPIPADDR mitgeschickt wird. Man kann die Identifikation auch über die Host IP machen, dies ist aber nicht die IP des Handys. Dann könnte es sein, das Andere Zugang zu deinem Rechner haben. Bei dir wäre dies sicher nicht der Fall, weil Mozilla kein reiner WAP Browser ist.
Ich werde es aber ändern.
Der Browser ist der Internet Explorer von MS Smartphone, Seiten wie gewappnet.de werden in der aktuellen Einstellung problemlos dargestellt (ich denke, das ist eine WAP1.1-Seite?).
Wie kann man feststellen, ob die angegebene Headerzeile übertragen wird?
Ansonsten muss ich wegen einer Firewall hier über Port 24 reingehen, ich denke, das sollte aber nicht das Problem sein. (Der Server liegt per IP-Masquerading hinter einem Linux-Rechner, der wiederum hinter der Firewall, Port-Forwarding von 24 auf 80 am Server).
Verstehe ich Deinen letzten Satz so, dass ich an meiner Konfiguration (vorläufig) nichts ändern soll?
Gruss
Dieter
Hallo,
wer hat das Wappremote mit einem MS Smartphone (Internet Explorer) am laufen?! Ich habe hier leider folgendes Problem:
- ich kann mit verbinden, und das Login wird abgefragt.
- trotz richtigem Passwort komme ich nicht weiter, die nächste Seite sagt:
"Ihre WAP IP-Adresse konnte nicht ermittelt werden [...]"
Im Log des Servers gibt's folgendes zu lesen:
Meine IP: 192.168.1.1
Server gestartet auf Port 80
Verbindungsanforderung von 212.23.126.4
Winsock(1) geladen, Verbindungsanforderung akzeptiert (512)
GET /index.wml? HTTP/1.1
Accept: */*
UA-Language: JavaScript
Accept-Encoding: gzip, deflate
User-Agent: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; Smartphone; 176x220)
Host: 141.52.149.67:24
Connection: Keep-Alive
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">
<wml>
<card id="login" title="Login" newcontext="true">
<p>
<i>Hallo...!</i><br/>Bitte loggen Sie sich ein<br/>
Passwort: <input type="password" name="pass" size="6"/>
</p>
<p align="center">
<anchor>
Senden
<go href="index.wml?" method="get">
<postfield name="pass" value="$(pass)"/>
</go>
</anchor>
</p>
</card>
</wml>
Daten vollständig übertragen, entlade Winsock(1)
Verbindungsanforderung von 212.23.126.4
Winsock(1) geladen, Verbindungsanforderung akzeptiert (524)
GET /index.wml?&pass=dl HTTP/1.1
Accept: */*
UA-Language: JavaScript
Accept-Encoding: gzip, deflate
User-Agent: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; Smartphone; 176x220)
Host: 141.52.149.67:24
Connection: Keep-Alive
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">
<wml>
<card id="login" title="Login" newcontext="true">
<p>
<b>Ihre WAP IP-Adresse konnte nicht ermittelt werden. Sie können diese Seiten nur mit einem Handy WAP-Browser aufrufen. Ihre WAP IP-Adresse ist für den Login-Vorgang nötig.</b><br/><br/>
Passwort: <input type="password" name="pass" size="6"/>
</p>
<p align="center">
<anchor>
Senden
<go href="index.wml?" method="get">
<postfield name="pass" value="$(pass)"/>
</go>
</anchor>
</p>
</card>
</wml>
Hat hier jemand einen besseren Durchblick?
Gruss
Dieter
Hallo,
wer hat so etwas anzubieten? Tausch möglich gegen 256MB SD-Karte bzw. leicht defekte 128MB SD-Karte.
EDIT: eine neue, unbenutzte Melitta MyCup Kaffeemaschine könnte ich auch in die Waagschale legen ![]()
EDIT2: ein MPX200, neuwertig aus 12/04 mit Rechnung, usw. wäre auch in der Verhandelmasse. Dazu gibt's auch (bald) ein Post im Biete.
Gruss
Dieter
Hallo,
Zitat2,50 Einmalig oder pro Monat?
Ist es möglich auf die 10 € Startguthaben zu verzichten und stattdessen Papierrechnung zu bekommen?
habe auch gerade das Sparhandy-Formular vorliegen: es sind 2,50EUR/Monat, Online-Rechnung ist kostenfrei. Der Vertrag mit Sparhandy/Debitel ist wohl ein spezieller Vertrag, der im wesentlichem dem "standard" Vario-Tarif entspricht.
Unterschiede (soweit ich das gerade sehe): die Papierrechung nicht kostenfrei, Auswahl nur von 20 Freiminuten oder 50 Frei-SMS.
Meine Bemerkung: ist eigentlich frech, für die Papierrechnung 2,50/Monat zu verlangen, weis nicht mal, ob das in dieser Weise "legal" ist. Anders bepreist, nämlich 9,95+2,50 EUR GG, bei Verzicht auf Papierrechnung nur 9,95 wäre einfach besser ![]()
Nichtsdestotrotz ein tolles Angebot.
Gibts eigentlich schon TT'ler, die das Gerät erhalten haben?
Gruss
Dieter
Würde gerne auch auf die Liste kommen (ich hoffe, das geht so) mit meinen Partnern (ich hoffe, ich habe keinen vergessen):
JAD, Cytrixxx, mobilpage, freshp, flomarco, t-tommy1, mad, DeRMarcus, Direktel, fonmarkt.de, Ruben, Worfinator, Meechen, DerMaster
Vielen Dank an Euch, das lief alles prima.
Gruss
Dieter
Re: "Deutschlands günstigster Handytarif für Privatkunden"
Hallo,
ZitatDas sehe ich nicht so: Um die 50 EUR Guthaben in 24 Monaten zu verbrauchen, muß man gerade mal für 2 EUR pro Monat zum Mobilfunk, zur Mailbox oder ins Ausland telefonieren. Das sind weniger als 10 Minuten durchschnittlich pro Monat.
Ich will es mal so sagen: Wer diese 2 EUR pro Monat nicht verbraucht, der braucht auch dieses Angebot nicht. Das Angebot soll dazu da sein, um möglichst günstig telefonieren zu können, wer nicht telefoniert, der braucht es auch nicht.
agree! Mir ging es darum, das die effektive Grundgebühr-Befreiung so etwas irreführend ist, man verbraucht also 50 EUR (was zugegebenermassen nicht sehr viel ist).
Wer nicht Mobilfunk, Mailbox oder Ausland anruft, braucht dieses Angebot also nicht! Ansonsten natürlich :top:
Gruss
Dieter