Mein Dank und Kompliment gebührt
vodaföhn
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Dank und Kompliment gebührt
vodaföhn
Gruss
Dieter
EDIT: zu spät, siehe oben ...
Bitte beachten, dass nur nach UK geliefert wird! Damit relativiert sich das Ganze für uns hier doch dramatisch ![]()
Gruss
Dieter
Hallo,
Kompliment an Bazzo, das ist "promotionswürdig". Habe es selbst nachvollziehen können mit Testdatei und dann bei aufmerksamen Hinhören bei meinen MP3's.
Das halte ich für einen ganz dicken Hund, nach allem, was ich von T-Mobile gehört habe, ist das dort noch nicht bekannt (bzw. akzeptiert). Gibt's da schon konkrete Erfahrungen mit Gewährleistungsansprüchen bzw. Rücktritt vom (Kauf-)Vertrag?
Ich für meine Fälle hatte den SDA auch als mobiles MP3-Gerät vorgesehen, das ist nun für mich gestorben.
Hinweise zur Gewährleistungsabwicklung bei T-Mobile (bzw. T-Punkt) mit einem Gerät ohne Vertrag würde ich sehr dankbar entgegennehmen.
Gruss
Dieter
Hallo,
habe hier immer noch das Vertragsformular zum Sparhandy-Angebot vorliegen ... und es eben nicht abgeschickt. Nach dem Verlauf der Aktion denke ich, dass ich damit Ärger vermieden habe.
Andererseits muss ich schon bedenklich den Kopf schütteln, mit welchen Argumenten (gegen Sparhandy) hier hantiert wird. Keine Frage, dass bei manchen die Alarmglocken läuten, da gab's ja schon ähnlich verlaufende Versteck-Dich-Spiele. Kompliment aber an Sparhandy (Hr. Stroman), der hier die Dinge auf den (virtuellen) Tisch legt. Solch eine Offenheit ist nicht üblich, auch das Angebot, alle Kundenanträge (auch die nicht aktivierten) zu den beworbenen Bedingungen abzuwickeln ist aller Ehren wert. Auf den Anträgen steht ja u.a auch "solange Vorrat reicht"!
Was an der Offenheit aber noch fehlt, ist die Antwort auf die Frage, woher die IMEI-Nummern für die aktivierten Verträge kommen. Eine Liste von debitel (oder Großhändler)? Die zugehörigen Geräte sollten dann doch verfügbar sein?!
Und: warum cancelt er die nicht aktivierten Verträge und "legt ordentlich drauf"? Kundenfreundlichkeit? ca. 650 Verträge, in denen Sparhandy draufzahlt? Leuchtet mir nicht ganz ein ...
In diesem Sinne,
einen guten Morgen allerseits
Dieter
:top:
Gruss
Dieter
Hallo,
kann ich bestätigen mit Mozilla (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20041007 Debian/1.7.3-5).
Gruss
Dieter
:top:
Gruss
Dieter
Re: @tactitcus
Hallo,
ZitatGanz einfach, du schaust bei WappRemote in dem Textfenster nach, wenn eine WAP Seite angefragt wird. Den Inhalt hattest du ja auch schon gepostet:
Da steht dann bei den WAP Browser normal noch dies:
X-WAPIPADDR: 10.38.84.151
das wird eben nicht übertragen ...
Zitat
JA. Du musst NICHTS ändern. Würde auch nichts bringen ;). Mit der nächsten Version müsste es bei dir auch klappen.
dachte ich mir, dass ich ihm Moment selbst nichts machen kann. Warte gerne auf die neue Version, wäre schön wenn das wie "angepriesen" auch mit meiner Konfiguration klappt.
Danke auch von mir.
Gruss
Dieter