Beiträge von doedl
-
-
noch ein Nokia aus dem Billig-Preisrahmen-Segment:
3330 für 9,99 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6744&rd=1&ssPageName=WDVWGruss
Dieter -
-
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Servus,ich wohne in Vorwahl 08342, der ISP wäre auch 08342...
Daher meine Frage, da es ja absolut die gleiche Vorwahl ist...
Zitat
PS: falls es noch unklar sein sollte: Call XXL local gilt nur für den selben Ortsnetzbereich, also nicht der bekannte Citybereich und XXL-Einwahlen ins Internet sind genau so wie beim aktuellen XXL Tarifen
gemeint ist, dass wie beim aktuellen XXL alle Onlineverbindungen nicht erlaubt sind bzw. berechnet werden. In den AGB des neuen XXL local steht das auch nochmals explizit drin. Also in Deinem Falle kannst Du den ISP nicht mit XXL anwählen.
Anm: offenbar gibt es eine Blacklist, falls der ISP nicht vermerkt sein sollte, könntest Du Glück haben ... :cool:Gruss
Dieter -
-
K700i, 5 Monate, etwas verschrammt, 130,- inkl Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0475&item=6369539209&rd=1Gruss
Dieter -
:top:
Dieter
-
-
Re: Re: wenn der Postmann dreimal klingelt...
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Wann hattest Du denn die Maschine gewonnen? Meine von Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen (gegen 6:00 Uhr) ist wohl noch auf dem Hermes-Laster.
meine habe ich am 10.2. um 17:00 gewonnen, am 12.2. vormittags war sie da!Gruss
Dieter -
Hallo,
verkaufe den MD9781 in sehr gutem Zustand, neueste Firmware, mit Cinch- und Klinkenadapterkabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Software CD und Originalverpackung (die aber reichlich verklebt ist
)Features:
- 64MB eingebauter Speicher, erweiterbar auf 192MB durch SmartMedia Karte
- Direct-encoding: Aufnahme ins MP3-Format über Line-In/eingebautes Mikrofon möglich
- Wiedergabe von MP3/WMA möglich; eingebauter Lautsprecher
- USB Anschluss
- Equalizer (Rock,Pop, Jazz, Klassik & Normal); Beleuchtetes Display mit ID3-Tag; Firmwareupdate möglichFotos könnte ich bei Bedarf zusenden. Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung.
Preisvorstellung: 35,- EUR VHB zzgl. Versand und inkl. 64 MB SmartMedia-Karte!
Gruss
DieterP.S.: Tausch gegen einen MP3-USB-Stick wäre auch möglich, mit Wertausgleich.