Update und hoch!
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update und hoch!
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Rene, könntest du mal bitte auf diese Frage eingehen.
Danke
ich mach's mal: ist nicht möglich, VVL erst nach 12 Monaten!
Gruss
Dieter
Hallo,
wie immer gilt der Rat, sich im Werbeforum umzuschauen. Da bieten die TT-Haus-und-Hof-Händler oftmals ganz attraktive Konditionen zur VVL.
Generell kann man so auf (fast) grundgebührenfreie weitere 24 Monate aufstocken.
Ansonsten wird das mit der Rufnummermitnahme etwas kompliziert, eine direkte Übernahme ist nicht möglich (IMHO), da BMW einen original eplus-Vertrag anbietet.
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Den Screen bekam ich soeben auch!
Dann habe ich in Rekordzeit meine Adresse + Mailadresse eingetippt und bekam kurz darauf eine Mail von Ebay:
Darunter noch eine Gewinn Referenznummer für Rückfragen.
me too :p
Gruss
Dieter
6310i, neue Oberschale 98,- EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6365206231&rd=1
Gruss
Dieter
EDIT: da hat mal wieder so ein X?§$)KFR)$)"§$ ein Gebot draufgesetzt. :mad:
@TT.Leser
Hallo,
hatte das gleiche Problem mit einem ME45.
Meine Argumentation war, dass das Gerät nicht voll funktionsfähig ist, also ein offensichtlicher Mangel verschwiegen wurde. Ich musste etwas Druck über ebay entwickeln, hat dann aber funktioniert, d.h. Rückabwicklung. Aus etwas anderes sollte man sich nicht einlassen.
Ahja, es besteht natürlich auch die Möglichekeit, mit bekannten Methoden den Telefon-Code zu löschen (wird im TT natrülich nicht diskutiert).
Gruss
Dieter
:top:
Gruss
Dieter
Zitat
bin mir allerdings bei "name der mailbox" nicht sicher.
und genau daran wirds wohl liegen!
Also: mit welchem Namen meldest Du Dich auf der Freemail-Webseite an? Den trägst Du als Mailbox-Name ein.
Gruss
Dieter
Guten Morgen,
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich benutze ein t610 und habe auf diesem ein emailkonto für arcor angelegt. das abrufen der mails funktioniert auch einwandfrei. nur senden kann ich keineich bekomme dann jedesmal die meldung "server wird gesucht".
hat jemand eine idee woran dies liegen könnte?
ist der Postausgangsserver (SMTP) auf mail.arcor.de (Port 25) eingestellt?
Bei meinem T630 funktioniert's.
Gruss
Dieter