-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
hallo,
eigentlich nicht. das bundle bieten wir garnicht an.
das ist interessant, naja der Shop zeigt's auch bei mir an. Aber wenn man refresht werden immer neue Bundles angezeigt, u.a mit Krusell-Tasche für 203,28 EUR.
Vielleicht ist die Shop-Software noch etwas buggy ...
Gruss
Dieter
-
-
-
Hallo,
nachdem ich mich mit meinem "Schätzchen" mittlerweile gut angefreundet habe, würde ich ihm gerne gute Folien fürs Display verpassen. Leider hat meine Suche nichts ersprießliches gebracht, lediglich Crocfol bietet soetwas explizit an.
Deshalb die Frage: wer kann mir da etwas empfehlen, gibt es auch universale, zuschneidbare Folien?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
verkaufe ein M35i, schon etwas stärker beansprucht, Akkudeckel in schwarz (scheint nicht der originale zu sein)
funktioniert ansonsten 100%
mit Akku, Ladegerät, BDA(und Kurzreferenz), 1x Dichtungen(!), ohne OVP
VHB: 10,- EUR
Preise sind VHB, aber ohne Versand. Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Tausch/Inzahlungsnahme möglich: suche Kopfhörer-Adapter 2,5-3,5mm für MPX200
Gruss
Dieter
-
Hallo,
absolut Top-Zustand, wie neu, mit USB-Anschlußkabel, Software-CD und Rechnung vom 17.6.2004 als Kopie.
VHB: 25,- EUR
Preise sind VHB, aber ohne Versand. Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Tausch möglich: suche SD-Karte 256 od. 512 MB, Kopfhörer-Adapter 2,5-3,5mm für MPX200.
Gruss
Dieter
-
-
-
Zitat
aargh, da hat wieder mal einer geboten.
Wer versteckt sich denn hinter siewurdenueberboten? Ein TT'ler?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
passend für das MXP200 suche ich:
1. eine SD-Karte mit mind. 256 MB
2. ein Stereoadapter 2,5mm-3,5mm oder
3. alternativ das original HS525-Headset
Gerne auch Tausch mit s. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1209292#post1209292
Gruss
Dieter