ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Sollte es da zu einer Sammelbestellung kommen, hätte ich Interesse... :top:
me too
Wer kauft für uns ein?
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Sollte es da zu einer Sammelbestellung kommen, hätte ich Interesse... :top:
me too
Wer kauft für uns ein?
Gruss
Dieter
Hi,
als da wären:
Siemens ME45 pebble grey
in gutem Zustand (übliche Gebrauchsspuren, einige kleine Schrammen am Gehäuse, leichtes Knarzen der Steuerwippe)
funktioniert ansonsten 100%
mit Akku, Ladegerät, Software-CD, Datenkabel, BDA (und Kurzreferenz), 2x Dichtungen(!) in OVP (etwas ramponiert wegen Verklebungen)
EDIT: verkauft!
Siemens M35i (blau/grün)
schon etwas stärker beansprucht, Akkudeckel in schwarz (scheint nicht der originale zu sein)
funktioniert ansonsten 100%
mit Akku, Ladegerät, BDA(und Kurzreferenz), 1x Dichtungen(!), ohne OVP
Telekom Sinus 43 Basis und Mobilteil
Basis funktioniert einwandfrei, Mobilteil mit z.T. ausgefallenen Displaysegementen, Tasten sehr schwergängig, läßt sich seit neuestem nicht einschalten, deshalb explizit als defekt deklariert.
Mit Original-BDA, Netzteil, keine Akkus.
VHB: 5,- EUR
SE Sync-Station DSS-25
absolut top wie neu, USB-Anschlußkabel, Software-CD, Rechnung vom 17.6.2004 als Kopie
Preise sind VHB, aber ohne Versand. Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen und zusenden, dass braucht aber seine Zeit ...
Gruss
Dieter
Hi,
wer hat soetwas günstig zu verkaufen, oder aber auch gerne zu leihen. Brauche es eigentlich nur 1x für Update.
Gruss und
Dieter
o2-SIM?
Hallo,
mal die Nachfrage an die, die die O2-SIM von diesem Angebot bekommen haben:
Meine SIM wird als UMTS-Card bezeichnet obwohl hier ja nur ein normaler Genion angeboten wurde. Ich trau mich nun nicht die Karte zu benutzen, sondern möchte vorab wissen, ob das mittlerweile Standard ist. Wie sieht die Karte bei Euch aus?
Und ja, im Falle es Falles wende ich mich natürlich an fonmarkt.
Gruss
Dieter
Hallo,
Zitat
Sowas gibt es nicht! Da mußt du schon Prepaid nehmen! Umsonst gibt es NICHTS!
na ja, im Prinzip hast Du recht, wer aber hier etwas genauer mitliest, der hat doch einige (seriöse und verläßliche) Händler gefunden, die so etwas abgewickelt haben.
lastica
Ich weiß gerade nicht, ob es aktuelle Angebote gibt, such einfach mal hier in "Achtung Werbung", evtl. nach direktel oder obocom. Schau aber genau hin, welchen Vertrag (Tarif) Du da bekommst!
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatDie Leute, die schon den genialen Genion Vertrag aus 2002 von Fonmarkt haben, schaut mal
bitte Hier , was mir gerade aufgefallen ist...
verstehe ich nicht ganz, der hier abgeschlossene Genion-Vertrag wird doch nach Auskunft von fonmarkt mit einer GG von 9,95 EUR geführt. :confused:
Das ist also jetzt gar kein "rabattierter" Vertrag. Wenn doch (siehe 1. Rechnung), dann ist es natürlich :top: :top:
Gruss
Dieter
P.S.: Mein Dank und Kompliment an Fonmarkt, Handy ist heute gekommen, das lief spitzenmäßig!
Hi,
könntest Du den Eingang meiner Bestellung per email an dlc@motion-tm.de von heute morgen bestätigen? Betreff war "Re: 3Monats-Genion Aktion".
Gruss
Dieter
Re: Non plus ultra Freemail-Anbieter ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Germanicus
Hallo,
suche einen sicheren,zuverlässigen Freemail Anbieter.Er sollte schon Nachrichten digital verschlüsseln,verschlüsselten Webdienst(SSL/https) haben,POP-Sofortabruf für externe Postfächer,Filter für Attachments,Outlook(IMAP) kompatibel sein.....
Wie viel Speicherplatz hat das Postfach?
· Wie groß dürfen Datei-Anhänge sein?
· Wie lange werden die E-Mails gespeichert?
· Gibt es Virenschutz und Spam-Filter?
· Welche Übertragungsarten (Protokolle) können genutzt werden, um
die E-Mails über externe Programme wie Outlook Express abzurufen?
· Wie viele verschiedene E-Mail-Adressen lassen sich einrichten?
· Welche UMS-Funktionen werden angeboten?
· Können eingehende E-Mails automatisch an andere Adressen
weitergeleitet werden?
zu Arcor das Wichtigste:
-SSL/https
-kein POP3-Sofortabruf
-kein Filter für Attachments
-IMAP und POP3
-Virenschutz/Spamfilter
-automatische Weiterleitung
-50MB Speicher
... (bitte selber bei arcor.de nachlesen)
Gruss
Dieter
MPx200
bitte 1x für mich reservieren, Antrag geht dann möglichst schnell heute per email raus.
Vielen Dank.
Rückmeldung gerne per PN.
Gruss
Dieter