Beiträge von doedl

Hi,

als da wären:

Siemens ME45 pebble grey
    in gutem Zustand (übliche Gebrauchsspuren, einige kleine Schrammen am Gehäuse, leichtes Knarzen der Steuerwippe)
    funktioniert ansonsten 100%
    mit Akku, Ladegerät, Software-CD, Datenkabel, BDA (und Kurzreferenz), 2x Dichtungen(!) in OVP (etwas ramponiert wegen Verklebungen)

EDIT: verkauft!

Siemens M35i (blau/grün)
    schon etwas stärker beansprucht, Akkudeckel in schwarz (scheint nicht der originale zu sein)
    funktioniert ansonsten 100%
    mit Akku, Ladegerät, BDA(und Kurzreferenz), 1x Dichtungen(!), ohne OVP

Telekom Sinus 43 Basis und Mobilteil
    Basis funktioniert einwandfrei, Mobilteil mit z.T. ausgefallenen Displaysegementen, Tasten sehr schwergängig, läßt sich seit neuestem nicht einschalten, deshalb explizit als defekt deklariert.
    Mit Original-BDA, Netzteil, keine Akkus.
    VHB: 5,- EUR

SE Sync-Station DSS-25
    absolut top wie neu, USB-Anschlußkabel, Software-CD, Rechnung vom 17.6.2004 als Kopie

Preise sind VHB, aber ohne Versand. Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen und zusenden, dass braucht aber seine Zeit ...

Gruss
    Dieter

o2-SIM?

Hallo,

mal die Nachfrage an die, die die O2-SIM von diesem Angebot bekommen haben:
    Meine SIM wird als UMTS-Card bezeichnet obwohl hier ja nur ein normaler Genion angeboten wurde. Ich trau mich nun nicht die Karte zu benutzen, sondern möchte vorab wissen, ob das mittlerweile Standard ist. Wie sieht die Karte bei Euch aus?
    Und ja, im Falle es Falles wende ich mich natürlich an fonmarkt.

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Sowas gibt es nicht! Da mußt du schon Prepaid nehmen! Umsonst gibt es NICHTS!

na ja, im Prinzip hast Du recht, wer aber hier etwas genauer mitliest, der hat doch einige (seriöse und verläßliche) Händler gefunden, die so etwas abgewickelt haben.

lastica
    Ich weiß gerade nicht, ob es aktuelle Angebote gibt, such einfach mal hier in "Achtung Werbung", evtl. nach direktel oder obocom. Schau aber genau hin, welchen Vertrag (Tarif) Du da bekommst!

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Die Leute, die schon den genialen Genion Vertrag aus 2002 von Fonmarkt haben, schaut mal
    bitte Hier , was mir gerade aufgefallen ist...

verstehe ich nicht ganz, der hier abgeschlossene Genion-Vertrag wird doch nach Auskunft von fonmarkt mit einer GG von 9,95 EUR geführt. :confused:
    Das ist also jetzt gar kein "rabattierter" Vertrag. Wenn doch (siehe 1. Rechnung), dann ist es natürlich :top: :top:

Gruss
    Dieter

P.S.: Mein Dank und Kompliment an Fonmarkt, Handy ist heute gekommen, das lief spitzenmäßig!

Re: Non plus ultra Freemail-Anbieter ?

zu Arcor das Wichtigste:
    -SSL/https
    -kein POP3-Sofortabruf
    -kein Filter für Attachments
    -IMAP und POP3
    -Virenschutz/Spamfilter
    -automatische Weiterleitung
    -50MB Speicher
    ... (bitte selber bei arcor.de nachlesen)

Gruss
    Dieter