Beiträge von doedl
-
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von bridget
Ich habe gerade den DGRV Genion Profi abgeschlossen. Ich arbeite nicht bei der Volksbank oder so, sondern habe lediglich einen Anteilsschein meiner Volksbank vorgelegt. Daraufhin war es mir problemlos möglich, den DGRV-Vertrag abzuschließen. Ich hab lange überlegt, wo der Haken dabei ist, hab aber bisher noch keinen gefunden...
hmm, hast Du auch mit Handy (welches) bestellt? Zu welchem Preis? Gibt's da auch Rabatte?
Die Bedingungen des RV sind soweit ok, ich frage mich nur, wie das mit Handy/ohne Handy preislich geregelt ist.Gruss
Dieter -
-
Hallo,
darf ich auch mal fragen
?Bei mir würde Direktanschluß nicht gehen, ich müsste also zu DSL 1000 (16,99 EUR) noch eine Preselection machen. Ist nun DSL und Preselection gekoppelt, sprich ich kann nicht die Preselection alleine zum Ende der Mindestvertragsdauer (12 Monate?) kündigen?
Gruss
Dieter -
Re: html-Seiten mit T630
Guten Morgen,
Zitat
- ich kann per WAP-Profil mit dem debitel Gateway WAP-Seiten (evtl. nicht WAP2.0) über den günstigen APN internet.eplus.de anzeigen
- aufruf von HTML scheint aber nicht zu gehen, WAP2 habe ich nicht getestet.ich stelle mal selbst die "vorläufige" Lösung hier ein:
Habe nun das Wap-Profil (mit debitel Gateway) mit dem Internet APN (GPRS)-Zugang, der CID=1 hat, verknüpt. Nun funktioniert HTML (für 0,6ct/min, wie gewünscht).
Ein anderes Problem ergab sich dadruch, dass eine Umleitung von einer de.vu-Domäne offenabr nicht funktioniert. Direkte Anzeige der Zieladresse (mit einfachem HTML) hat dann funktioniert.Gruss
Dieter -
T39m, mit KFZ-Kabel und Ladestation 49,- EUR
günstig?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6336595634&rd=1
Gruss
Dieter -
up ***
Gruss
Dieter -
Hallo,
ich habe mich nun leidlich tief durchs Forum gewühlt und auch heftig mit meinem T630 (eplus Prof. S mit GRPS by call) geübt, komme aber leider an folgendem Punkt nicht weiter:
- ich kann per WAP-Profil mit dem debitel Gateway WAP-Seiten (evtl. nicht WAP2.0) über den günstigen APN internet.eplus.de anzeigen
- aufruf von HTML scheint aber nicht zu gehen, WAP2 habe ich nicht getestet.Ich würde gerne über den APN internet.eplus.de auch einfache HTML-Seiten anzeigen lassen (z.B. für PDA optimiert), geht das über den obigen Weg? Oder ein anderes WAP-Profil?
Oder geht es nur über einen originären WAP APN (z.B. wap.eplus.de)? (Dann aber für 2ct/kB, was zu vermeiden wäre)Wer kann mir helfen?
TIA
Dieter -
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Wer Tarif WEB bestellt hat, hat auch die Option + bestellt. Daher muss ich bei Aktivierung auch logischerweise diese Option mitauswählen.Nur wenige Kunden hatten ein anderes Angebot wahrgenommen und trotzdem diese Option bekommen. Tut mir leid!
mal abgesehen davon, dass offensichtlich der Web-Tarif nicht von Dir geschaltet werden kann, hast Du also bei alllen Kunden diese Option geschaltet. Schön für jeden Kunden?!
Und dann sieht man nicht, dass der Antrag dieser Kunden eben keine Option + beinhaltet?!
Und das geht dann immer so weiter ... vorsätzlich?!
Da muss man ja mal durchschnaufen und die Luft anhalten, kommentiert wurde dieses Verhalten ja schon von anderen (auch schon etliche Seiten vorher).Und dann die Krönung:
ZitatTut mir leid!
:mad:
Ich hoffe, dass die Betroffenen die Sache etwas ernster nehmen und konseqeunt handeln.Gruss
Dieter -
Morgn,
also im heutigen Saturn-Prospekt in der Tageszeitung (Karlsruhe) tauchen all diese Angebote nicht auf. Scheint also ein regionales Angebot zu sein.
Hier bei uns ein 256MB-MP3 (Trekstore) für 50,- EUR.
Gruss
Dieter