nur USB oder PCI-Express bitte.
up.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur USB oder PCI-Express bitte.
up.
Hallo,
unser Briefträger am Ort hatte uns vor einigen Tagen vermeldet, dass zukünftig nicht mehr Montags zugestellt wird. Kann die Realisierung aber nicht wirklich überprüfen, da wir nicht täglich (bis auf Montags dann!) Post bekommen.
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich vermute mal, dass der doedl den Beitrag vom 8.2. als in der Zukunft liegend interpretiert hat, weil er das Jahr dazu nicht gelesen hat.
100% agree! Schande über mich ...
Hallo,
Und wech .... :apaul:
Hallo,
EDIT: sorry, wegen der fehleranfälligen Verlinkung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4008564#post4008564
EDIT: :apaul:
Gruss
Dieter
Hallo,
wenn Dir die Business-Hotline nichts sagen kann, ist das schon ein Armutszeugnis ...
Also:
Wenn Deine Freundin die Antragsunterlagen hat (woher denn?), dann einfach ausfüllen, Kopie des Dienstausweises oder Mitarbeiterbetätigung dazu und sehen was wird.
Wenn sie keine Antragsunterlagen hat, dann muss sie halt in der Verwaltung nerven, bis sie jemand findet, der ihr kompetent weiterhelfen kann. Wenn die Personalabteilung sagt, davon weis sie nichts, dann heißt das noch nicht viel ![]()
Gruss
Dieter
Mein Kompliment an:
lukasraederschei
Ganz tolle Abwicklung, das war :top:
Gruss
Dieter
Hallo,
führende Nullen spielen generell keine Rolle!
Gruss
Dieter