Da das Biete&Tausche sehr gut frequentiert ist, wäre es durchaus sinnvoll da etwas Ordnung rein zu bringen.
Vorschlag: ein Forum für Angebote im "Telekommunikationsbereich" (inkl. Iphone-Schwemme!); ein Forum für alles andere
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da das Biete&Tausche sehr gut frequentiert ist, wäre es durchaus sinnvoll da etwas Ordnung rein zu bringen.
Vorschlag: ein Forum für Angebote im "Telekommunikationsbereich" (inkl. Iphone-Schwemme!); ein Forum für alles andere
Gruss
Dieter
up.
Nummer 5: alles dabei bis auf Netzgerät; das ist ein Standard-miniUSB-Lader, kann aber überall nachgekauft werden.
1: 10,- EUR inkl. Versand
4+5: 70,-EUR inkl. Versand
Gruss
Dieter
Hallo,
Zitat
Habe ich eigentlich irgendwo die Chance nachzuvollziehen, ob die versprochene Gutschrift schon eingetrudelt ist???
Taucht die irgendwo auf der Rechnung auf?? Oder online unter "Mein Vodafone"??? Lt. Hotline tauchen bei mir 24.95 Euro auf...aber das passt ja nicht so ganz denke ich..oder irre ich?
würde mich auch interessieren!
Leider gibt es bei mir noch keine Online-Rechnung, Aktivierung war zum 30.7. Bei mir wurde korrekt die verbrauchten Inklusiv-Minuten angezeigt, beim MobileConnect Flat wurde korrekt Verbrauch von 0 MB gerechnet (hatte testweise etwa 300kB verbraucht).
Verbindungsübersicht kann ich aber nicht sehen?!?
Gruss
Dieter
Hallo,
update:
Es handelt sich um ein S35i Silver Edition.
Dabei ist zusätzlich die OVP mit Bedienungsanleitung und einem zweiten Netzteil (Nachbau).
Gruss
Dieter
Hallo,
noch da:
Canon Powershot A430, grbraucht, guter Zustand (aus 2006)
4x Zoom, 4MP
OVP und wahrscheinlich kompletter Original-Lieferumfang.
Preisvorstellung: 35,- EUR inkl. Versand.
Gruss
Dieter
Hallo,
wieder zurück!
Nr. 1, 4 und 5 sind noch da. Bitte um Angebote als VHB.
Gruss
Dieter
Hallo,
wer hat Interesse an einem etwas abgenutzten Siemens S35 mit Zubehör?
Siemens S35, silbergrau, übliche Gebrauchsspuren am Gehäuse und auf Displayglas, Akkudeckel mit abgebrochener Haltenase, Gerät funktioniert aber tadellos
mit Original Akku
dazu:
passende Ledertasche mit Gürtelclip (Zustand: sehr gut)
original Slimline-Ladegerät
original Siemens MP3-Player (Zustand: sehr gut), mit Anleitung, Anschlußkabel an Handy und an USB(!), 64 MB MMC-Card, Ohrhörer
ausserdem:
Halteschale für FWD-Freisprecheinrichtung Audio 2000 (Zustand: sehr gut)
Ich gebe nur alles zusammen ab! Bilder auf Wunsch (muss diese erst noch machen).
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie.
Preisvorstellung: Auslagenerstattung + Spende
Gruss
Dieter
Falscher Tarif gebucht!
Hallo,
sehe heute in MeinVodafone, dass statt "Superflat Allnet 100" der Tarif "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5" gebucht wurde.
Hmm, ein Versehen?!
Handyflash: bitte umgehend korrigieren und eventuelle Nachteile (höhere Grundgebühr?!) schnell und unbürokratisch begleichen. Danke!
Gibt's vielleicht noch andere Abweichungen?!
@alle: bitte auch nachprüfen.
Gruss
Dieter
P.S.: Irgendwie läuft das bei vielen Bestellungen von "tollen" Angeboten ähnlich "kompliziert".
Re: Re: beendet ???
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja echt! VF war mit dieser Aktion nicht so glücklich.
Bißherige Bestellungen werden natürlich bearbeitet.
leider bekomme ich niemand ans Telefon, wollte nämlich nachfragen wie mein Status ist, nachdem ich Ausweiskopien und Bankkarten-Kopien nachgereicht hatte.
Könntest Du mir da weiterhelfen? (PN?)
EDIT: 11:18 neuer Status! Herzlichen Dank.
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von thess
es muss als Tarif Kilometer-Discount angezeigt werden, genau.
Hoffe mal es ist keine auf die nase gefallen
Lindner hat da ein paar Änderungen eingebaut. Als ich gebucht hatte, gab's noch keinen Passus "bezieht sich auf den KILOMETER-DISCOUNT-Preis ...".
Habe glaube irgendwo auch einen Screenshot noch (den ich aber gerade nicht hier habe).
Ich habe eine Bestätigung des Hotels, in der steht:
"Bitte weisen Sie bei Check-In einen Ausweis vor, damit der Discount nach Kilometern berechnet werden kann."
Wie sehen Eure Reservierungsbestätigungen aus?
Viele Grüße
Dieter