Beiträge von doedl

Hallo,

tolles Angebot, ist sogar noch besser als unser Rahmenvertrag mit Vodafone!

dumme Frage, aber kann man diese Formulare auch per email oder Fax senden? Oder nur im Original?

EDIT: Antwort ist: nur per Post, laut Bestellstatus!

Gruss
    Dieter

Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Da wir eh eine Zwischenübernachtung suchen, haben wir in Klagenfurt mal gebucht (60% Rabatt).

Amüsant: habe telefonisch erfragt, welche Kategorie das Hotel ist. Wurde mir als Resort "verkauft", also Anreise So-Di möglich, um den Rabatt in Anspruch nehmen zu können. Habe dann entsprechend gebucht und leider einen kleinen Fehler gemacht (Tarif ohne kostenfreies Storno).
    Rufe also wieder an und frage ob man das umbuchen kann. Dann sagt mir die Mitarbeiterin in Klagenfurt, dass ich für die Aktion aber am Freitag oder Samstag anreisen müsse! Also mir ihr das entsprechend umgebucht. Warte jetzt noch auf die geänderte Bestätigung.

Also: bitte vorsichtig sein bei der Buchung und rückversichern lassen!

Gruss
    Dieter

Hallo,

nachdem ich ja hier gefragt hatte und mittlerweile gekauft, benutzt und bewertet habe:

http://www.markenkoffer.de/Rei…y-53-cm-2009-schwarz.html

weist zwar hier 23cm Dicke auf, hatte damit aber nie Probleme beim Boarding (wenn ich anschaue, welche Trümmer da z.B. als Handgepäck durchgewunken wurden :mad: ). Mit 2.8 kg auch recht leicht, sehr handlich, robust ... Für mich war der ideal.

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ballack ist raus!!!
    Danke Kevin-Prince Boateng :flop:

Das ist bitter für Ballack, weniger bitter aber für das Team. Hab mir nochmals die Szene im Spiel angeschaut ... was soll man da nur sagen? :mad: :flop:

Hallo Jungs,

ja die schönste Nebensache der Welt ...

Zitat

Man hat bei ihm sehr oft den Eindruck, dass er keinen Bock hat, unfähig ist oder einfach nur - Entschuldigung - doof!
    Ja, er macht seine Tore. Aber er spielt einfach nur furchtbar und vergeigt einige Chancen. Das kann man sich in einem Turnier wie bei der WM nicht erlauben.
    Ich halte ihn auch nicht für sonderlich intelligent, nicht einmal für spielintelligent.
    Mich erstaunen diese Zahlen selbst, aber es sind eben nur Zahlen. Die alleine sagen nicht alles aus.

Also: ein Spieler kann "doof" oder "gscheit" sein, spielt keine Rolle, sofern er seine Aufgaben erfüllt. Ein Stürmer ist für was da?

Zitat

Ich weigere mich einfach, diesem Spieler so eine Bedeutung beizumessen und verwette sonst was drauf, dass nach der WM keiner mehr von diesem Thema spricht.

Falls Löw erfolgreich ist (wir können dann streiten, was das zu bedeuten hat), dann redet keiner mehr von Kura... (wie hieß der noch?). Wenn aber das Unternehmen schief geht ("definiere"), dann kommen wieder alle und sagen: "Ja, man hätte eben den Kuranyi mitnehmen sollen". So einfach ist das manchmal.

Meine persönliche Einschätzung: Löw hält in einer stoischen Ruhe an seinen Spielern fest, wobei für mich nicht immer klar ist, ob das so richtig ist. Bestes Beispiel Poldi und Miro ... hmm, ich weiß ja nicht, ob denen nicht auch eine Pause gut tun würde. Wie war das noch mit dem "für Deutschland zerreissen", "eine Ehre". Machen wir uns nichts vor, unseren Fußballmillionären geht es vorrangig ums Geschäft, und da macht sich die Nationalmannschaft schon mal gut. Weiter geht die Liebe eher nicht. Also: man lasse mal die Freifahrtkarten für einige Spieler ruhen und gebe ihnen Gelegenheit zu zeigen, dass sie wirklich wollen und können.

Bezügl. den Aussichten bei der WM: ich bin auch der Ansicht, dass ein Dämpfer eigentlich nur das widerspiegelt, was die Mannschaft leistet. Insofern tut auch das gut ...

Grüße
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Der Absturz der Maschine des polnischen Präsidenten sollte dir eigentlich vor Augen geführt haben, dass es immer sinnvoller ist wenn der Pilot nach "good airmanship" entscheidet und nicht die Fußgänger in der Kabine meinen, seine Entscheidungen treffen oder beurteilen zu können. Da würde ich mich an deiner Stelle zurücknehmen.

Das ist ja mal völlig klar, und um diese Frage ging es überhaupt nicht! S.u.

Zitat

Sehr wahrscheinlich ist, dass Ryanair - rechtzeitig aus ihrer Sicht, zu spät aus deiner - geschnallt hat, dass der Flieger nicht mehr weg kommt wenn man landet. Also lieber gleich zurück an einen Ort, wo man das Flugzeug stehen haben möchte, wenn das noch geht - und es ging, denn es war genügend Sprit an Bord und der Luftraum für den Rückflug noch frei. Das wird man den Paxen natürlich so nicht auf die Nase binden, aber es nützt dir auch nichts wenn du es nachträglich erfährst. Wie andere schon schrieben: viel rausholen wirst du nicht und es wird sehr mühsam werden.

Über die Bedingungen von und mit Ryanair bin ich mir im Klaren, hab das ja schon öfters erlebt. Aber genau wie Du das schreibst, so denke ich, war die Situation. Sie haben ja gar nicht einen anderen Flughafen ins Visier genommen, z.B. Friedrichshafen oder Basel, (die waren noch offen). Dann hätte es an Board auf keine solche Aufregung gegeben.
    Und dann, bitte, muss sich auch Ryanair an die gesetzlichen Bestimmungen halten - Service hin oder her. Inwieweit die dann dem folgen, ist natürlich eine andere Sache.
    Viel rausholen möchte ich nicht, wie schon geschrieben!

Gruss
    Dieter