Hallo,
wow, tolle Aktivität hier.
Kurz: ja, es hätte schlimmer kommen können. Ja, ich hab's hier nicht schlecht. Ja, ich müsste mich nicht so aufregen (Leute, ich bin ganz ruhig!)
Aber:
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ich kann das Theater nicht nachvollziehen, zu mal deine Aufregung auf deinen eigenen Mutmaßungen und Spekulationen basiert - und nicht auf Fakten.
Du hast ein paar Dinge aus der Kabine heraus beobachtet, dir daraus eine Meinung gebildet und tobst jetzt. Bist du der Pilot und konntest die Situation korrekt einschätzen? Nein! Hast du den Funkverkehr mitbekommen? Nein.
Bringt Dir das etwas, ausser das Du Deine Nerven unnötig belastest? Nein
Ist dir ein Verlust entstanden? Nein, nur ein zeitlicher, denn die Fluggesellschaft bringt dich ja wieder nach Deutschland sobald die Gefahr vorüber ist und die Maschinen unbeschadet am Flugverkehr teilnehmen können.
WÄRE der Pilot gelandet und WÄRE was passiert... hättest du dann anderweitig getobt?
"Wie kann man nur, das hätte er doch wissen müssen!"
Alles anzeigen
Ich möchte wissen, was da vorgefallen ist - nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Pilot/Ryanair hier absichtlich Unwahrheiten auftischen sollte (insbesondere, wenn hier eben keine höhere Gewalt vorlag), wird's ungemütlich. Wenn nicht, bin ich ganz schnell ganz ruhig, versprochen.
Verlust: naja, wenn der Flug vorab annulliert wäre, dann würde ich eben warten bis ich einen Alternativ-Flug bekomme. Aber, wenn ich kurz vor der Landung bin, zurück muss, dann trifft mich das doch! Ausserdem, habe ich von einer anderen Fluggesellschaft Rückflug (+Bahnticket), die eventuell verfallen, weil ich nicht rechtzeitig nach Deutschland reisen kann. Ich habe hier keinen Urlaub. Aber sei's drum, ist eher eine persönliche Angelegenheit.
So und nun wieder ruhige sachliche Diskussion,
'Gruss
Dieter