Beiträge von doedl

Re: Re: Fake-SMS

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hmm ... sicher geht das m.E. nur, wenn Du ihn fragst, ob er Dir überhaupt 'ne Sims geschickt hat.

- sicher - ist relativ. Aber ich habe natürlich vorsichtig nachgefragt, er versichert, dass keine SMS von diesem Handy ausging. Rein theoretisch wäre denkbar, dass jemand anderes die SMS versendet und dann wieder im Speicher gelöscht hat.

Gruss
    Dieter

Fake-SMS

Hallo,

habe nun auch eine SMS von einer bekannten Nummer bekommen. Leider sehe ich unter Windows Mobile keine weiteren Infos (Mitteilungsdetails) zu dieser SMS.

Wie kann ich überprüfen, welches SMSC verwendet wurde? Gibt es noch andere Möglichkeiten, Indizien für Fake - no-Fake zu bekommen?

Wäre über eine schnelle Hilfe sehr erfreut, da die SMS nun sehr unangenehm ist und ich ausschließen will, dass der Bekannte der Urheber ist.

Gruss
    Dieter

Hallo,

verkaufe folgende Geräte. Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.

Am besten als Komplettpaket für 45,- EUR!

1. Trekstor i.Beat sweez FM 2 GB mit FM-Tuner silber, wie neu, OVP und komplett mit Rechnungskopie (04/08)
    -> 11 EUR

2. MP3-Player (noname mit Werbeaufdruck) im USB-Stick-Design, 256 MB, wie neu, OVP, war Geschenk
    -> 2 EUR

3. Philips GoGear Spark SA2940, neu (nur getestet), 4GB, OVP mit komplettem Inhalt, Lieferschein/Rechnungskopie (03/09), Audible geeignet, sehr handlich und mit OLED Farbdisplay
    -> 35 EUR

4. gebrauchter Yakumo Hypersound XR, 256 MB mit SD/MMC-Steckplatz, 2x Klinke! (mit Partner gleichzeitig hören) deutliche Gebrauchsspuren, z.T. Gehäuse geklebt, funktioniert aber einwandfrei! Evtl. mit 1 GB SD-Karte (mini-SD).
    -> 2 EUR

Gruss
    Dieter

Hallo,

danke Euch beiden.

5 GB ist eigentlich zu viel (für 25 EUR), es reicht, wenn ich emails usw. zwischendurch checke. MAch mit nochmal bei simyo.es schlau.

masmovil: Interessant, sehe aber keine Preise ESP-GER?!? Internetpreis ist ok! Gibt's zu dem Anbieter Erfahrungen?

Gruss
    Dieter

Hallo,

alles noch da:
    1. Trekstor i.Beat sweez FM 2 GB mit FM-Tuner silber, wie neu, OVP und komplett mit Rechnungskopie (04/08)

2. MP3-Player (noname mit Werbeaufdruck) im USB-Stick-Design, 256 MB, wie neu, OVP, war Geschenk

3. Philips GoGear Spark SA2940, neu (nur getestet), 4GB, OVP mit komplettem Inhalt, Lieferschein/Rechnungskopie (03/09), Audible geeignet, sehr handlich und mit OLED Farbdisplay

4. gebrauchter Yakumo Hypersound XR, 256 MB mit SD/MMC-Steckplatz, 2x Klinke! (mit Partner gleichzeitig hören) deutliche Gebrauchsspuren, z.T. Gehäuse geklebt, funktioniert aber einwandfrei!

5. Samsung YP Q1 16 GB silber, nur getestet, wie NEU, mit passender Dockingstation, OVP, alles dabei, mit Rechnungskopie 04/09

Preisvorstellungen und Verkaufsbedingungen siehe oben.

Gruss
    Dieter

Hallo,

hänge mich mal hier an mit einer Anfrage (da ich den Markt überhaupt nicht überblicke):

Gesucht ist ein Trolley für folgenden Zweck:

- Flugreisen (kein Handgepäck)
    - wird ca. 10x im Jahr gebraucht
    - möglichst groß (im Limit)
    - transportiert wird hauptsächlich Kleidung, kann aber auch mal sonst. Waren sein (Elektro, Haushalt, Sport, Bücher)
    - stabil: welches Material?
    - preislich eher günstig!
    - vielleicht als 2er Set im Angebot: einmal in "groß" für Familie, einmal für 1 Person alleine

Was ist denn von diesen "flexiblen" Materialien zu halten, im Gegensatz zu den klassischen Hartschalenkoffern?

Tipps für ganz konkrete Modelle nehme ich gerne an.

Gruss
    Dieter