Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Wie sieht´s denn aus mit Masmovil und der Netzabdeckung auf Malle ?

Kann jemand eine Quelle für die Karten empfehlen ?

da ich gerade in Barcelona bin und seit 1 Tag (!) eine masmovil-Karte, kann ich folgendes sagen:

- Netzabdeckung: ist Orange.
    - Masmovil bietet mit automatische Abbuchung (bei Prepaid) 3ct/MB (zzgl. Steuer), das ist wirklich günstig (ca 3,50 EUR/100MB hier auf Festland)
    - Verbindung hier in Barcelona war HSDPA (kann das sein): 7,2 MB/s

Bisher nur gute Erfahrungen auch vom deutschsprachigen Kundensupport.

Gruss
    Dieter

Hallo,

ja das ist natürlich "Low-Budget"! Habe selbst noch eine Vodafone Callya (Compact), die man ja umwandeln könnte. Das wäre dann der Anker für die 75ct einmalig pro Anruf im Ausland.

Die möglichkeit mit OpenEnd bietet sich im Augenblick nicht, möchte meiner Frau auch nicht zumuten, noch eine Sim-Karte zu haben ;-) Aber auch so wäre das dann bei 10ct/Minute insg. "nur" 6,75 EUR/Stunde.

Alternativ wäre das bei Anruf auf meine Eplus-Karte dann wohl 23ct/min (+0ct Partneroption): 13,80 EUR/Std.

Ok, und dann gibt's ja auch noch VOIP ...

Vielen Dank für Deinen Tipp.

Gruss
    Dieter

Hallo,

bin gerade auch am Sortieren, welche Option für mich/meine Frau geeigneter ist.

Ausgangslage:
    - 2 eplus-Verträge mit Partneroption
    - 1x im Ausland (Spanien), 1x Deutschland

Anforderungen:
    - günstige Gespräche zwischen beiden Handies
    - günstige Datenverb. im Ausland, geht wohl nur mit Reisevorteil Plus?!

Wie geht das nun mit günstigen Verbindungspreisen:
    Beide Handy telefonieren zunächst kostenfrei, dann kommt Zuschlag ankommendes Gespräch im Ausland bzw. Zuschlag abgehendes Gespräch im Ausland. Beim zweiten Zuschlag stellt sich mir die Frage, wie das in meinem Fall verrechnet wird.

Freue mich auf Eure Hilfe
    Gruss
    Dieter

Hallo Andreas,

brauche dringend einen Artikel aus Deinem Shop. Lieferzeiten sind ja nun etwas getrimmt, ich kann aber irgendwie nicht per Sofortüberweisung zahlen.

Wie komme ich trotzdem "schnell" meine Bestellung? Habe schon einmal bei Dir bestellt ;-)

Gruss
    Dieter

Hallo,

habe hier zwar fleissig gesucht, aber keinen Hinweis auf meine Anforderungen gefunden:

Gesucht ist ein "low-cost" Headset für

- VOIP/Skype etc. am PC/Notebook mit vernünftiger Qualität

Das kann kabelgebunden (also 2xKlinke) sein, oder aber auch Bluetooth; dann aber mit folgender Ergänzung:

- sollte problemlos an Bluetooth-Handy koppeln können (keine paralle Nutzung erforderlich)

Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen, wollte nämlich heute abend noch auf Einkaufstour gehen.

Gruss
    Dieter